Dienstag, 17. Juni 2025, 15:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Wohnort: Alzenau / Darmstadt

16

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:31

Zitat

Original von Sailent

Ah und noch was... bist schon mal einen 316er gefahren? Wenn nicht dann mach das mal lol. Hatte das Coupe mal zwei Tage lang (ok der compakt wird etwas leichter sein aber ich denke nicht das da sooo viel um ist). Mir gehts hier nur darum halbwegs anständig von a nach b zu kommen und damit hat der 1.6er schon ordentliche Probleme!




ist aber ne 1.8er maschine, jungs
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2006

Beiträge: 157

Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab

Wohnort: LA - Landshut

17

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:36

Stimmt natürlich auch wieder... Er soll Ihn einfach mal Probe fahren und mit nem 320er coupe etc vergleichen (wenn nicht schon geschehen). Wenn ihm die Leistung reicht passts ja
CORONA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sailent« (27. Juni 2006, 00:39)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

18

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:18

Wie wär's mit ein paar Bremsscheiben-Imitaten zum Aufkleben auf die Trommelbremse hinten?

Hahahhahahahahahahahhahahhahah!!!!!




Jungs, seid mal alle nicht so widerlich überheblich!
Die Hälfte der Leute hier fährt irgendwelche 125er Gurken und labert dann irgendwas von wegen "Für 'nen Anfänger nicht verkehrt so'ne Karre...."
- das ist echt lächerlich Jungs.

b2t:
Kauf dir irgendwas sinnvolles, dezentes.
Weiß nicht wie's bei der Karre serienmäßig ist, aber ein gutes Sportfahrwerk finde ich persönlich ganz angenehm - mit Optik hat das allerdings nichts zu tun.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Beiträge: 419

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Wohnort: bei Nürnberg

19

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:25

Servus leut^^
Also das is der Wagen meiner Mutter den ich für 3.0 kaufen könnt.
Derzeit hab ich an Astra Kombi 1,7 TD um in die Arbeit zu fahren.
Da sich meine Mutter an neuen kauft könnt ich ihr halt den BMW günstig abkaufen.
Ich find, das der gar net so müde ist. Klar könnte besser sein, aber er geht doch net schlecht, vor allem im Vergleich zu meinem 1,7 TD;)

Jo hab das au scho dran dacht für den Gutschein einfach Reifen oder so zu kaufen und die dann zu verscherbeln...
Was haltets na etzt von ner Auspuffanlage für den BMW, gibts da sowas dezentes was ich mir vorstelle?? (siehe oben)
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

20

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:23

für 3000 €??? oder hab ich mich da verlesen (was auch immer die 3.0 bedeutet)

das is zuviel, deine mudder bescheißt dich :D für das geld kriegst du auch was besseres.

bzw. deine mutter bescheißt dich nicht, aber es lohnt sich halt nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (27. Juni 2006, 15:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Beiträge: 187

Bike: alles verkauft..

Wohnort: NRW

21

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:44

Zitat

Original von Odske NS-1
...für innerorts und mal kürzere autobahn strecken taugts....überland joa geht au...


ihr seid doch bekloppt ;)
ich fahre doch mit meinem smart auch Autobahn!! ?!?!
(x) Ford Puma
(. ) Toyota LiteAce
(. ) Smart
(. ) Honda Hornet 600
(. ) Hyosung GF125
(x) Kymco Heroism 125
  • Zum Seitenanfang

Hanskanns

*Fat Tony*

Registrierungsdatum: 5. April 2006

Beiträge: 600

22

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:51

super ganz weit rechts quasi schon auf der standspur
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

Beiträge: 265

23

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:48

lol bis der turborolf mal ankommt oder wie?

und zur auspuffanlage also 1. das mit leistung vergiss mal schnell wieder die bringen nämlich durch die bank weg alle 0 ps und 2. bleibt der sound so oder so scheisse ob man da jetz "dezent" n brummen hört oder net is wohl grad egal das wär echt das letzte was ich an nem 316er machen würd wenn dann halt fahrwerk und dezente felgen mit etwas breiteren reifen damit man wenigstens in kurven gut liegt und fertig
aber im endeffekt würd ich so ne gurke original lassen und das geld sparen
Ich bin der Katzenkönig!
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

24

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:07

Originalzustand.... Nichts verändern!!! Bloss ned verschandeln..! Und schon gar keine Aupuffanlage und tieferlegen..voll billig bei nem 316er..
  • Zum Seitenanfang

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Beiträge: 419

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Wohnort: bei Nürnberg

25

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:40

Naja die schreiben doch manchmal z.B. bei sebring dass der zwischen 5 und 10 % mehr leistung bringt!

Okay. Was mach ich dann mit dem 1000EUR Gutschein??
Wenns doch ein Tankgutschein wär...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 659

Bike: ne olle 125er

26

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:42

kannst ja auch versuchen hier im verkuafen thread für 900 loszuwerden oder sowas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

27

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:44

Kauf halt Zeug mit geringem Wertverlust dort ein und verscherbel es wieder.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

Beiträge: 265

28

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:23

"die schreiben doch manchmal z.B. bei sebring dass der zwischen 5 und 10 % mehr leistung bringt!"

ja und manchmal gibt es leute die glauben das auch noch
Ich bin der Katzenkönig!
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

29

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:59

also ich würde mir (also ich hab den shop jetzt noch nicht besucht, aber anscheinend haben sie ja felgen?) von dem geld ein oder zwei sätze felgen kaufen und die verscherbeln. aber nicht bei e-bay, sondern privat irgendwo (z.b. in irgendwelchen foren, wo die leute den selben preis zahlen, wie du gezahlt hast, z.b. www.125cc.de/wbboard)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 435

Bike: BMW F650 CS

Wohnort: Mittelhessen

30

Mittwoch, 28. Juni 2006, 06:48

Behalt doch den Astra. So viel schneller ist der 316 nun wirklich nicht bei nur 20 PS mehr und dazu ist er ja auch schwerer. Du gewinnst durch den Wechsel doch fast nichts, außer nen leeren Geldbeutel, weil du zukünftig teures Super statt Diesel (bzw. Pflanzenöl) tanken musst. Wie alt ist der Astra eigentlich, wieviel km?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten