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Pidello

*Chefwetzer*

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76

Donnerstag, 20. März 2003, 14:27

Wer alle 1000 km nen neuen Hinterreifen aufziehen muss fährt vielleicht aufm Ring oder den falschen Reifen. Normal ist das wohl kaum ...
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TheChris

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77

Donnerstag, 20. März 2003, 15:15

BT010 hällt übrigens länger als n BT56. Mit dem BT010 sind wir jetzt ziemlich genau 7500 km gekommen, mit dem 56er halt immer so 6000. Es kann übrigens nicht sein, dass ein Reifen bei einer RS nur 4000 km hält. Da is dann definitiv der falsche Reifen drauf. Und normalerweise ist der vordere Reifen auch immer dann fällig, wenn der hintere auch runter ist.

Bremsbeläge hatten jetzt knapp 20000 km drauf, die Kette wurde bei 25000 km zum ersten Mal gewechselt.
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78

Donnerstag, 20. März 2003, 15:45

Zitat

Original von TheChris
BT010 hällt übrigens länger als n BT56. Mit dem BT010 sind wir jetzt ziemlich genau 7500 km gekommen, mit dem 56er halt immer so 6000. Es kann übrigens nicht sein, dass ein Reifen bei einer RS nur 4000 km hält. Da is dann definitiv der falsche Reifen drauf. Und normalerweise ist der vordere Reifen auch immer dann fällig, wenn der hintere auch runter ist.

Bremsbeläge hatten jetzt knapp 20000 km drauf, die Kette wurde bei 25000 km zum ersten Mal gewechselt.


Kann ich bestätigen, der BT010 gehört schon zu den Dauerbrennern.
Obwohl der vom Grip gar nicht mal so verkehrt ist, eigentlich ein guter Reifen, trotz Serienausstattung.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Tutti

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79

Donnerstag, 20. März 2003, 16:23

geil bt010 halt länger?

ich steig jetzt vom bt56 auf bt010 um, und meiner hat jetzt mit knapp 2mm hinten ziemlich gneazu 7 000km runte trotz heizuen und einiges autobahn und kleinem burnout...
Aber bt010 hat ja noch mehr grip angeblich, ist ja auch ein Sportreifen. Der BT56 ein älterer Sporttourer Reifen.
gefällt mir :D

meine kette wurde bei 22200 etwa gewechselt
das war wohol auch die erste kette noch drauf.

me1 ist scheisse hat bei mir bei 34ps 5 000km mit 1mm restprofilgehalten

bt45 ist ein genialer reifen hatte ich danach drauf, supergrip besser als me1 und hält deutlich länger.
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80

Donnerstag, 20. März 2003, 21:03

Zitat

Original von tarantino46
bezahlen doch eh die eltern....


Schön wärs :wand: :daumen: :rolleyes:

BT 010 werd ich als nächsten nehmen, soll auch auf der Fazer garnich ma verkehrt sein, soll nur beim Bremsen in Kurven stellter sich schnell auf...
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Chris_RS

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81

Donnerstag, 20. März 2003, 22:17

mein nächster wird sportec m1..
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Wallimar

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82

Donnerstag, 20. März 2003, 22:47

@TheChris: Reifenverschleiß kommt immer auf die Fahrweise und die Strecken an die du fährst...

Meine Vorderreifen sind z.B. immer total früh leicht neben der Mitte unten, vom in die Kurve reinbremsen.

Hinten fährt er sich eher direkt in der Mitte ab.

Hängt halt ganz vom Fahrstil ab.

Auf der Fahrt zu den 2 Treffen hab ich mir z.B. nen niegelnagelneuen Michelin Pilot Sport ruiniert, der ist nur in der Mitte unten und aussen ist der praktisch wie neu.

Bremsbeläge halten bei mir so 3000-4000km, liegt aber mit Sicherheit auch dran, dass ich nur eine Scheibe vorn hab... Hinten sind nach jetzt 35000km noch die ersten drauf! :D


@Chris_RS: Sportec rult! Ist bisher der beste Reifen den ich hatte!


Ciao...Wallimar
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Chris_RS

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83

Donnerstag, 20. März 2003, 22:51

ja soll ganz gut halten und halt für sportlichen strasseneinsatz gemacht sein..

achja, wegen bremsbelägen: man benutzt beim 4zyl 4t oft motorbremse, und die geht schon recht heftig zu werke.. bremse da um einiges weniger als mit der rs
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Wallimar

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84

Donnerstag, 20. März 2003, 22:52

Stimmt, da hast auch wieder recht. War beim Fahrschulmopped immer so komisch, hab da dann beim Bremsen immer ausgekuppelt wie bei der RS, damit's nicht so komisch bremst... :D
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TheChris

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85

Freitag, 21. März 2003, 01:02

ja eben, vorn wird der reifen seitlich abgefahren, hinten eher in der mitte, weils beim beschleunigen ja hinten drauf drückt :D
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Tutti

unregistriert

86

Freitag, 21. März 2003, 01:04

Zitat

Original von TheChris
ja eben, vorn wird der reifen seitlich abgefahren, hinten eher in der mitte, weils beim beschleunigen ja hinten drauf drückt :D

jo beim beschleunigen ist das vorderrad eh in der luft :D
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Wallimar

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87

Donnerstag, 27. März 2003, 23:03

War heute ne Runde Probesitzen...

Irgendwie sitzt man auf der Kawasaki ZX-6R wie der Affe auf dem Schleifstein, lag mir irgendwie überhaupt net.

Die Yamaha R6 ist geil, zumindest vom Sitzen her und auch von der Optik wenn man sie live sieht, nur stört mich dieses komische Ofenrohr, das da seitlich rausgeht irgendwie, das hätte es auch ne Nummer kleiner getan.

Am meisten gefiel mir die Honda CBR 600 RR, perfekte Sitzposition, hat wie angegossen gepasst. Das Design ist auch erste Sahne, den ESD unterm Heck find ich ne geile Lösung und schaut um einiges besser als dieses Yamaha-Ofenrohr aus. Die CBR 600 F lag mir irgendwie net, da sitzt man so inaktiv drauf, zum Touren sicher richtig entspannend so zu fahren, aber zum Heizen für mich irgendwie net das Wahre, bei der RR verschmilzt man mehr mit dem Motorrad.

Jo, in 2 Wochen geht's dann mit Probefahren der Yamaha und der Honda los, dann schau mer mal weiter... :D


Ciao...Wallimar
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Chris_RS

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88

Donnerstag, 27. März 2003, 23:07

wie jez, keine suzuki?
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Wallimar

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89

Donnerstag, 27. März 2003, 23:56

Die ist doch von vornherein ausgeschieden wegen Hässlichkeit... :P

Deine geht ja noch, aber die neuen Modelle sehen einfach nur langweilig aus. Ausserdem ist der Suzuki-Händler bei uns in der Nähe irgendwie eine ziemliche Tröte...


Ciao...Wallimar
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Tutti

unregistriert

90

Freitag, 28. März 2003, 00:07

hmm komisch ich find auf der kawa sitzt man bequemer als auf der yamaha.

Nunja du findest schon das richtige für DICH.
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