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Date of registration: Mar 19th 2004

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Bike: Reiskocher und Reisbrenner

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16

Friday, January 19th 2007, 4:47pm

Quoted

Original von pornoboss @ Aprilia
Hey,

ich lese nur 2. Gang rein und anschieben...schonmal überlegt im Leerlauf Speed gewinnen und dann den Gang erst reinhauen...ist leichter...


Dito, im Leerlauf anzuschieben ist wirklich erheblich leichter.
Dann raufhüpfen und den zweiten reinmachen...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
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Date of registration: Mar 19th 2006

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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

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17

Friday, January 19th 2007, 5:02pm

weills ja uch nen unterschied macht ob ich nen gang drinne hab und mit gezogener kupplung schiebe, oder ob ich im leerlauf schiebe -.-'
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Bike: SV650N K3

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18

Friday, January 19th 2007, 5:04pm

:daumen:
Hart, aber Izzo!
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da_meat

war: /v)e@T

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19

Friday, January 19th 2007, 5:06pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Bei den kleinen 2T kannst dich auch einfach so gleich draufsetzen, paddelst 2 oder 3x im 2. Gang und dann geht die auch so an. Wunderbar so als ich ohne Anlasser gefahren war. Nur immer anschieben war mir dann doch zu assi :daumen:


warum biste ohne anlasser gefahren? sind bei dir auch die anlasser-schrauben gebrochen?
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20

Friday, January 19th 2007, 5:07pm

wenn die kupplung klebt dann schon, aber dann kommst eigentlich gar net vom fleck...
deshalb gang rein und kupplung ziehen wenns geht!
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Bike: Reiskocher und Reisbrenner

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21

Friday, January 19th 2007, 5:12pm

Quoted

Original von Bonecollector
weills ja uch nen unterschied macht ob ich nen gang drinne hab und mit gezogener kupplung schiebe, oder ob ich im leerlauf schiebe -.-'


Sollte es nicht, aber mir kommts trotzdem so vor und wenn ich dadurch besser
anschieben kann, wieso nicht...
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Bike: Cagiva Mito

22

Friday, January 19th 2007, 5:33pm

Naja wenn leerlauf is schon besser,
due kupplung trennt ja nicht 100%, oder ? Besonders wenns mopped kalt ist.
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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Location: LK Rosenheim

23

Friday, January 19th 2007, 5:33pm

jedem wie er mag ;)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
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Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

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24

Friday, January 19th 2007, 5:34pm

richtig es kommt darauf an dass man wirklich will das das Mopped anspringt.


ALLEIN DER WILLE ZÄHLT :D :daumen: :D
Ride on
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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25

Friday, January 19th 2007, 7:13pm

Quoted

Original von pornoboss @ Aprilia
Hey,

ich lese nur 2. Gang rein und anschieben...schonmal überlegt im Leerlauf Speed gewinnen und dann den Gang erst reinhauen...ist leichter...


Das man die Kupplung ziehen sollte wohl logisch sein :rolleyes:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Deathbrotherera

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26

Friday, January 19th 2007, 11:09pm

danke jungs erstma

habs gepackt.. berg runner freund an´geschoben, hat lang gedauert.. aber ging dann

jtz gehts auch allein auf so paar metern

muss ma ausserdem den soundcheck neu machen, weil hab festgestellt, dass choke wieder von allein angeht( habs wieder repariert) jtz is die voll ruhig(hab schon gewundert, wenn sie nachm fahren im stand bis zu 7000U/min hat .... voll<laut)

naja jtz is besser freu mich schon wenn ich endlich bald ma kennzeichen bekomm.. damit ´zur schule un auf landstraßen

egal thx
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Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

27

Friday, January 19th 2007, 11:16pm

:applaus:

trotzdem sollte man das in der fahrschule ma machen, zumindest wars bei mir so


so, und jetz da das geklappt hat, gleich steigern!

erst danebenstellen anlaufen und dann die kupplung kommen lassen bis sie anspringt

wenn du das kannst:
laaange anlaufen und dann hopp im rollen draufspringen und dann (erst dann!) kupplung kommen lassen

btw. wenns mehrmals ned klappen sollte, lass es und warte n bisschen
mir is so da schonmal umgefallen

so. nur dass ich auch meinen senf dazugegeben hab
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
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Deathbrotherera

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28

Friday, January 19th 2007, 11:24pm

danach nochmal n handstand aufm motorrad ger :D
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

29

Saturday, January 20th 2007, 4:13pm

Aber nicht das einer auf die Idee kommt im Leerlauf anzuschieben und ohne Kupplung den Gang reinzuhauen :D
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Bike: --->NSR<---

30

Saturday, January 20th 2007, 5:19pm

mach ich immer, weil meine kupplung kaum trennt. so nun lass euch mal zu meinem verhalten aus :daumen:
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