Friday, May 2nd 2025, 9:22pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 143

Bike: GSX- R 600

Location: Fürth (Bay)

196

Wednesday, November 20th 2002, 9:30pm

RE: Mehr Weiber durch dickes Auto??

Also Männer hier meldet sich zu diesen Thema jetzt auch mal ein Mädel!!!
Naja bei MIR ist es so dass ich eher Maschinen Enduros, Cross und Sportler hinterherschau, am liebsetn wenn junge Männer drauf sitzen und die Maschine echt geil unter kontrolle haben. Solche Typen mit ihren komischen Karren. Was haben die scho, Auto von Papa finanziert und autofahren kann doch jeder aber Motorrad, dazu haben nicht alle Männer den Mum. Also ich finde Männer auf Bikes viel besser, die TUSSN die in diesen Bonzenautos hocken gehen nur aufs Aussehen, Geld und sehen und gesehen werden. Scheißt auf die Schlampen, solche sind es nicht wert ihnen hinterher zu jammern. Glaubt mir.
Ich kam, verbreitete Chaos und ging!!!
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

197

Wednesday, November 20th 2002, 9:32pm

RE: Mehr Weiber durch dickes Auto??

Quoted

Original von Samantha
Also Männer hier meldet sich zu diesen Thema jetzt auch mal ein Mädel!!!
Naja bei MIR ist es so dass ich eher Maschinen Enduros, Cross und Sportler hinterherschau, am liebsetn wenn junge Männer drauf sitzen und die Maschine echt geil unter kontrolle haben. Solche Typen mit ihren komischen Karren. Was haben die scho, Auto von Papa finanziert und autofahren kann doch jeder aber Motorrad, dazu haben nicht alle Männer den Mum. Also ich finde Männer auf Bikes viel besser, die TUSSN die in diesen Bonzenautos hocken gehen nur aufs Aussehen, Geld und sehen und gesehen werden. Scheißt auf die Schlampen, solche sind es nicht wert ihnen hinterher zu jammern. Glaubt mir.


Ja Problem aber: man ist im Bett dann einsam und muss von Auto- auf Manuellbetrieb umstellen.

Ansonsten wie TheChris es sagt - sehr treffend ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 448

198

Wednesday, November 20th 2002, 9:55pm

...

This post has been edited 2 times, last edit by "Master of Disaster" (Mar 2nd 2007, 3:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

199

Wednesday, November 20th 2002, 10:18pm

ach golf da werd ich drüberfahre wenn ich endlich mein pickup krieg noch 1 jahr!!!!!
so soller mal aussehe: http://bilder.mobile.de/images/autos/0/1…1036607169.bild

es muss jetz net unbedingt des modell sein aber es muss en 5sitzer sein!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 448

200

Wednesday, November 20th 2002, 10:43pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Disaster" (Mar 2nd 2007, 3:12pm)

  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

201

Thursday, November 21st 2002, 1:55pm

@tutti also den unterschied von 300zu 400ps merkt man extrem

@falk ja ist mir auch schon aufgefallen gell com...
jeder ist denk ich mal "fan" von ner automarke für mich ist nach wie vor porsche am geilsten insgesamt man schau sich nur den gt2 an

@samantha hinterherweinen lol die weint eher mir hinterher aber dann bin ich weg hehe

und nun @ master ach schwarze große standardlimousinen gibt es auch wirklich sehhhr selten, was heisst net nötig haben sich über ein auto zu charakterisieren wer hat das nötig? ich nicht, ich fahr mein auto bzw bau es so um wie es mir gefällt und spass macht und wie ICH finde daß es geil aussieht und wer zu welchem auto greift bleibt wohl jedem selbst überlassen manchen gefällt es halt auf wie viele arten man seinen golf umbauen kann mir zb dein s80 und 325 kosten übrigens auch n bissl mehr als ein golf und für nen golf reichen auch 150PS aber 450 sind immer geiler
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

202

Thursday, November 21st 2002, 5:24pm

Quoted

Original von fwmone
Und sie haben das welt-modernste Fahrwerk Four C (Continously Controlled Chassis Concept) - 3 Fahrwerke in einem.

Ruled leider sehr. Ruled die deutsche Konkurrenz weg.


ähem *räusper*... du weisst was jetzt kommt :D

falkyboy, nun sieh doch mal. was da in der S-Klasse verbaut wird (das AKTIVE Federungssystem ActivBodyControl, in Kombination mit McPherson-Fahrwerk) ist nicht zu toppen.

achja jetzt nochwas zu autos für 15000 euro:

für den preis bekommt ihr bereits einen gut erhaltenen C36 AMG:
280 PS
Leder
17-Zoller-AMG-Alus
CD-Wechsler
ASR, ABS
Klima
Sitzheizung

Oder ab 20000 Euro ein C43 AMG mit 306 PS.
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

203

Thursday, November 21st 2002, 5:27pm

als wär klima und sitzheizung was tolles, hab ja selbst ich :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

204

Thursday, November 21st 2002, 5:35pm

Wer braucht son Schnickschnack :D

Solange man n Grillspoiler hat :P

  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

205

Thursday, November 21st 2002, 5:40pm

Quoted

Original von Com.Raphaezer

Quoted

Original von fwmone
Und sie haben das welt-modernste Fahrwerk Four C (Continously Controlled Chassis Concept) - 3 Fahrwerke in einem.

Ruled leider sehr. Ruled die deutsche Konkurrenz weg.


ähem *räusper*... du weisst was jetzt kommt :D

falkyboy, nun sieh doch mal. was da in der S-Klasse verbaut wird (das AKTIVE Federungssystem ActivBodyControl, in Kombination mit McPherson-Fahrwerk) ist nicht zu toppen.


Doch, ist es. Denn das Federungssytem mag so aktiv sein, wie es will, es erlaubt keine eigenständige Einstellung. Im S60 R ist es möglich, zwischen 3 Fahrwerksabstimmungen zu wählen.

Und die C-Klassen da... naja, es sind halt C-Klassen. Da ändert auch AMG nichts dran.

@ Thomas: Aus Spaß wird Lust, aus Lust wird Last. Nach dem 1281. Bild von deinem Scirocco und einem gequält lustigem Spruch, wie toll doch die 80er-Jahre-Automobile sind, wird aus einem Schmunzeln nur noch ein Kopfschütteln. Irgendwie ist das nämlich der Ausdruck eines "Eigentlich hätte ich gerne mehr, für mehr is aber kein Geld da und deswegen fahr ich halt das und halte das so hoch wie nur irgendmöglich".

Sorry, das soll kein persönlicher Angriff sein.

Aber in diesem Zusammenhang nochmal: mir wirft man vor, ich sei Volvo-Patriotist, bilde mir meine Meinung nicht und ließe nichts anderes gelten...

This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Nov 21st 2002, 5:43pm)

  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

206

Thursday, November 21st 2002, 5:43pm

persönliche fahrwerkseinstellung über den bordcomputer bietet auch der neue audi a8, da kann man dann wählen zwischen sportiv, komfortabel usw.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

207

Thursday, November 21st 2002, 5:45pm

nein das fahrwerk ist sogar noch schlauer... es passt sich dem individuellen fahrstiel an.. beim crusen ist es comfortabel beim heizen ist es straff...


mann kann es auch für schelchte wege mal ebend höher einstellen auf knopfdruck.. oder bei audi die luftfederung... auch 4 fach verstellbar... oder automatisch
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

208

Thursday, November 21st 2002, 5:46pm

Quoted

Original von TheChris
persönliche fahrwerkseinstellung über den bordcomputer bietet auch der neue audi a8, da kann man dann wählen zwischen sportiv, komfortabel usw.


Kommt damit aber später, als Volvo, die das eben zuerst hatten.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

209

Thursday, November 21st 2002, 5:49pm

Quoted

Original von KnieAmBoden
nein das fahrwerk ist sogar noch schlauer... es passt sich dem individuellen fahrstiel an.. beim crusen ist es comfortabel beim heizen ist es straff...


mann kann es auch für schelchte wege mal ebend höher einstellen auf knopfdruck.. oder bei audi die luftfederung... auch 4 fach verstellbar... oder automatisch


Schön. In welcher Preisklasse liegen die?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

210

Thursday, November 21st 2002, 5:52pm

giebt es für jede E klasse kostet hald aufpreis...
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Rate this thread