Wednesday, April 30th 2025, 6:21pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 16th 2006

Posts: 151

1

Thursday, November 16th 2006, 3:49pm

ZITAT: "Das Problem sind die jungen Türken."

nuja, haben es die experten auch mal bemerkt...

ich finds gut das mal jemand öffentlich klartext spricht. immer dieses wunderschöne tolle deutschland wo alles voller blümchenwiesen, schönen summenden bienchen und die sonne täglich auf uns nieder scheint. machen wir uns nichts vor:


edit: DER THREADTITEL IST EIN ZITAT!
http://onnachrichten.t-online.de/c/96/37/67/9637674.html

This post has been edited 2 times, last edit by "-=| Rookie |=-" (Nov 16th 2006, 3:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2004

Posts: 1,193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

2

Thursday, November 16th 2006, 4:20pm

ganz ehrlich?

alle ausländer, selbst die, die schon "integriert" sind, einem sprachcheck unterziehen, außerdem nicht schon nach einem halben jahr einbürgerung, des müssen 10 jahre sein (wer jetzt meint, des is viel, soll sich m al umschauen, in andren ländern sind des 20 jahre).
außerden, wenn irgendwie scheisse gebaut wird, gleich wieder abschieben, selbst wenns ein schokoriegel ist, kann doch echt net sein.
auch, wenn z.B. das Kind hier geboren wird, kein Grund für mich.
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

3

Thursday, November 16th 2006, 4:28pm

Wahre Worte!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

4

Thursday, November 16th 2006, 4:51pm

Wir haben in Deutschland nicht das Territorialprinzip, sondern das Abstammungsprinzip. --> Wenn die Eltern beide Ausländer sind, wird das Kind nicht deutsch.

Für alle, die es nicht wissen:

BKA-Statistiken spiegeln nur die Zahl der Anzeigen wieder, nicht die tatsächlichen Verurteilungen oder auch Freisprüche.

Und immer den "Anderen" die Schuld in die Schuhe zu schieben ist auch daneben. Was die Politik verpasst, ist nicht den "Ausländern" vorzuwerfen.

Was die Politik zum Beispiel verpasst hat, ist, nicht nur die Ausländer in jegliche politische Erwägungen mit einzubeziehen, sondern auch die Migranten, die einen noch deutlich höheren Anteil an der Gesamtbevölkerung der BRD ausmachen. Diese hohe Anteil wurde einfach zu sehr unterschätzt.

Da entsprechende Statistiken allerdings erst seit etwa März diesen Jahres veröffentlicht wurden, ist das Problem der mißlungenen Integration erst so spät bestandteil politischer Diskussionen geworden.

Dieser Thread ist doch von vornherein zum blöd rumspammen verurteilt!

This post has been edited 2 times, last edit by "GreatReaper100" (Nov 16th 2006, 4:52pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2004

Posts: 692

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

Location: LK Rosenheim/Oberbayern

5

Thursday, November 16th 2006, 4:57pm

Quoted

Original von GreatReaper100
Und immer den "Anderen" die Schuld in die Schuhe zu schieben ist auch daneben. Was die Politik verpasst, ist nicht den "Ausländern" vorzuwerfen.


rüchtüg;) bin ganz deiner Meinung. Sind nicht nur immer die Ausländer dich scheisse bauen, bei uns laufen sicher genauso soviel deutsche Idioten rum wie ausländische... Das Problem sind nicht die Ausländer sondern die gesamte kriminelle Jugend egal ob deutsch, türkisch, kasachisch oder sonst was....
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
  • Go to the top of the page

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

6

Thursday, November 16th 2006, 5:02pm

wenn jeder son shice labert wie du auf jeden fall....


du willst uns also weis machen, dass die ausländer nun wieder die opfer sind?

das kanns einfahc nicht sein. es ist nicht die aufgabe der regierung die leute zu integrieren...da muss auch etwas eigenmotivation dabei sien.
wenn die eltern aus ostanatolien net wollen das der kleine achmet zum "integrationsunterricht" geht dann macht da auch die regierung nix dran.

es war schon lange so das türken uns andere auslänedergruppen sich net intergriert haben, obschon die regierung es ihnen durch viele dinge angeboten hat. es ist natürlich einfacher sich hier in deutschland ne eine eigene kleiene neue türkei aufzubauen in den veschiedenen vierteln verschiedener großtädte.

da kann man wohl kaum der regierung den schwarzen peter in die schuhe schieben oder?

es ist schlicht und ergreifend so, das kriminalität kein problem mangelnder integration sondern mießtens mangelnden intellekts ist!


niemand, und ich meine wirklich niemand, der auch nur en bissle was im kopp hat geht auf die straße un verkoppt un spackt andere an un zieht denen gled un wies net was ab. un ob das nun vererbt is oder nicht und auf irgendwelche kulturellen schnickschnack zurückzuführen is innteressiet mcih einfahc net. wer hier hin kommt der hat sich nunmal zu benehmen. da sis in jedem anderen land der welt nunmal auch so. un wennde in der türkkei nur en stein vom strand mitnimmst, dann siehste da das gefängnis nimmer von außen für den rest deines lebens. wenn der achmet mit 132 straftaten die er hier im register hat sich daovn nur die hälfte in der türkei erlaubt (obwohls soweit net komme würde) wär er längt wech. hier fängt man dann erst an mal zu überlegen ob es denn ethnishc un moralisch vertretbar is den abzuschieben. das kanns einfahc etn sien un is nach vie vor wie zu lasch geregelt.

wo man hingeht ist es mittlerweile so, das man umgeben is von jungen ausländern die sich überall danebenbenehmen. da prob is, dass keiner mal was sagt un es immer mehr werden. so halten sie ihr verhalten für gerechtfertigt und fühlen sihc auhc noch bestätigt. und wenn da net irgendwann mal en bissel gegen vorgegngen wird haben wir bald en verdammtes prolem am hals hier


stempel mich als nazi oder fremden feindlich ab, es is mir egal.

ich kanns langsam nimmer hören wie alle versuchen die ausländer auhc noch in die opferrolle rienzutun. das is ja zum kotzen....


ganz wihcitg is zum schluss aber, zu erwähnen das hier nichts verallgemeinert werden soll, sondern ich von denen rede dies hier im land einfach verbocken.

This post has been edited 1 times, last edit by "zxheizer" (Nov 16th 2006, 5:06pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

7

Thursday, November 16th 2006, 5:05pm

Wahrscheinlich blendet so mancher findige Youngbiker auch aus, was erst in einer kürzlich veröffentlichten Studie herausgefunden wurde:

Der Zusammenhang zwischen wirtschaftlichen Verhältnissen und daraus resultierender schlechter Schulbildung ist in keinem anderen Land Europas so deutlich zu sehen, wie in Deutschland.

Aber was anderes ist hier auch nicht zu erwarten, ausser Halbwahrheiten und frischer Dünnpfiff?!
  • Go to the top of the page

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

8

Thursday, November 16th 2006, 5:08pm

also siehst du die schlechte schulbildung hier in deutschland bzw. das schlechte schulsystem als rechtfetigung das türken öfter straffällig werden als deutsche?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

9

Thursday, November 16th 2006, 5:10pm

also ich weiß net, ob man es dem deutschen schulsystem zuschreiben sollte, wenn die kleinen türken teilweise schon in der grundschule anfangen, sich danebenzubenehmen. ich habs damals selbst miterlebt, hatte genau 2 türken in der grundschulklasse und die ham von anfang an nur scheisse gebaut. das ist wohl kaum das schulsystem schuld.
mann kann sich außerdem auch als dummer mensch benehmen. das hat meiner meinung nach viel mit erziehung zu tun. und die meisten türkischen einwanderer kommen nunmal nicht aus der istanbuler oberschicht (mit denen hätten wir garantiert keine probleme), sondern aus bauernfamilien in anatolien. die ham halt nen anderes verhältnis zu körperlicher gewalt und bringen das hierhin mit.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Nov 16th 2006, 5:11pm)

  • Go to the top of the page

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

10

Thursday, November 16th 2006, 5:12pm

sag ich doch. ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2004

Posts: 692

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

Location: LK Rosenheim/Oberbayern

11

Thursday, November 16th 2006, 5:12pm

auf jeden fall haben ausländer oft eine schlechtere schulbildung als die deutschen
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
  • Go to the top of the page

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

12

Thursday, November 16th 2006, 5:13pm

und?????


damit auhc gleichzeitig das recht sich daneben zu benehmen???
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

13

Thursday, November 16th 2006, 5:13pm

@zxheizer
seh ich ähnlich, vom grundsatz her hab ich überhaupt nix gegen ausländer aber wenn man zb. 5mal doof angemacht wird sind 4 davon ausländer. Da kommts mir auch hoch.


@reaper
die oben genannten 4von5 haben eine überaus große mitschuld an dem scheiss der in unsern schulen abgeht.
Das war bei mir auf der schule damals schon deutlich zu sehen, in der klasse von meinem kleinen burder gehts drunter und drüber.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

14

Thursday, November 16th 2006, 5:13pm

Quoted

Original von Buffalo
auf jeden fall haben ausländer oft eine schlechtere schulbildung als die deutschen


die frage ist nur, was ursache und was wirkung ist. das ist sicher nicht immer das deutsche schulsystem, das ausländern keine chance lässt, sondern oft genug sind es die ausländer selbst, die schon in der grundschule am schwänzen sind und nur blödsinn machen und auch deren eltern, die gar nicht an nem abitur für die kinder interessiert sind.

außerdem kann man, wie zxheizer bereits gesagt hat, doch nicht aus schlechter bildung ne rechtfertigung für straftaten herleiten. das geht einfach nicht.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Nov 16th 2006, 5:14pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2006

Posts: 192

Bike: duc 749

Location: bei böblingen

15

Thursday, November 16th 2006, 5:13pm

ja weil sie von anfang an nur scheisse baun und sich nich benehmen auf schule scheissen usw da ist es klar das sie ne scheiss ausbildung haben
  • Go to the top of the page

Rate this thread