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nsr

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31

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:04

warum soll ne k3 auf 60ps 240 bringen und ne k1 auf 75ps 200?

wiederspruch in sich oder?
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

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Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

32

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:17

kp, sind aber ja nur theoretische werte. fahrergewicht und negativwirkung der aerodynamik nicht mit drinne...
wie es zwischen den beiden zu so einem unterschied kommt weiß ich nicht, jedenfalls sind 200 für 75 ziemlich wenig.
aber was soll an den 240 mit ca 60 ps nicht stimmen? in real sinds dann bischen weniger... kann dabei nur von mir mit den 230 kmh bei ca 70 ps berichten und 242 gemessen aufn prüfstand, wo die äußeren einflüsse eben nicht mehr so die rolle spielen.
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nsr

unregistriert

33

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:20

Zitat

Original von Chrispie

aber was soll an den 240 mit ca 60 ps nicht stimmen?


meine rede! dies ist auf jedenfall ein fakt.

das andere kenne ich nur durchs forum vom "hören sagen"!
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Chris_RS

Administrator

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34

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:01

und trotzdem macht sie dann auffer strasse vielleicht 200....
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nsr

unregistriert

35

Montag, 15. Mai 2006, 17:58

sorry, aber du liegst daneben.
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Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

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36

Montag, 15. Mai 2006, 18:34

Zitat

Original von GSX-R600



wenn die drossel odernungsgemäß eingebaut ist, bei gsx-r 600 bj2001-2003, dann wird sie max 160 laufen, mit legen und bergab.
bergauf ist da ziemlich genau bei 145 schluß.


Ey des kann doch nich sein, dass ne Gixxer richtig gedrosselt auf 34 PS nur ca. um die 160 kmh bringt...:gruebel: is ja mal ziemlich schlecht....dann fahr ich lieber ne Aprilia weiterhin offen...
Die GSX 600 F von nem Kumpel fährt gedrosselt schon knapp 230 und mit mir hintendrauf ca. 210 und des is ne Sporttourer, wiegt also auch n bischen mehr.....

Kann mal jemand einen korrekten Wert sagen, der selber eine Gixxer, R1, R6 usw.. besitzt................
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
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nsr

unregistriert

37

Montag, 15. Mai 2006, 22:10

schade das ich selber eine gsx-r 600 fahre.....
natürlich lässt sich da leicht was machen damit die maschine schneler läuft, aber ich habe mich gewundert wie genau die angegebenen werte mit den tatsächlichen übereinstimmt haben.....
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Bike: CBR600F PC35i

Wohnort: zu Hause

38

Montag, 15. Mai 2006, 22:28

Zitat

Original von SchiZZo

Zitat

Original von GSX-R600



wenn die drossel odernungsgemäß eingebaut ist, bei gsx-r 600 bj2001-2003, dann wird sie max 160 laufen, mit legen und bergab.
bergauf ist da ziemlich genau bei 145 schluß.


Ey des kann doch nich sein, dass ne Gixxer richtig gedrosselt auf 34 PS nur ca. um die 160 kmh bringt...:gruebel: is ja mal ziemlich schlecht....dann fahr ich lieber ne Aprilia weiterhin offen...
Die GSX 600 F von nem Kumpel fährt gedrosselt schon knapp 230 und mit mir hintendrauf ca. 210 und des is ne Sporttourer, wiegt also auch n bischen mehr.....

Kann mal jemand einen korrekten Wert sagen, der selber eine Gixxer, R1, R6 usw.. besitzt................


im ersten oda im zweiten gang!? :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »insider88« (15. Mai 2006, 22:29)

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Bike: Suzuki GSX-R 600 oder 750(bald)

Wohnort: Bremen

39

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:08

Hey, differenziert hier ja zwischen 145 und 240 km/h!

Gibts denn keinen, der ne gedrosselte Gixxer fahren MUSS????

Kann der uns vielleicht einen konkreten Wert mitteilen?

UNd was ist ein "xtc fuchs" ???

Und mal ganz nebenbei und unter uns Klosterschwestern:

Kann man an den 34Ps der Drossel wenigstens ein bisschen drehen, so dass sie mehr Power hat, dies aber unbemerkt bleibt???

ABer nur rein theoretisch! Machen würde ich das NIE! ;) :)33
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Beiträge: 562

Bike: CBR600F PC35i

Wohnort: zu Hause

40

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:04

Zitat

Original von GSX-R600
Hey, differenziert hier ja zwischen 145 und 240 km/h!

Gibts denn keinen, der ne gedrosselte Gixxer fahren MUSS????

Kann der uns vielleicht einen konkreten Wert mitteilen?

UNd was ist ein "xtc fuchs" ???

Und mal ganz nebenbei und unter uns Klosterschwestern:

Kann man an den 34Ps der Drossel wenigstens ein bisschen drehen, so dass sie mehr Power hat, dies aber unbemerkt bleibt???

ABer nur rein theoretisch! Machen würde ich das NIE! ;) :)33


MÜSSEN tuns ja viele... :P

"xtc fuchs" is einer von denen...(user hier)

wegen der Drosselung: wenn du nen Gasanschlag hast, muss man halt sehn, dass man den nur ein paar Grad weiterdrehen kann...das wird wohl nicht auffallen..
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Bike: Kawa ZX-9R

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41

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:26

Nen Freudn von mir fährt ne Gixxer auf 34 Ps mit Gasanschlag.

Bei ihm ist bei 160 Schicht im Schacht.

Kommt aber auch stark auf die Art der Drosselung an manche sind da genauer und manche ungenauer ;)


Und wenn du an der Drossel was veränderst so dass sie mehr Power hat dann sinds halt auch netmehr 34 Ps sonder 36 oder 37.
Solang die dann net auf nen prüfstand kommt wirds auch keinem Auffallen aber wirklich nen merklichen unterschied wirds da dann kaum geben vielleicht sind dann 5 km/h mehr drinnen das wars dann aber auch.
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
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Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Beiträge: 50

Bike: Suzuki GSX-R 600 oder 750(bald)

Wohnort: Bremen

42

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:44

Hmmm.... Dann bringts ja nischt! Nur halt Risiko für nix! Na toll! Dachte da sind so 5 PS und mind. 20 km/h drin! Das wäre schon was! Hmmm...
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nsr

unregistriert

43

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:51

k1 bis k3 modelle haben eine verjümgung in aunsaugstutzen, kombiniert mit dem gasanschlag.

wenn man die verjüngung entfernt hat man um die 60-80 ps, dementsprechen geschwindigkeiten über 200km/h
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Beiträge: 381

Wohnort: San Andreas nähe Lüneburg

44

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:40

Zitat

Original von nsr
k1 bis k3 modelle haben eine verjümgung in aunsaugstutzen, kombiniert mit dem gasanschlag.

wenn man die verjüngung entfernt hat man um die 60-80 ps, dementsprechen geschwindigkeiten über 200km/h



und wie sieht das aus, wenn man nur den anschalg rausnimmt?
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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Beiträge: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Wohnort: Hamburg

45

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:48

naja nun macht m,al nicht so einen Wind denke er macht den lappen erst.... dann werden dir die 34 PS zunächst reichen!

wenn du dann mehr willst an leistung musst du halt warten bis die drossel raus ist!
wenn du so klug bist wie ich es einmal war, zwar nur 4 wochen, aber die haben auch schon gereicht, um mich dann selst von den Folgen zu überzeugen! für das Geld was dich der psass kostet ohne Drossel erwischt zu werden kannst du lieber etwas schönes kaufen!

Meine GSXR 600 fuhr mit drossel so ca 175, da hab ich mich schon ganz klein gemacht! aber wenn du nur geradeaus fahren willst ! dann ein anderes bike!

Wünsche aber alles gute mitm lappen und mit dem bike!

Weiss nicht wie die einsprizung reagiert wenn man den anschlag rausnimmt denn das Gemisch dürfte nicht gerade optimla sein! da die luftzufuhr zu gering für die eingespritzte Menge Benzin ist! aber da würde ich mal den Händler fragen!

mfg caiman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caiman« (16. Mai 2006, 17:49)

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