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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

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46

Freitag, 22. Oktober 2004, 20:16

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Wenn du genug Geld hast dir dass dann auch Eintragen zu lassen, warum sollte man das nicht tun?


Geld hin oder her, sowas musses erstmal geben ;)
Selber kann ich sowas nich bauen :(
Noob in the middle
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Registrierungsdatum: 4. April 2002

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Bike: tolle 750er

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47

Freitag, 22. Oktober 2004, 20:37

Dann geh zu nem Tuner mit Leistungsprüfstand, hol dir nen Power Commander und lass das machen=)

Anschliessend noch TÜV-Abnahme und du hast alles hehe.
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

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Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

48

Freitag, 22. Oktober 2004, 20:54

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Dann geh zu nem Tuner mit Leistungsprüfstand, hol dir nen Power Commander und lass das machen=)

Anschliessend noch TÜV-Abnahme und du hast alles hehe.

und wenn alles durch ist, dann sind die 2 jahre a-beschränkt eh schon um.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Chris_RS

Administrator

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49

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:21

nööö.. mir persönlich wär allein der anschaffungspreis einer 1000er zu hoch um mit 34ps zu gurken. steuern is auch mehr... versicherung auch... und fahrleistung? minimal höher.
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Registrierungsdatum: 4. April 2002

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Bike: tolle 750er

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50

Samstag, 23. Oktober 2004, 18:54

Versicherung hängt ja nur von den PS ab, und ob ich jetzt 50 oder 80 Euro Steuern im Jahr zahl is auch egal=)
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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51

Samstag, 23. Oktober 2004, 18:55

ob du fürs Bike aber 7 oder 10k zahlst, macht schon nen Unterschied :wand:
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Bike: tolle 750er

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52

Samstag, 23. Oktober 2004, 19:00

Mhm, ja, ich habe auch genau davon geredet=)

Klar is ne 1000er teurer, aber zum Beispiel auch haltbarer.
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53

Samstag, 23. Oktober 2004, 19:47

ich hab eigentlich au vorgehabt mir mit 18 ne 600er zu holen
aber jetzt krieg ich zu 99,9% meim Onkel seine alte maschine

DAS Superbike der 80er Jahre
wer errät es?? :daumen:
PS:900ccm

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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fwmone

unregistriert

54

Sonntag, 24. Oktober 2004, 07:56

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Mhm, ja, ich habe auch genau davon geredet=)

Klar is ne 1000er teurer, aber zum Beispiel auch haltbarer.


Schau dir die 50.000er Tests an, da schlagen sich die 600er blendend. Heute ist jeder Motor haltbar. Auf 34 PS gedrosselt macht sich das Mehr an Hubraum bei nem Hochdrehzahlkonzept-R4 quasi nicht bemerkbar, da schließlich auch noch das höhere Gewicht hinzukommt. Erst Harleys und ähnliche V2-Motoren haben da große Vorsprünge im Drehmoment.
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55

Sonntag, 24. Oktober 2004, 10:25

Zitat

Original von Odske NS-1
ich hab eigentlich au vorgehabt mir mit 18 ne 600er zu holen
aber jetzt krieg ich zu 99,9% meim Onkel seine alte maschine

DAS Superbike der 80er Jahre
wer errät es?? :daumen:
PS:900ccm

odske



Honda CBR 900F Boldor !?!
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56

Sonntag, 24. Oktober 2004, 11:09

sorry, nur käse :)
brumm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (24. Oktober 2004, 11:10)

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Stefan

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57

Sonntag, 24. Oktober 2004, 12:28

Zitat

Original von hardcore

Zitat

Original von Odske NS-1
ich hab eigentlich au vorgehabt mir mit 18 ne 600er zu holen
aber jetzt krieg ich zu 99,9% meim Onkel seine alte maschine

DAS Superbike der 80er Jahre
wer errät es?? :daumen:
PS:900ccm

odske



Honda CBR 900F Boldor !?!


GPZ 900 R
Gruß Stefan
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Kingmueller

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58

Sonntag, 24. Oktober 2004, 12:45

Honda CX 500 :rolleyes:
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PSRS

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59

Sonntag, 24. Oktober 2004, 12:55

Duc 900ss
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Stefan

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60

Sonntag, 24. Oktober 2004, 13:12

Zitat

Original von Kingmueller
Honda CX 500 :rolleyes:


Mit 900cc ?(
Gruß Stefan
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