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:Dark_Force
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war auch mein erster gedanke, solltest mindestens beim pipo auf ner 600er 2,5bar hinten ham.luftdruck?
Date of registration: May 5th 2006
Bike: Yamaha R1 RN12 / Ford Focus
Location: 61203 Reichelsheim
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
ich bin auf der dicken mit 2.4 und 2.8 unterwegs (kalt) und wüsst net wann der pipo jemals auch nur nen mucks gemacht hat.
Quoted from "Darkforce"
seit dieser Saison schmieren meine Pilot Power bei praktisch jeder etwas schneller gefahrenen Kurve beim Gasgeben im Kurvenscheitel merklich weg
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
fahr auf der r1 2,5/2,7 ... mag das aber generell a weng softer vom luftdruck her.Fahre auf der R1 den Pipo vorne mit 2,5 und hinten mit 2,9 und bin auch bisschen zügig unterwegs.
Einen Rutscher hatte ich mal, allerdings war der Reifen da noch fast kalt, sonst aber noch keine Anzeichen für schmieren o.Ä.
Schwarze Striche habe ich aber öfter schon gemalt.
Sollte ich mit dem Reifendruck runtergehen?