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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

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1

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:12

Pocketbike "ausbessern"

Alsohab zu meim 18. von nen paar Kumpels nen Pocketbike bekommen. Is halt so nen Chinakracher nix besonderes (macht aber trotzdem tierisch fun). So jetzt gings schon damit los dass die Verkleidung gegegn den Vorderreifen stand und man nicht lenken konnte dieser Fehler is mit der Blechscheere behoben worden. Die Bremsen tun natürlich auch entsprechend schlecht (eigentlich garnicht ^^). Alles is halt ziemlich scheiße verarbeitet und tja. Nach der ersten Fahrt is au gleich die Kette gerissen. Jetzt bin ich am Überlegen was man an den China teilen so tauschen sollte dass es reicht nen bischen Spaß zu haben ohne viel Geld reinzustecken. Wo liegen denn die gröbsten Schwachstellen an den Chinakracvhern? wär cool wenn da jemand ahnung hat.
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MFwAC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (27. Mai 2007, 11:19)

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Shagrath

unregistriert

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:20

Nahezu überall. Versuch mal den Auspuff abzuziehen, der dürfte nicht großartig festgemacht sein...
Aus meiner Sicht ist das Benzin zu Schade um ein Pocketbike damit fahren zu lassen X(
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3

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:23

ne der Auspuff hält^^ der wurde schon belastet. Und wenn die Kette grad drauf wär würd ich heute definitiv iwo fahrn gehen weils einfach nen heiden spaß is ;)
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ducss900nuda

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4

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:00

keine angst der pott fällt als nächstes ab ^^
die kette habe ich durch eine teilweise abgefeilte m3 messingschrube wieder zusammenbekommen ... einfach pfuschen wos geht , kaputt kannst du nix machen
das ding zu verbessern ist ehe schwachsinn , fahr es halt bis es auseinanderfliegt ...
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5

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:07

also die qualität von den dingern entspricht halt dem preis. ich mein in den 80€ sind ja schon die transportkosten aus china und der gewinn des händlers in deutschland drin. da kann man sich ausrechnen, für wie viel geld die teile da zusammengeschustert werden.
2 kumpels und ich ham auch solche dinger. fahren net wirklich oft, hatten aber schon allerlei schäden:
fußraste abgebrochen
bremssattel gelöst
radlager am arsch
auspuff gebrochen

kette wär sicher auch gerissen, wenn wir nicht die kettenspannung reduziert hätten. die war ab werk nämlich so stark, dass es die antriebswelle schon leicht verbogen hat.

positiv ist allerdings die stabilität zu bewerten. kumpel von mir wollte mal nen wheely machen und hat das teil dabei im wahrsten sinne des wortes weggeschmissen. hat sich paar mal überschlagen und das einzige, was kaputt war, war front- und seitenverkleidung.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (27. Mai 2007, 12:09)

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6

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:18

Ja das mim Wheely hab ich auch schon probiert bin beim dritten mal sann auch mal zu weit nach hinten gekommen^^
Will das Teil auch nicht so umbauen dass sogar der TÜV davon begeister wär. Will blos sosachen wie ne stabilere Kette dann denk ich mal die ZK is au fürn Arsch also da noch was das den Zylinder nen bissl schont. Will blos nen bissl Spaß mit dem Teil und wenns mich damit schmeißt is au egal.
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MFwAC
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7

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:24

Hoi

naja also ich schließe mich an, pfuschen is aangesagt

kansnt ja ne fahrradkette nehmen( dann halt ritzel anshcweißen oder schrauben..)
oder ka von sosnt irgendeinem motorisiertem gerätchen..

durhc anschweißen verlägnert sich das leben vom puff doch eig au noch?!^^

naja viel spaß noch..
bremsen sidn halt en heikles thema.. Oo

byebye
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ducss900nuda

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8

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:29

naja mit nem elektrodenschweißgerät kommt man bei den pötten nicht weit , das ist ja nur blech , das gib schöne große löcher :daumen:
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9

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:37

im schlimmsten Fall wird ohne Pott gefahren^^ ne bei solchen sachen wird auch blos gepfuscht hab net vor nen Auspuff für des Teil zu holen. ach mal schaun was sich an der Kette so pfuschen lässt.
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Wicked

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10

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:39

die bremsten musst du auch richtig einstellen. nicht nur kabel stramm ziehen^^
dann noch n paar fahrrad bremshebel dran, weil die ori pocketbike bremsen brechen gerne 8o

motor ausbauen, öffnen, und erstmal innen alle kanten glätten und polieren, vergaserquerschnitt vergrößern, membranblock durchlass vergrößern, neue kerze und neues zündkabel dran (ne NGK und ein echtes zündkabel. nicht so n fehlfunk china ding). dann hat das fahrzeug mal eben doppelt bist 1,5 mal so viel leistung. und das ist jetzt keine verarsche. die sind so schlecht verarbeitet innen drin. aber zylinder und kolben sind idr gut. dann noch mit echten schrauben wieder zusammen schrauben, (die china schrauben sind übelst weich) das ganze fahrzeug schön zusammenbauen, alles gerade montieren und möglichst viele schrauben zusammenbauen, und du hast dann richtig spaß mit deiner bitch :daumen:
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