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46

Thursday, July 26th 2007, 2:02pm

wieso machst du dir da eigentlich jetzt schon gedanken drüber du bist doch maximal 14? und von dem was ich bisher von dir gelesen hab, würd ich dir ohnehin eher zu nem roller raten...
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47

Thursday, July 26th 2007, 2:16pm

kauf dir einfach ne mz sm oder ne husky wsm

wenn man von 2 takt kein plan hat sollte mans lassen
MiTo 4 Live

meine Mito Evo
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48

Thursday, July 26th 2007, 2:19pm

Habe mich hier mal gerade so durch gelesen und finde es echt lächerlich, ist jetzt nicht persönlich oder beleidigent gemeint nur du hast ja ja noch etwas Zeit bist du fahren darfst. Mach dir lieber Gedanken über was für ne Karre wenn du mit dem Führerschein angefangen hast weil es wird sich noch viel verändern. Meist kommt es eh alles anders wei man es plant :jaja:
www.meine-moepse.de.tl :D
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49

Thursday, July 26th 2007, 2:36pm

naja..ich bin 15..das is der acc von nem kumpel wie schonmal gesagt...wollt nur mal mehr über 2 takter erfahren..mehr eigentl. nicht... aber danke fúQr die hilfe...
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Wicked

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50

Thursday, July 26th 2007, 2:55pm

kauf dir ne 50er schalter. macht viel mehr spaß ween dem frisier faktor.
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TheRudel

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51

Thursday, July 26th 2007, 8:12pm

tsss was ich hier so gelesen habe. jungs ich finds immer wieder geil

2takter nur was für millionäre... unbezahlbar....

sachma geht das noch? könnta mir dann erklären, warum es so viele 16-18jährige gibt die 2takter fahrn? Lauter millionäre oder was?

Ok ich muss gestehn ich hab ich schon mit 13 im lotto gewonnen und hab jetzt 3 suzukis xy125 z in drei verschiedenen farben daheim :D :D ist halt nur was für echte männer =) =) =)

nee spaß beiseite. ich hab auch ne 2takter und das ist nicht unbezahlbar. klar die schluckt halt gedrosselt bei mir so ca 5 liter, manchmal auch 6. öl geht auch, und das geld fürn par optische sachen und reperatur dinger, falls mal welche anfallen, kriegt man auch hin.

ABER man muss halt auch was für tun, nehm dir halt mal nen tach zeit und renn in alle läden, brauerreien oder sonst wohin und frag nachm mini job, oder teilzeit oder wie das bei euch heißt.

Mach ich ja auch, und ich denke, dass machen alle, die nicht das geld von mutti in den A*sch geschoben bekommen.

Also ist nicht so schlimm und macht ne mords gaudi (vor allem wenn man die 125-4takter überholt) =) =) =) =)

This post has been edited 1 times, last edit by "TheRudel" (Jul 26th 2007, 8:13pm)

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52

Thursday, July 26th 2007, 8:21pm

na endich =) auf sowas hab ich gewartet :D ...gute einstellung..xDDD naja have fun
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53

Thursday, July 26th 2007, 9:35pm

nochmal zum ölverbrauch
meine maschine is 4takter und die schluckt auch viel öl
des is total scheiße
mal ne frage, kann des an der blackbox liegen?
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
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54

Sunday, July 29th 2007, 7:51pm

Wie sieht das eigentl. mit der MZ 125 SX aus?..wenn man einfach neue bereifung drauf zieht also starßen bereifung und vllt. noch 17 zoll felgen dann hátte man dch eigentl ne gut gelungen SM die auch als crossi durch geht oder?
wár nett wenn ich dazu noch ne antwort bekommen wúrd xDD
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55

Sunday, July 29th 2007, 8:00pm

dann kauf dir gleich die sm :rolleyes:

gelände mit der mz is doch eh die hölle, das geht doch nich gescheit

mach dir jetzt noch keine gedanken
und wenn du anfängst denn führerschein zu machen fährst du ja auch mal ein fahrschul moped... wahrscheinlich ne 4 takter, und dann kannst vllt. auch ncoh ne 2 takter probe fahren... und dann bist schon mal n stückchen weiter.

ich würd dir persönlich dann zur DT raten, billig in allen belangen und spritziger als alle 4 takt 125er...
und wenn du mehr willst, kannst se aufmache, bei den 4 takter is mit 15 ps halt shcon alles ausgereizt
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Wicked

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56

Sunday, July 29th 2007, 10:40pm

der springende punkt ist, das man als normalbürgerlicher 16 jähriger schüler erstmal bis zum geburtstag in die röhre guckt wenn mal eben der kolben frisst :rolleyes:

wobei bei viertaktern ja die wartung dazu kommt. nen 2-t kann fast jeder selber warten.
aber die schadensanfälligkeit ist schon ordendlich höher.

mittlerweile machen zweitakter wirklich nur noch bei 50er und 80er sinn wenn man es wirtschaftlich betrachtet. vor 15 jahren wars noch anders.
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zxheizer

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57

Monday, July 30th 2007, 12:11am

was ich nicht verstehe ist, wie alle auf diese horrenden versicherungsbeträge kommen...als ich mit 16 miene 125er auf mich angemeldet habe, hab ich 150 euro im jahr gezahlt....
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Monday, July 30th 2007, 12:19pm

Mir geht es aber um den preis von der SM...die kostet 4150 neu...wenn ich die sx hol neue felgen straßenbreifung komm ich billiger weg weil ich dioe schon fúr 3000 nochewas bekomm aber vllt. find cih ja noch ein gutes gebraucht angebot
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Monday, July 30th 2007, 1:03pm

also ich würde dir nich dazu raten ne neue 125er zu kaufen der wertverlust ist zu hoch

schau einfach nach ner guten gebrauchten
MiTo 4 Live

meine Mito Evo
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60

Monday, July 30th 2007, 2:08pm

ich wollte mir so und so ne grbauchte kaufen..da ich daas ganze geld fúrne neue ehnicht auftreiben kann...naja ..warum wird die rt eigentl. so schlecht bewertet? ich find die ganz gut..
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