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Registrierungsdatum: 19. März 2004

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Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

16

Freitag, 19. Januar 2007, 16:47

Zitat

Original von pornoboss @ Aprilia
Hey,

ich lese nur 2. Gang rein und anschieben...schonmal überlegt im Leerlauf Speed gewinnen und dann den Gang erst reinhauen...ist leichter...


Dito, im Leerlauf anzuschieben ist wirklich erheblich leichter.
Dann raufhüpfen und den zweiten reinmachen...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
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Registrierungsdatum: 19. März 2006

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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Wohnort: LK Rosenheim

17

Freitag, 19. Januar 2007, 17:02

weills ja uch nen unterschied macht ob ich nen gang drinne hab und mit gezogener kupplung schiebe, oder ob ich im leerlauf schiebe -.-'
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Bike: SV650N K3

Wohnort: Gütersloh

18

Freitag, 19. Januar 2007, 17:04

:daumen:
Hart, aber Izzo!
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da_meat

war: /v)e@T

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Bike: Goldwing

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19

Freitag, 19. Januar 2007, 17:06

Zitat

Original von ApriliaWorld
Bei den kleinen 2T kannst dich auch einfach so gleich draufsetzen, paddelst 2 oder 3x im 2. Gang und dann geht die auch so an. Wunderbar so als ich ohne Anlasser gefahren war. Nur immer anschieben war mir dann doch zu assi :daumen:


warum biste ohne anlasser gefahren? sind bei dir auch die anlasser-schrauben gebrochen?
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Bike: Kawa ZX-6R `05

Wohnort: Reutlingen

20

Freitag, 19. Januar 2007, 17:07

wenn die kupplung klebt dann schon, aber dann kommst eigentlich gar net vom fleck...
deshalb gang rein und kupplung ziehen wenns geht!
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Bike: Reiskocher und Reisbrenner

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21

Freitag, 19. Januar 2007, 17:12

Zitat

Original von Bonecollector
weills ja uch nen unterschied macht ob ich nen gang drinne hab und mit gezogener kupplung schiebe, oder ob ich im leerlauf schiebe -.-'


Sollte es nicht, aber mir kommts trotzdem so vor und wenn ich dadurch besser
anschieben kann, wieso nicht...
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Bike: Cagiva Mito

22

Freitag, 19. Januar 2007, 17:33

Naja wenn leerlauf is schon besser,
due kupplung trennt ja nicht 100%, oder ? Besonders wenns mopped kalt ist.
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Registrierungsdatum: 19. März 2006

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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

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23

Freitag, 19. Januar 2007, 17:33

jedem wie er mag ;)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
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Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

Wohnort: Deutschland, Erftstadt

24

Freitag, 19. Januar 2007, 17:34

richtig es kommt darauf an dass man wirklich will das das Mopped anspringt.


ALLEIN DER WILLE ZÄHLT :D :daumen: :D
Ride on
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

25

Freitag, 19. Januar 2007, 19:13

Zitat

Original von pornoboss @ Aprilia
Hey,

ich lese nur 2. Gang rein und anschieben...schonmal überlegt im Leerlauf Speed gewinnen und dann den Gang erst reinhauen...ist leichter...


Das man die Kupplung ziehen sollte wohl logisch sein :rolleyes:
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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Deathbrotherera

unregistriert

26

Freitag, 19. Januar 2007, 23:09

danke jungs erstma

habs gepackt.. berg runner freund an´geschoben, hat lang gedauert.. aber ging dann

jtz gehts auch allein auf so paar metern

muss ma ausserdem den soundcheck neu machen, weil hab festgestellt, dass choke wieder von allein angeht( habs wieder repariert) jtz is die voll ruhig(hab schon gewundert, wenn sie nachm fahren im stand bis zu 7000U/min hat .... voll<laut)

naja jtz is besser freu mich schon wenn ich endlich bald ma kennzeichen bekomm.. damit ´zur schule un auf landstraßen

egal thx
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Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

27

Freitag, 19. Januar 2007, 23:16

:applaus:

trotzdem sollte man das in der fahrschule ma machen, zumindest wars bei mir so


so, und jetz da das geklappt hat, gleich steigern!

erst danebenstellen anlaufen und dann die kupplung kommen lassen bis sie anspringt

wenn du das kannst:
laaange anlaufen und dann hopp im rollen draufspringen und dann (erst dann!) kupplung kommen lassen

btw. wenns mehrmals ned klappen sollte, lass es und warte n bisschen
mir is so da schonmal umgefallen

so. nur dass ich auch meinen senf dazugegeben hab
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
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Deathbrotherera

unregistriert

28

Freitag, 19. Januar 2007, 23:24

danach nochmal n handstand aufm motorrad ger :D
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Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

29

Samstag, 20. Januar 2007, 16:13

Aber nicht das einer auf die Idee kommt im Leerlauf anzuschieben und ohne Kupplung den Gang reinzuhauen :D
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Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 144

Bike: --->NSR<---

30

Samstag, 20. Januar 2007, 17:19

mach ich immer, weil meine kupplung kaum trennt. so nun lass euch mal zu meinem verhalten aus :daumen:
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