Samstag, 3. Mai 2025, 01:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von -Jako-
Ich würde dazu raten die große PPL lizenz in Amerika zu machen, die kosten 5-8.000$ dann kostet es 1300€ + Funksprechzeugnis um die auf die Englische/Europäische Lizenz umzuschreiben. Vorteil zur deutschen oder englischen/europäischen PPL man brauch keine Mindeststunden am Jahresende aufweisen und man darf ALLES außer Hubschrauber fliegen. Bei Flugzeugen mit einer Starmasse von mehr wie 5,7t ist lediglich von berechtigten Personen eine Typeneinweisung notwendig.
Ich März nächsten Jahres werde ich diese Lizenz auch machen damit ich mein Flugzeug fliegen darf. In Deutschland bekäme ich dafür keine Lizenz.
Zitat
wie wird denn eigentlich kontrolliert, ob man die kiste fliegen darf?
Verkehrskontrollen gibts wohl kaum !?
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Wohnort: Heilbronn
Zitat
Original von aufXTC
Zitat
wie wird denn eigentlich kontrolliert, ob man die kiste fliegen darf?
Verkehrskontrollen gibts wohl kaum !?
Warum sollte es? Oder wirst du kontrolliert bevor du in's Auto steigst?
Zitat
Original von Scatlover
Vllt. die P51 aus seinem Avatar?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuloHot« (4. Juni 2007, 00:35)
Registrierungsdatum: 16. November 2006
Bike: keins mehr
Wohnort: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)
Registrierungsdatum: 16. November 2006
Bike: keins mehr
Wohnort: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Jako-« (4. Juni 2007, 17:10)