Montag, 23. Juni 2025, 16:18 UTC+2
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Original von TwoDoubleThree
Dann geh zu nem Tuner mit Leistungsprüfstand, hol dir nen Power Commander und lass das machen
Anschliessend noch TÜV-Abnahme und du hast alles hehe.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
fwmone
unregistriert
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Original von TwoDoubleThree
Mhm, ja, ich habe auch genau davon geredet
Klar is ne 1000er teurer, aber zum Beispiel auch haltbarer.
Registrierungsdatum: 5. Juni 2004
Bike: Yamaha TZR 125 4fl
Wohnort: umgebung Delmenhorst
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Original von Odske NS-1
ich hab eigentlich au vorgehabt mir mit 18 ne 600er zu holen
aber jetzt krieg ich zu 99,9% meim Onkel seine alte maschine
DAS Superbike der 80er Jahre
wer errät es??
PS:900ccm
odske
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
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Original von hardcore
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Original von Odske NS-1
ich hab eigentlich au vorgehabt mir mit 18 ne 600er zu holen
aber jetzt krieg ich zu 99,9% meim Onkel seine alte maschine
DAS Superbike der 80er Jahre
wer errät es??
PS:900ccm
odske
Honda CBR 900F Boldor !?!