Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blondie« (20. Mai 2006, 12:18)
Registrierungsdatum: 25. April 2006
Bike: Cagiva X-Raptor & Suzuki GSR-R 750
Wohnort: Markneukirchen
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Fahre jetzt schon seit nem Jahr 125er, also Fahrpraxis hab ich bis dahin dann auch genug
ducss900nuda
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
Registrierungsdatum: 25. April 2006
Bike: Cagiva X-Raptor & Suzuki GSR-R 750
Wohnort: Markneukirchen
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von XRaptorMD
Und das dem Motor nicht passier ist auch Quatsch!
Deine Aussage: "und mit der drossel dass der motorr dann in arsch geht is au humbug ...muss man dann halt bissel frei fahren und vllt. bissel neu abstimmen" sagt eigendlich das du garkeine Ahnung hast!
MfG
XRaptorMD