Sunday, August 10th 2025, 5:02pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
Quoted
Original von fwmone
Ich weiß nur das Ding is nich langlebig und sparsam, kann aber mit heutigen Dieseln absolut nich mehr mithalten. Wie gesagt keine Laufkultur, natürlich auch nicht den Druck den ein CR² heute hat.
Quoted
Original von fwmone
der aber ewig hält wenn
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von sto
Quoted
Original von fwmone
Ich weiß nur das Ding is nich langlebig und sparsam, kann aber mit heutigen Dieseln absolut nich mehr mithalten. Wie gesagt keine Laufkultur, natürlich auch nicht den Druck den ein CR² heute hat.
Quoted
Original von fwmone
der aber ewig hält wenn
![]()
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
This post has been edited 1 times, last edit by "sto" (Jan 12th 2005, 9:07pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von sto
Mein Vater hatte Anfang der 90er mal einen Volvo, mit dem hatte er nur Probleme - zum Schluss war das Getriebe kaputt was dann das kapitale Aus war.
Gestern hab ich mit einem Freund geredet, dessen Vater hat den S80. Der hat auch derbe Probleme mit seinem Getriebe gehabt.
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
Quoted
Original von Pidello
Quoted
Original von sto
lass mich raten...ein 93/94/95er saab 900 se turbo?
sie sagen es : )
This post has been edited 2 times, last edit by "sto" (Jan 13th 2005, 11:36pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von sto
V70 ist Kombi, 850 Limo., beide etwa gleich viel gelaufen...etwa gleich alt, 850er bedeutend günstiger. Was spricht für den V70?