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Bike: RS250 ´99 und RS125 ´07

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61

Donnerstag, 29. März 2007, 17:08

ja die kenn ich! is von 96 und aus der nähe von paderborn!
Das war mir aber zu weit! hab ich schon angerufen! die letzte inspektion wurde 2001 gemacht.... keine fischer schieber, original auspuss...
Mit dem hab ich schon telefoniert....

Die für 3500 hätt schon arrows anlage mit bedüsung, fischer schieber, 8900km und von 1999...

Oder meinst du die silberne is besser?
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62

Donnerstag, 29. März 2007, 19:15

trauer meiner kleinen immer noch nach! war ne 2002er Rs 250! mit gianelli anlage! würde aber nun aufgrund der kosten auch zu ner 6er raten!

aber wer sie mal gefarhen ist der will sie wieder haben sehe ich ja bei mir!

gruß caiman
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63

Donnerstag, 29. März 2007, 20:03

NE RS250 ist echt was feines...

Wer die mal gefahren ist will die nimma hergeben und zumindest als Zweitbike behalten!

Einfach ein echt krasser nicht zu vergleichender Kurvenflitzer der allerdings wirklich nicht Alltagstauglich bzw. Tourentauglich ist.

Und das mit der Schrauberei halt ich für ein Gerücht. Ich bring das Ding alle 6000km in die Werkstatt und hatte noch nie außerhalb was...

Bei 24000 Kolben getauscht und in der Zwischenzeit knapp 33000 drauf...

Ohne Probleme und vor allem ohne angebliches selbergeschraube...

Nur der Verbrauch, vor allem der Ölverbrauch sind recht teuer...
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Agent

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64

Donnerstag, 29. März 2007, 20:07

und das Fahrwerk ist auch scheisse!

total unsportlich und viel zu lasch...
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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65

Donnerstag, 29. März 2007, 20:44

für den anfang reicht das fahrwerk aus! sonst wechseln und gut ist!

gruß caiman
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66

Donnerstag, 29. März 2007, 22:48

Was kostet denn so ne Motorüberholung in etwa?

Bei der RS250 und vielleicht auch wenns net ins BigBike-Forum passt bei der kleinen Schwester der 125er??

Also so mit Kolbenwechsel, bei der 250 auch Schieber etc...


Und dann noch, was kostet so ne Inspektion normal?

Einfach nur mal ne Hausnummer nennen, aber bitte keine Fabelzahlen weil ich ja ernsthaft eine kaufen will...

bin halt echt nicht der Schrauber und will unbedingt nochma ne 2takter bevors die gar nimma gibt...

wollt nur ma wissen was ich so an kosten rechnen muss für die instanthaltung...

DANKE
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Cossie

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67

Donnerstag, 29. März 2007, 23:29

Also beim Fischer zahlste für die größten brocken so um die 1400 Euro plus kleinteile und dichtungen, da war ich jetzt zu faul das alles im kopf mit einzurechnen, plus Arbeitslohn.

denke mal das du am ende auf gut 2000 Euro kommst. Wenn dus machen lässt und wirklich alles ausgetauscht werden muß.

Wenn du Zylinder und die Schieber noch gut sind kommste relativ günstig weg grob überschlagen denk ich ma so um die 500 Euro.

Neuer Austauschmotor im Serienzustand kostet beim Fischer 1900.-


Echt ma heftig wie Teuer das Zeug geworden is...ich hab damals für alle Teile, Also Kolben, Zylinder und schieber plus dichtungen etc so um die 1700 MARK bezahlt!
Es kostet viel Geld billig auszusehen


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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (29. März 2007, 23:32)

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68

Donnerstag, 29. März 2007, 23:53

Hey vielen DANK!!!!!!

Das war doch ma ne Auskunft!!!!

Für die kleine Schwester hast keine Preise, odda?

Die hat nämlich meine Freundin sich gekauft... Hat grad den FÜhrerschein gemacht und da hat die sich die kleine geholt! und ich werd mir wohl morgen die 250er holen.... Um 10 hab ich den Termin beim Apriliahändler in Karlsruhe :-)

Hoffentlich hält die mir.....
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Cossie

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69

Freitag, 30. März 2007, 00:12

für die kleine weiß ich nix, hat mich nie interessiert da musste warten bis nen Apriliamensch da is^^

weiß ja nicht ob du die schon hast...Fischer
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (30. März 2007, 00:13)

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Wicked

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70

Freitag, 30. März 2007, 14:18

normalerweise fahren 90% der aprilias schon mit fischer schiebern und anderen gimmicks. also die teuren sachen sind idr schon verbaut.
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Cossie

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71

Freitag, 30. März 2007, 15:44

joa...im normalfall schon...aber mal eben schlappe 450 Euro für nen neu beschichteten Zylinder is auch nicht ohne... 8o hab mal nachgeschaut...hab damals im Austausch knapp 300DM pro Zylinder bezahlt...auch beim fischer...
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Freitag, 6. April 2007, 21:30

So,
hab die gute 250er jetzt genau ne Woche ;-)

Die Sauft, des is nimma feierlich.... Da war ja die R6 ein Sparschwein dagegen im Verbrauch...

Hat sich so auf 12l Super Plus pro 100km eingependelt.

Auserdem hab ich jetzt auf 500km 1,3l feines Castrol RS2T verheizt....

Krass, oder??? Welcher RS´ler hat da denn Erfahrungswerte die er posten kann!? Was braucht ihr denn so??? Und wie lang hält euch vor allem ein Reifen....???

Hab so das Gefühl als käm ich da ne über 5000km mit nem Hinterreifen....

Aber Fahrspaß pur.... Echt mehr fun als die R6 vorher....

Greez
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73

Freitag, 6. April 2007, 21:32

kumpel von mir fährt auch das dingens mit Giannelli Komplettanlage. Der brauch auch so 12liter auf 100km :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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74

Freitag, 6. April 2007, 21:44

meine hat den arrow kit...

was brauchtn deine cbr???

Meine Yamse hat sich so mit 8l begnügt *lol* und vor allem kein Öl :wand:


Aber ok =)
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75

Freitag, 6. April 2007, 21:48

naja noch 34ps aber von 5liter landstraße bis 10liter lochengebolzeverbrauch is alles drin :daumen:

ab mittwoch isse offen ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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