Mittwoch, 30. April 2025, 14:07 UTC+2
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*Akrapovic-Poser*
*Akrapovic-Poser*
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Original von [nsr]x-ti
dann wird die drossel zu deinem gunsten streuung haben), hat bei 180/190 auf jedenfall mehr als 34 ps, egal welche übersetzung, wieviel drehmoment leistet ne gedrosselte 600er eigentlich ? da ändert sich ja normal nicht so viel, oder ?
weisses net, fahr net gedrosselt![]()
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von Chris_RS
Wenn deine Drossel ordnungsgemäss eingebaut ist kriegst du eigentlich keine Probleme. Wenn die Kiste trotzdem deutlich mehr läuft als im Fzg. Schein eingetragen, würde ich mir Gedanken machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (25. Dezember 2002, 19:38)
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97
Wohnort: Landshut
Zitat
Original von Tutti
nunja auf der Drossel stehen ja die Spezifkationen dabei.
zB Ansaugstutzen
Verenung auf so und soviel mm
wenn das alles stimmt..
dann können die einem nichts