Freitag, 19. April 2024, 01:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

61

Donnerstag, 12. November 2020, 20:54

Hahaa geil, mein Login geht noch :D
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

62

Dienstag, 15. Dezember 2020, 14:32

:)11 :)11 :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

63

Donnerstag, 14. Januar 2021, 16:49

Moin in die Runde. Hätte nicht gedacht, dass das Forum noch existent ist. :D Ich halte die 2Takt Ehre hoch und tröte mit einer 300er GasGas EC durch die (matschige) Umgebung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

64

Sonntag, 17. Januar 2021, 19:19

Login erfolgreich :D

War eine coole Zeit früher. Schade, dass viele Foren ausgestorben sind.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Beiträge: 4 086

Wohnort: Leutenbach

65

Donnerstag, 21. Januar 2021, 06:44

In schöner Regelmäßigkeit halte ich die technische Basis nach wie vor am Laufen, damit das Forum auch auf den neuen Betriebssystemversionen läuft. Auch eine Art Bestandspflege :-) Und ja, war eine spannende Zeit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Beiträge: 234

Bike: BMW R 850 R

Wohnort: Göttingen

66

Freitag, 22. Januar 2021, 07:34

Login geht noch. Der news feed läuft auch noch. Und spannende Berichte sind auch noch da und natürlich das FORUM.
Moped, Moped, Moped...ich fahr ein schönes Moped. Moped hier, Moped da, Moped überall.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

67

Sonntag, 24. Januar 2021, 17:43

Haha ja der Login geht noch :so:
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

68

Freitag, 29. Januar 2021, 18:27

Schon 'ne Weile nicht hier gewesen … :gruebel: :wink:
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 931

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Wohnort: Remschcoast

69

Freitag, 19. Februar 2021, 11:58

:sportlich:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

70

Mittwoch, 3. März 2021, 14:42

hallo 2021 ;D
:)24
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

71

Samstag, 3. April 2021, 21:58

Guuude!!!!!!!! :cool-falk:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

72

Sonntag, 4. April 2021, 14:37

In schöner Regelmäßigkeit halte ich die technische Basis nach wie vor am Laufen, damit das Forum auch auf den neuen Betriebssystemversionen läuft. Auch eine Art Bestandspflege :-) Und ja, war eine spannende Zeit.


Absolut top das der Laden hier noch so gut läuft. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

73

Mittwoch, 7. April 2021, 22:49

In schöner Regelmäßigkeit halte ich die technische Basis nach wie vor am Laufen, damit das Forum auch auf den neuen Betriebssystemversionen läuft. Auch eine Art Bestandspflege :-) Und ja, war eine spannende Zeit.


Bitte halte das weiter am Leben! :daumen-falk:
So ein, zwei mal im Jahr guck ich hier zufaellig vorbei und es is irgendwie ne schoene gedankliche Zeitreise.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

74

Sonntag, 31. Juli 2022, 19:31

Ich hab mal wieder reingeschaut. Leider lange nix neues. Früher gab es vereinzelt ja mal was ;(

Ich habe die Tage Musik aus der alten Zeit gehört und musste wieder daran denken, als ich abends vorm PC saß und das hier wie ein Chat war.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

Beiträge: 136

Bike: FZR 600 R 4JH

75

Sonntag, 14. August 2022, 14:57

Nächstes Jahr Edersee?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten