Mittwoch, 7. Mai 2025, 17:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Beiträge: 1 390

Bike: RS, XL125, Golf 3

Wohnort: Suedhessen

46

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:28

haette der kramer ein neues thema erstellt haettest du gemeckert, dasser die suchfunktion benutzen sollte und da rein schreiben solle :rolleyes:
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beiträge: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Wohnort: Land der heiligen Ownage

47

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:49

... ich hätte es aber auch sein lassen können.

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

48

Samstag, 11. Februar 2006, 00:12

....... das hättest du in dem thread dann auch gesagt ^^
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

49

Montag, 27. Februar 2006, 00:31

Also ich geb mal meinen Senf hierzu: Wo bitte hört ihr bitte ein geräusch das auf NOS deuten lässt? Das einzige was da zischt sind die ziemlich fetten Turbolader die da unter der Motorhaube hängen! Desweiteren wäre das dann das erste auto das bei der benutzung von NOS zischt! Nur weils bei NFSU zischt, heißt das noch lange nicht das es das im realem Leben auch tut ;) Wenn ich mir das "Datenblatt" von der Viper (vor dem ersten rennen) ansehe...da steht nichtmal das sie NOS hat nur das alleine im Motor knapp 40.000.- Dollar stecken. Und da geht einiges!

Das sie bei den Motrrädern teilweise nicht ganz mithalten kann...was solls für das Ding würde ich jedes Motorrad stehen lassen :daumen: ne normal Viper hat schon Bumms wie sau, das da is einfach nur Krank...schön Krank :daumen: mal abgesehen das die Busa mal einfach nur hässlich is und nur zum Geradeausfahren taugt (meine Meinung).

Greetz Cossie
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Klin-Ton

*Bullshit Allergiker*

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

Beiträge: 218

50

Montag, 27. Februar 2006, 01:41

bist du immer so früh dran?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

51

Montag, 27. Februar 2006, 13:29

Zitat

Original von Cossie
Also ich geb mal meinen Senf hierzu: Wo bitte hört ihr bitte ein geräusch das auf NOS deuten lässt? Das einzige was da zischt sind die ziemlich fetten Turbolader die da unter der Motorhaube hängen! Desweiteren wäre das dann das erste auto das bei der benutzung von NOS zischt! Nur weils bei NFSU zischt, heißt das noch lange nicht das es das im realem Leben auch tut ;) Wenn ich mir das "Datenblatt" von der Viper (vor dem ersten rennen) ansehe...da steht nichtmal das sie NOS hat nur das alleine im Motor knapp 40.000.- Dollar stecken. Und da geht einiges!

Das sie bei den Motrrädern teilweise nicht ganz mithalten kann...was solls für das Ding würde ich jedes Motorrad stehen lassen :daumen: ne normal Viper hat schon Bumms wie sau, das da is einfach nur Krank...schön Krank :daumen: mal abgesehen das die Busa mal einfach nur hässlich is und nur zum Geradeausfahren taugt (meine Meinung).

Greetz Cossie


naja ich würd auch ne rgv stehen lassen :rolleyes:
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

52

Montag, 27. Februar 2006, 13:36

Was genau macht dich eigentlich so sicher dass es jeden interessiert dass du 2 Takter scheisse findest?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

53

Montag, 27. Februar 2006, 13:50

Zitat

Original von DerGeneral
Was genau macht dich eigentlich so sicher dass es jeden interessiert dass du 2 Takter scheisse findest?


war auf die 250cc bezogen :rolleyes:

also ich würde z.b wenn ich die wahl hätte lieber die 12er da nehmen als die scheiss viper
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Wohnort: DETTUM

54

Montag, 27. Februar 2006, 14:32

ich würde eher die viper nehmen und verkaufen das ding kann man doch eh nich als normaler mensch unterhalten!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

55

Montag, 27. Februar 2006, 14:44

also fürn alltag in deutschland ist die sicher nix.
will nicht wissen, was die in der stadt vebraucht.
von kosten für versicherung und steuern mal abgesehen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

56

Montag, 27. Februar 2006, 14:56

ausserdem macht nen mopped mehr spass was meinste wie das mit der drecksschleuder in der kurve aussieht mit dem gewicht und das erst recht alles auf der vorderachse da is selbst ne busa schneller vorrausgesetz er kan fahren^^

ausserdem was meint ihr wenn die ausn stand losgefahren wären dan würde man da mit ner zx9r oder so dranvorbei gehen bis ~140-150
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

57

Montag, 27. Februar 2006, 15:10

Kein Motorrad versägt so schnell nen Auto in der Kurve und ne Viper mit nem gescheiten Fahrwerk schon gar net, auch wenn sie noch so schwer ist.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

58

Montag, 27. Februar 2006, 15:27

Zitat

Original von Smoki
Kein Motorrad versägt so schnell nen Auto in der Kurve und ne Viper mit nem gescheiten Fahrwerk schon gar net, auch wenn sie noch so schwer ist.


BITTE????
wir reden hier nicht von formel eins wagen
also ich weis das nen carrera 4s in kurven schneller war als ne 98rs nur das prob is das die meisten autos in kurven nich so schnell sind wie nen carrera ....
ausserdem kam die r1 nie richtig tief runter geschweige den mit knie weil es immer relativ kurze kurven waren.

und ne viper is schwer hat ne scheiss gewichtsverteilung und is nen ami
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

59

Montag, 27. Februar 2006, 15:27

Zitat

Original von Smoki
Kein Motorrad versägt so schnell nen Auto in der Kurve und ne Viper mit nem gescheiten Fahrwerk schon gar net, auch wenn sie noch so schwer ist.


rischtisch.
in ner kurve kannst mitm auto viel schneller fahren.
wers nicht glaubt, soll doch mal die rundenzeiten der formel1 und der motogp auf gleicher strecke vergleichen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Klin-Ton

*Bullshit Allergiker*

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

Beiträge: 218

60

Montag, 27. Februar 2006, 15:30

"ausserdem macht nen mopped mehr spass was meinste wie das mit der drecksschleuder in der kurve aussieht mit dem gewicht "
ja genau bist wohl schon viele viper und andere supersportwägen gefahren :wand:

"und ne viper is schwer hat ne scheiss gewichtsverteilung und is nen ami "
jo und weil die so scheisse is hat die auch nur jahrelang in der gt2 serie dominiert

schwaller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klin-Ton« (27. Februar 2006, 15:31)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten