Freitag, 2. Mai 2025, 19:18 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachs 4 stroke« (21. August 2007, 13:16)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von sachs 4 stroke
ja son Rally auto is ja auch extrem langsam in solchen kurven......
Leute es ging hier mal um Serien Autos und nicht um Rennautos, der Unterschied zwischen ner Rennsupermoto und ner heißgemachten Straßenmoto is nich mehr sooo groß, dagegen is der Unterschied zwischen nen Rally Impreza und nen normalen Impreza gewaltig
das einzige wo nen Auto schneller ist is im Kurveneingang spätestens ab Scheitelpunkt sieht die Sache ganz anders aus
*Dirty old Man*
solblo
unregistriert