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Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen
*KFZ-Messias*
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Eine gedrosselte RS oder Mito würde sogar schlechter gehen als eine gedrosselte XTC 4T. 250 Euro erscheinen mir für die Drossel ziemlich teuer. Was ist es denn für eine?
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
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Original von slash777
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Original von MartinhoRÜG
Eine gedrosselte RS oder Mito würde sogar schlechter gehen als eine gedrosselte XTC 4T. 250 Euro erscheinen mir für die Drossel ziemlich teuer. Was ist es denn für eine?
Was ein Bullshit, wirklich war .
Die Mito drückt gedrosselt trotzdem noch 18PS und die RS 15Ps ( wie es eigentlich sein soll ) .
Wo soll die XTC besser gehen ? Nirgends . Durch das 5 Gang Getriebe braucht die 12,5sek auf 80Kmh, die RS braucht da nur 8,9sek und die Mito 8,4sek .
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen
Zitat
Original von slash777
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Original von MartinhoRÜG
Eine gedrosselte RS oder Mito würde sogar schlechter gehen als eine gedrosselte XTC 4T. 250 Euro erscheinen mir für die Drossel ziemlich teuer. Was ist es denn für eine?
Was ein Bullshit, wirklich war .
Die Mito drückt gedrosselt trotzdem noch 18PS und die RS 15Ps ( wie es eigentlich sein soll ) .
Wo soll die XTC besser gehen ? Nirgends . Durch das 5 Gang Getriebe braucht die 12,5sek auf 80Kmh, die RS braucht da nur 8,9sek und die Mito 8,4sek .
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
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Original von arctic-cool
weiß nich wa ich dazu sagen soll, meine dr hatte mit drossel 30 ps, dafür sind drosseln ja da. 0-200 war 3,9 sek, aber halt gedrosselt ne
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bond007007james« (1. März 2007, 22:53)
Deathbrotherera
unregistriert
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Original von MartinhoRÜG
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Original von slash777
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Original von MartinhoRÜG
Eine gedrosselte RS oder Mito würde sogar schlechter gehen als eine gedrosselte XTC 4T. 250 Euro erscheinen mir für die Drossel ziemlich teuer. Was ist es denn für eine?
Was ein Bullshit, wirklich war .
Die Mito drückt gedrosselt trotzdem noch 18PS und die RS 15Ps ( wie es eigentlich sein soll ) .
Wo soll die XTC besser gehen ? Nirgends . Durch das 5 Gang Getriebe braucht die 12,5sek auf 80Kmh, die RS braucht da nur 8,9sek und die Mito 8,4sek .
18 PS, wenn sie bis nicht mal 8000 rpm dreht? Wo hast denn die Beschleunigungswerte her?
Zitat
Original von Deathbrotherera
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Original von MartinhoRÜG
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Original von slash777
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Original von MartinhoRÜG
Eine gedrosselte RS oder Mito würde sogar schlechter gehen als eine gedrosselte XTC 4T. 250 Euro erscheinen mir für die Drossel ziemlich teuer. Was ist es denn für eine?
Was ein Bullshit, wirklich war .
Die Mito drückt gedrosselt trotzdem noch 18PS und die RS 15Ps ( wie es eigentlich sein soll ) .
Wo soll die XTC besser gehen ? Nirgends . Durch das 5 Gang Getriebe braucht die 12,5sek auf 80Kmh, die RS braucht da nur 8,9sek und die Mito 8,4sek .
18 PS, wenn sie bis nicht mal 8000 rpm dreht? Wo hast denn die Beschleunigungswerte her?
Meine schon .. im ersten gang sogar bissi mehr ..glaub 8500-9000