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Registrierungsdatum: 4. September 2005

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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

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31

Dienstag, 3. April 2007, 18:16

jetzt lasst halt mal den Slash in Ruhe.... sonst muss man sich wieder von jemadem der keine Ahnung hat des Geheule anhören wie "böse" wir doch alle sind.

dickes Dito an Lightning
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (3. April 2007, 18:16)

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slash777

*KFZ-Messias*

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Bike: RS 125

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32

Dienstag, 3. April 2007, 18:29

Zitat

Original von Pyro

Zitat

Original von slash777

Zitat

Original von lightning
@Pyro

der hat mich sogar im ICQ geadded und will mich da dissen ...
und frägt ob ich angst hab mit ihm zu reden.
=)


In meinen Augen hast du keine Ahnung .

Können uns ja gerne mal sachlich in Icq unterhalten ........


oho ^^ jetzt würde ich aufpassen lightning :D da kommt ne geballte ladung wissen auf dich zu :daumen:

edit: slash ich hab hier auch noch kolbenrückholfedern mit siemens lufthaken-system :D da holste gleich 16 ps ausser alphatechnik drossel raus


Ich hab dazu die passende Vergaserinnenbeleuchtung ....... :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

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Bike: Aprilia RS 125

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33

Mittwoch, 4. April 2007, 18:06

Mir hat gestern einer Empfohlen, anstatt des Ritzels, das Kettenrad hinten zu wechseln, weil im Fahrzeugschein sich die Drosselung nur auf das CDI, Auslass..bla bla bla...und das Ritzel bezieht!
Somit hätt' ich die Drosselung nicht manipuliert und hätte mer Topspeed..
Was sagt ihr dazu...vllt das Kettenrad wechselt? Größer bzw. kleiner? ;)

Zitat

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
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34

Mittwoch, 4. April 2007, 18:08

das is ja noch viel saudämlicherer idee, weils genauso wenig erlaubt ist und die bullen es dort sogar sehen können, ganz im gegensatz zu vorne am ritzel!
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

35

Mittwoch, 4. April 2007, 19:53

Zitat

Original von paulo
das is ja noch viel saudämlicherer idee, weils genauso wenig erlaubt ist und die bullen es dort sogar sehen können, ganz im gegensatz zu vorne am ritzel!


eben...
ich sag dir nochmal ... mach sie ganz auf oder lass sie gedrosselt !
alles andere bringt dir nichts !
sie bumbsen dich so oder so ... ob sie jetzt ganz offen ist oder nur halb mit schief und kralawatsche !

..manche checkens echt net :rolleyes:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: Aprilia RS 125

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36

Mittwoch, 4. April 2007, 20:07

Als wenn son Polizist aufs Mopped sieht und sagt: "Sag mal, fehlen da nicht zwei Zähne am Kettenrad?" :)36
Wenn er aber in meinen Fahrzeugschein sieht und daraus liest, dass ein 13er Ritzel vorne sein muss und ein gedrosseltes CDi und den ganzen Kram, wird er das eher kontrollieren...
Komplett offen is 10ml riskanter als n'bissel modifizieren...
Es is ein Unterschied ob der Maschine 160 oder 100 fahren kann..(ich weiß das das voner Bestrafung das selbe is..aber meistens sind die da bissel tollerant)

trotzdem ThX :rolleyes: :daumen:

Zitat

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
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37

Mittwoch, 4. April 2007, 20:35

klar der polizist wird eher die seitenverkleidung abbauen, dann die ritzelabdeckung, und dann am meist total vershcmierten ritzel rumfummeln anstatt einmal mit seinm lämpchen aufs kettenrad zu leuchten und dort die eingestanzte anzahl der zähne abzulesen
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Deathbrotherera

unregistriert

38

Donnerstag, 5. April 2007, 14:05

also wenn du nen 17ner ritzel vorne hast.... omg... dann zieht die doch n scheißdreck...

musst halt netmehr so oft schalten un hast höhere endgeschwindigkeit
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Wohnort: Essen

39

Donnerstag, 5. April 2007, 21:41

Ist halt dann die Standartübersetzung der Offenen :rolleyes: Wenn er meint das er das braucht :D
Mfg Ralle
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Bike: RS250 ´99 und RS125 ´07

Wohnort: Baden-Württemberg

40

Freitag, 27. April 2007, 21:24

Hab mal ne Frage...
Was ist denn auf der neuen offenen RS 125 für ne Übersetzung drauf?

Und was könnt ihr empfehlen? Fahrer 55kg!

Kommt aufdie BEschleunigung an bei mir nicht so sehr auf die Endgeschwindigkeit, wobei mehr als 15km/h net drauf gehen sollten...

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulletproof« (27. April 2007, 21:26)

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Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

41

Sonntag, 29. April 2007, 16:29

Bei 55 kg würde ich die Kiste lang übersetzen. Das ist ja kaum was an Gewicht da hat die in den ersten Gängen immer noch genug Schmackes aber trotzdem nicht so extrem kurze untere Gänge. 17 zu 40 ist standart ;) Ich hab im moment 16 zu 39 drauf aber das bringt kaum was nur verlierst du eben ein wenig Endgeschwindigkeit und die ersten beiden Gänge werden echt viel zu kurz.
Mfg Ralle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (29. April 2007, 16:30)

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