Freitag, 2. Mai 2025, 17:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »erdferkel« (23. März 2009, 00:04)
Matthias
unregistriert
falk, ich krieg auch ständig rechnungen dieser art.. wo jeder einzelner handgriff als eigenständige untersuchung abgerechnet wird und teilweise 3minütige besuche 100e kosten.. schon echt bescheuert. meist denk ich aber, solange dafür wenigstens der service stimmt.. ich nett behandelt werde, vorzüge geniesse, wie so gut wie immer ohne termin aufkreuzen zu können und deutlich kürzere wartezeiten zu geniessen als die anderen patienten, kann ich damit leben.
Ja umgekehrt bekommt man nämlich genau das jedes Jahr auf die Beiträge draufgeknallt. Erst letztes Jahr gab's wieder eine Erhöhung um gute 10%.falk, ich krieg auch ständig rechnungen dieser art.. wo jeder einzelner handgriff als eigenständige untersuchung abgerechnet wird und teilweise 3minütige besuche 100e kosten.. schon echt bescheuert. meist denk ich aber, solange dafür wenigstens der service stimmt.. ich nett behandelt werde, vorzüge geniesse, wie so gut wie immer ohne termin aufkreuzen zu können und deutlich kürzere wartezeiten zu geniessen als die anderen patienten, kann ich damit leben.
Kommt bei mir immer aufn Arzt drauf an. Fachärzte sind halt recht deftig im Preis. Wobei die Terminvergabe halt schon immer mit "Fernmündliche Beratung" auf der Rechnung steht mit ~20€ meistens. Eigentlich ein Witz, ja.
Matthias
unregistriert