Sonntag, 15. Juni 2025, 04:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Hano
unregistriert
Zitat
Original von RoSeK
... auch wenn es ein einsteiger motorrad für dich werden soll , hab ich ma ne frage
warum so nen altes ding ?
sowas würd ich gar nicht erst anfassen
43000 km runter
bj 91
das ding wirste doch nie wieder los![]()
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (26. Januar 2007, 20:35)
Registrierungsdatum: 17. Februar 2006
Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS
Wohnort: Jägermeister Town
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Wohnort: Nähe Köln
Zitat
Original von Ahlon
Ich find die 400er cool. Da hat man was, das total selten bei uns ist.
600er sind ja schon drehfreudig und wendig, die 400er topt das nochmal.
Und ob 65 PS zu wenig sind..naja, ich weiß nicht. Wenn man nur jenseits der 200kmh auf der Dosenbahn glücklich wird schon. Da wo ich so rumfahre ist man mit ner 250er MZ auch nicht groß langsamer als mit ner CBR 1000 und mit ner wendigen 400er fährt man Kreise um die 1000er Brocken.
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Ahlon
Ich find die 400er cool. Da hat man was, das total selten bei uns ist.
600er sind ja schon drehfreudig und wendig, die 400er topt das nochmal.
Und ob 65 PS zu wenig sind..naja, ich weiß nicht. Wenn man nur jenseits der 200kmh auf der Dosenbahn glücklich wird schon. Da wo ich so rumfahre ist man mit ner 250er MZ auch nicht groß langsamer als mit ner CBR 1000 und mit ner wendigen 400er fährt man Kreise um die 1000er Brocken.
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cover« (27. Januar 2007, 14:24)
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Zitat
Original von Ahlon
Ich find die 400er cool. Da hat man was, das total selten bei uns ist.
600er sind ja schon drehfreudig und wendig, die 400er topt das nochmal.
Und ob 65 PS zu wenig sind..naja, ich weiß nicht. Wenn man nur jenseits der 200kmh auf der Dosenbahn glücklich wird schon. Da wo ich so rumfahre ist man mit ner 250er MZ auch nicht groß langsamer als mit ner CBR 1000 und mit ner wendigen 400er fährt man Kreise um die 1000er Brocken.
Auch mit der 600er Fzr geht über 200 nichtmehr wirklich viel.
Wieviel wiegt die 400er denn?
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (27. Januar 2007, 14:54)