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Deathbrotherera

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1

Friday, January 19th 2007, 1:02pm

Anschieben?? Wie genau

wenn ich meine mito durch anschieben starten will... wie soll das gehen
ich mach die zündung halt an... (kein starter.. nur schlüssel rein un drehen)
dann einfach anschieben oder was?? muss net der erste gang drin sein .. un kupplung ziehen oder lassen?? erklärt ma (habs nirgends gefunne)
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2

Friday, January 19th 2007, 1:07pm

sowas lernt man inner FS?!

zündung an, gang rein, kupplung ziehen, richtig schön schieben das du speed bekommst, kupplung loslassen und gas geben. wenn der motor anspringt natürlich sofort wieder kupplung ziehen, sonst machste nen abflug
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Deathbrotherera

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3

Friday, January 19th 2007, 1:11pm

nö hab ich net gelernt^^
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4

Friday, January 19th 2007, 1:19pm

lass dich beim ersten mal am besten von nem kumpel oder so anschieben... so dass du schon richtig drauf sitzt... nicht das du zu viel gas gibts,de kupplung zu schnell kommen lässt oder vergisst wieder eizukuppeln!dann fährtse nämlich ohne dich weiter
:nono: [SIZE=7]"bubba-felixxx";"T-Game";"LloydBanks"[/SIZE] :nono:
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5

Friday, January 19th 2007, 1:20pm

nie den ersten gang. also am besten einfahc 2ter rein, und am besten nimmste dir jemand der hinten schiebt, wenns nich auf anhieb klappt kannst sonst ziemlich ermüdend sein. also machst 2ten rein, ziehst kupllung, dann läufste einfahc mit der karre bis du vll so 10- 15kmh schnell bist dann lässte kupllung los, genau in dem moment wo die karre dann so tuckert (keine ahnung wie bschreiben, man hört den moment einfach) gibste gas und ziehst schnell wieder die kupplung.. geht alles ziemlich shcnell hintereinander aber so is die reihenfolge. is ein bisschen übungssache, ich musste bei meiner mito am ende nur ein kräftigen schritt anshcieben, weil ichs nach nem jahr kaputter anlasser einfahc so perfektioniert hatte.
und guck dass du nen griffigen untergrund hast, keine tiefgarage oder sowas.
wenns mit anschieben nich klappt kannste ja auch nen hügel hochshcieben und dann druafsitzen und das gleiche spiel.. da kriegt de echt jeder an!

..soviel zu sowas unwesentlichen geschriben .. naja :rolleyes:
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Deathbrotherera

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6

Friday, January 19th 2007, 1:24pm

muss ich ma testen^^ (weil kein bock den akku aufzuladen)

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7

Friday, January 19th 2007, 1:33pm

1. zündung an
2. 2ter gang rein (geht leichter (wenn man sie im ersten anschiebt kann sein das sie "losspringt"))
3. mit gezogener kupplung schieben (kein gas)
4. nach paar meter kupplung kommen lassen
5. wenn sie anfängt zu tukkern kupplung ziehen (evt. leicht gas geben)

tschau
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

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8

Friday, January 19th 2007, 1:37pm

schön das alle die selbe antwort geben, nur anders formatiert :D
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Deathbrotherera

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9

Friday, January 19th 2007, 1:38pm

is doch gut... 2 gleiche meinungen = eindeutigkeit
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10

Friday, January 19th 2007, 1:41pm

lol ? mir wurde das alles garnet angezeigt was die anderen geschrieben haben ^^
cool ... ^^
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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11

Friday, January 19th 2007, 1:46pm

ähm bonecollector wenn ich die kupplung nich gleich wieder ziehe wieso sollte ich n abflug machen?

ich renne immer nebenher an springe druff hau den 2ten rein kupplung komm lassen und an isse
immer müssen se hier alle kicken
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12

Friday, January 19th 2007, 2:21pm

sei stolz drauf -.-'
und wenn er stehen bleiben möchte?

kannste handhaben wie du willst.
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13

Friday, January 19th 2007, 4:38pm

Bei den kleinen 2T kannst dich auch einfach so gleich draufsetzen, paddelst 2 oder 3x im 2. Gang und dann geht die auch so an. Wunderbar so als ich ohne Anlasser gefahren war. Nur immer anschieben war mir dann doch zu assi :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

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14

Friday, January 19th 2007, 4:43pm

Hey,

ich lese nur 2. Gang rein und anschieben...schonmal überlegt im Leerlauf Speed gewinnen und dann den Gang erst reinhauen...ist leichter...
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15

Friday, January 19th 2007, 4:47pm

@dorth kansnte nicht einfach mich oder nen anderen anschreiben.
bei ner mito ist leicher denn zweiten gang zu nehmen.
am besten du drehst dich so hind das es berg ab geht.
sonst ja einfach schiben (kannste auch schon im zweiten machen) und dann kupplung kommen lassen.
mito and the road burns!!!!!!
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