hab seit ungefähr 3 Wochen mit meiner GSX-R ein Problem. Beim schalten bei niedrigen Drehzahlen bis ca. 8000 u/min bleibt der Schalthebel in der Stellung in die ich Schalte. Also wenn ich hochschalte bleibt der Schalthebel in der oberen Stellung ich kann nicht weiter hochschalten. Erst wenn ich den Hebel während der Fahrt wieder ein bisschen mit dem Fuß runterdrücke, kann ich beim nächsten mal wieder hochschalten. Beim runterschalten hab ich das selbe Problem, nur halt andersrum.
Komischerweise hab ich das Problem bei Vollgas oder bei Umdrehungen über 10000 Umdrehungen garnicht. Da kann ich ganz normal hoch bzw. runterschalten.
Hab das Öl bereits gewechselt. Mopped hat 26000km runter. Also auch noch nicht wahnsinnig viel.
Danke schon mal für eure Vorschläge oder Tipps
mfg
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ins Verderben,
wir müssen leben
bis wir sterben ! ! !
evtl. is die Feder die den Schalhebel in die ausgangposition drückt im Arsch und in oberen drehzahlen langen die vibrationen das er von selbst runter geht?
nur ne Idee...nichtma ne ahnung ob da überhaupt ne feder is...denk aber schon...
Es kostet viel Geld billig auszusehen
Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
im stand gehts auch nicht mehr so wie vorher. kann höchstens bis in 2 schalten oder so. früher konnt ich auch einfach so gänger überspringen. geht nun auch nicht mehr.
des mit ner feder wär eine möglichkeit, hab aber auch keine ahnung, ob da ne feder drinn is.
mfg
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