Montag, 5. Mai 2025, 22:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. November 2001

Beiträge: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

151

Samstag, 10. August 2002, 14:12

hey wie schnell läuft die 750 2takter eigentlich??
versägt die z.b. ne 750 gsx-r ??
würd mich mal interresieren!!
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

152

Samstag, 10. August 2002, 17:24

RE: Re:

Zitat

Original von deggendorfer16
warum schaun eigentlich die krümmer so komisch aus ( wia a obdrahte wurscht *g*) ?


vielleicht, weils nen 2t iss???? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Beiträge: 2 376

Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

153

Sonntag, 11. August 2002, 20:10

RE: Re:

Zitat

Original von Bonokiller

Zitat

Original von deggendorfer16
warum schaun eigentlich die krümmer so komisch aus ( wia a obdrahte wurscht *g*) ?


vielleicht, weils nen 2t iss???? :rolleyes:


haha :P

du weißt schon was ich gemeint hab - warum sind die in der mitte so kurz?
de verfärbungen wern von der hitze kommen schätz ich mal
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

154

Sonntag, 11. August 2002, 23:38

lustige Krümmer unten dran
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (11. August 2002, 23:42)

  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

155

Sonntag, 11. August 2002, 23:40

Re:

Ich finde sowieso, das die 2-Takter die richtigen Rennsäue sind.Wenn ich offen an ´ner Bushaltestelle mit Mädelz vorbeikreische, gucken alle dumm. Oder heute aufm Fest hab ich halt richtig Gas gegeben und hab direkt vorne geparkt. ca. 200 Mann ham mich angeguckt *gg* und dann kamen so 20 und haben sich die RS genau angeguckt. Für die Kawasaki Ninja hatte sich keiner ineressiert Die geilesten sind immernoch die 250er RS und die RGV.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 454

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Wohnort: nähe Hamburg

156

Montag, 12. August 2002, 00:01

Re:

Zitat

Original von boombastic
hey wie schnell läuft die 750 2takter eigentlich??
versägt die z.b. ne 750 gsx-r ??
würd mich mal interresieren!!


ich schätze mal die gsx-r würde sie versägen...
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

157

Montag, 12. August 2002, 07:11

Wer gegen wen?

30 Jahre alter 750er 2Takter gegen eine GSX-R?
Ungefähr so wie 30 Jahre alter 750er 4Takter gegen neueren 250er 2Takter. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

158

Dienstag, 13. August 2002, 20:17

Zitat

Original von Mikx_5
Wer gegen wen?

30 Jahre alter 750er 2Takter gegen eine GSX-R?
Ungefähr so wie 30 Jahre alter 750er 4Takter gegen neueren 250er 2Takter. ;-)


Sprich: keine Chance für die H2 *aufklär* :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

159

Dienstag, 13. August 2002, 20:21

Wird so hinkommen bei fast der doppelten Leistung der GSX-R.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

160

Dienstag, 13. August 2002, 21:21

ich würd aber gerne mal ne 750er 2T sehen, die auf dem heutigen stand der technik iss 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

161

Mittwoch, 14. August 2002, 10:26

Mit heutiger Stand der Technik verbinde ich auch entsprechende Leistung und das wären dann wohl um die 180 PS.
Jo.......das könnte ich mir gefallen lassen.

Allerdings würde mir schon eine 500er V3 2T oder so mit ca. 130 PS bei 170 kg vollgetankt ausreichen. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

162

Freitag, 16. August 2002, 00:56

Zitat

Original von Mikx_5
Mit heutiger Stand der Technik verbinde ich auch entsprechende Leistung und das wären dann wohl um die 180 PS.
Jo.......das könnte ich mir gefallen lassen.

Allerdings würde mir schon eine 500er V3 2T oder so mit ca. 130 PS bei 170 kg vollgetankt ausreichen. ;-)


warum bist immer auf so hohe literleistung aus?
Da kommt ein 4 Zylinder 1000cm 2 Takt rein...
mit schönen 150Pferden....
dieser hat dann wenigstens bärig Drehmoment von unten gepaart mit Leistung bei nur halbsoviel Drehzahl wie der 4 Takter ;D
Spritverbauch liegt dank der schönen Einspritzanlage und der niedrigen Leistung auch schön niedrig...
Leergewicht öliegt selbstverständlich bei 160kg getankt.......
gefahren wird edlen Titan Krümmern wahlweise hochglanzpoliert.....
2 mal 6 Kolbenzangen links und rechts verögern noch ordentlich wenn sie auf die ein Guß und Carbonscheibe packen.....Kupplung und Bremse selbstverständlich per leicht zu betägende Radialpumpe.....
Fahrwerk wie gewohnt der Aluminium Kastenprofil,
als Sp Version auch in Carbon....
Federelemente aus dem Hause Öhlins,
Federbein voll einstellbar, Federvorspannung, Zug- und Druckstufe jeweils high und lowspeed,
vorne Titan-Nitrid beschichtete USD Gabel mit cnc gefrästen Klemmfäusten.....
Die Marchesine Magnesium Felgen werden auf hohlgebohrte Titanachsen gelagert....
Verkleidung aus Carbon Kevlar lackiert man muss ja nicht alles zeigen....
Angetrieben von einem Zahnriemen oder wie war das noch mal mit Belt usw. *grins@mikx*

so das waren die gröbsten raffinessen...

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

163

Freitag, 16. August 2002, 10:18

Warum hohe Literleistung??

Damit es ab einer gewissen Drehzahl dermassen klatscht, dass du meinst Dir schlägt einer einen Baseball-Schläger ins Genick. ;-)

Das ist mein GRund für hohe Literleistung!

Und deshalb fordere ich "Literleistung for president".
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

164

Dienstag, 3. September 2002, 18:55

zu der:



gibt's auch en Video *lecker* :D

Video
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

165

Dienstag, 3. September 2002, 19:03

So muss der Motorradhimmel aussehen:

Hier geht's lang
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten