Monday, June 23rd 2025, 4:21pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 8th 2004

Posts: 167

Bike: Suzuki GSX-R1000

1

Saturday, May 8th 2004, 12:43pm

Suzuki SV 650 S ?

Moinsen!

Wie findet ihr die Maschine?
Is die gut? Oda is se so ne schlaffe Karre wie die GS 500? ;)
guck nich :)39

This post has been edited 1 times, last edit by "Eagle-Zero" (May 8th 2004, 10:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2004

Posts: 40

Bike: Suzuki SV 650

Location: Schweiz

2

Saturday, May 8th 2004, 11:07pm

ich habe zwar die nackte variante und gedrosselt.
ich bin allerdings sehr zufrieden damit.
ob sie gut ist kann ich dier nicht sagen da es ganz auf den eisatzbereich an kommt.wenn du viel auf die rennstrecke willst gibt es sicher besseres z.b.ne r6.
auf der dosenbahn heizen geht auch nicht so gut wie mit der r6 da der topspeed bei ca.200 liegt
allerdings auf kurvigen strechen mit engsten kehren fühlt sie sich extrem wohl, da sie sehr hantlich ist und viel druck von unten hat.
das fahrwerk ist sicher nicht das beste aber von irgendwo muss der preis ja kommen, aber für ca.200euros kanst das gut aufrüsten mit wilbers-federn und gsx1000r federbein.

This post has been edited 2 times, last edit by "braemaelaem" (May 8th 2004, 11:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

3

Saturday, May 8th 2004, 11:08pm

geiles moped easy zu fahren und die leistung reicht allemal
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

4

Saturday, May 8th 2004, 11:49pm

sorry, aber..
wieviele threads zu dem thema sv gibts eigentlich schon?
ich les hier nur ab und zu mal drin rum.. (hab ja eigentlich garnix hier verloren :-) ) aber ast jeder 2.thread handelt von dem bike..
spätestestens 3 beiträge später wird dann das gespräch auf die naked kommen..
dann werdet ihr zudem schluss kommen, dass das auch en dolles mopped iss, aber eben nich so genial, und das es sie nich mit verkleidung gibt..
dann werdet ihr zu dem schluss kommen, dass wenn man das geld hat, man sich besser ne sv kauft..
wenn man nich so viel hat, muss man sich überlegen ob man ne gebrauchte suzi oder ne neue gt will....
iss doch immer das gleiche

aber back to topic: laut berichten und erzählungen soll die sv ein richtig geiles bike sein..
und ist auf jedenfall für viele Fahrertypen(sport,touring,sporttouring) ne überlegung wert...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2004

Posts: 167

Bike: Suzuki GSX-R1000

5

Sunday, May 9th 2004, 2:57pm

Vielen dank für die Antworten. :-)
guck nich :)39
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

6

Sunday, May 9th 2004, 3:41pm

Quoted

Original von Kingmueller
sorry, aber..
wieviele threads zu dem thema sv gibts eigentlich schon?
ich les hier nur ab und zu mal drin rum.. (hab ja eigentlich garnix hier verloren :-) ) aber ast jeder 2.thread handelt von dem bike..
spätestestens 3 beiträge später wird dann das gespräch auf die naked kommen..
dann werdet ihr zudem schluss kommen, dass das auch en dolles mopped iss, aber eben nich so genial, und das es sie nich mit verkleidung gibt..
dann werdet ihr zu dem schluss kommen, dass wenn man das geld hat, man sich besser ne sv kauft..
wenn man nich so viel hat, muss man sich überlegen ob man ne gebrauchte suzi oder ne neue gt will....
iss doch immer das gleiche

aber back to topic: laut berichten und erzählungen soll die sv ein richtig geiles bike sein..
und ist auf jedenfall für viele Fahrertypen(sport,touring,sporttouring) ne überlegung wert...


Dann zähle mal bitte, wieviele Threads es zu dem Thema Gixxer, CBR, Ninja und co gibt ....
Vielleicht ist dir ja schonmal aufgefallen, daß ein Forum von solchen Diskussionen lebt :rolleyes:
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

7

Sunday, May 9th 2004, 5:12pm

also reserven für die bahn sollte ein bike schon haben weil mit topspeed (und möglichst noch sozius) sind bei "nur" ~200 spitze net so prickelnd wie ich erst am 1. mai wieder feststellen durfte X(

für landstraße isse sicher sehr fein, man sollte aber bekanntlich progressive gabelfedern einbaun da die originalen zu weich sind.

ps: SV = sportler ? ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

8

Sunday, May 9th 2004, 5:14pm

bitte bitte keine progesieven federn. nehmt lineare
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

9

Sunday, May 9th 2004, 5:17pm

Quoted

Original von King of Swing
bitte bitte keine progesieven federn. nehmt lineare


auf jedenfall was anderes ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

10

Sunday, May 9th 2004, 6:28pm

Quoted

Original von King of Swing
bitte bitte keine progesieven federn. nehmt lineare


Je nach Einsatzgebiet sind progressive Federn nicht schlecht ... also für Leute, die lieber die Landschaft angucken, und es ruhig angehen.
Der Vorbesitzer meiner SV hat prog. Federn einbauen lassen. Allerdings hätte ich mittlerweile lieber lineare, da die progressiven recht stark "wippen"
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

11

Sunday, May 9th 2004, 6:35pm

bin voll zufrieden mit progressiven.
Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

12

Sunday, May 9th 2004, 6:54pm

bei einer linearen feder hast du über den gesamten federweg die gleiche federrate und das ist immer ein vorteil egal ob landstrasse oder rennstrecke
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2004

Posts: 167

Bike: Suzuki GSX-R1000

13

Sunday, May 9th 2004, 8:21pm

Nochma danke! Und sollte man sich lieber ne neue Auspuffanlage holn oda geht der Sound?
guck nich :)39
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

14

Sunday, May 9th 2004, 8:48pm

naja der kracher ist der original sound nicht gerade
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2004

Posts: 167

Bike: Suzuki GSX-R1000

15

Sunday, May 9th 2004, 9:01pm

War ja irgendwie kla :D
Bei welcher Maschine is eigentlich der Original Sound richtig gut ?(
guck nich :)39
  • Go to the top of the page

Rate this thread