Montag, 5. Mai 2025, 10:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von GreyFox
dann ist gut, vorne fehlt sich nix, denk weil hinten der ganze kzträger einfach mehr wackelt wirds sie abghaun habn, aber ich hab da schon was schönes entdeckt im inet.... evtl kommt das als nächstes
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (7. Juni 2007, 16:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (7. Juni 2007, 16:58)
Zitat
Original von kill_phil
Das Mopped auf dem Bild was GreyFox gepostet hat is meins
Das Rücklicht hat integrierte Blinker und kostet, wie gesagt 75€. Eine E(11)-Nummer ist vorhanden, und ein (englisches) Gutachten ist mit dabei. Aber ganz legal ist es trotzdem nicht, da in Deutschland zwischen den Blinkern ein Mindestabstand von 24cm sein muss. Naja, werd mich jetzt mal überraschen lassen, vielleicht lassen sich die Polizisten bei einer etwaigen mit der E-Nummer überzeugen![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pöde« (8. Juni 2007, 17:42)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (8. Juni 2007, 18:47)