Saturday, May 3rd 2025, 1:13am UTC+2

You are not logged in.


fwmone

Unregistered

211

Thursday, November 21st 2002, 5:54pm

Quoted

Original von KnieAmBoden
giebt es für jede E klasse kostet hald aufpreis...


Schön. In welcher Preisklasse liegen die und zwar vollausgestattet mit diesem Supersystem?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

212

Thursday, November 21st 2002, 6:05pm

Quoted

Original von fwmone

@ Thomas: Aus Spaß wird Lust, aus Lust wird Last. Nach dem 1281. Bild von deinem Scirocco und einem gequält lustigem Spruch, wie toll doch die 80er-Jahre-Automobile sind, wird aus einem Schmunzeln nur noch ein Kopfschütteln. Irgendwie ist das nämlich der Ausdruck eines "Eigentlich hätte ich gerne mehr, für mehr is aber kein Geld da und deswegen fahr ich halt das und halte das so hoch wie nur irgendmöglich".

...


Achwo...und nach deinem 1281. Kommentar, dass Volvo ja ach so toll ist und das beste is usw....
Und mit dem "eigentlich hätt ich gern mehr" das kann ich so nich sagen, bin mit meinem Wagen voll zufrieden, weil es ein Wagen is, den nich jeder hat, auch wenn es "unrentabel" is, so ein 11 Jahre alten Wagen zu unterhalten (rational gesehen).
Geld hätt ich sicher, um mir n "Normalo" Wagen zu kaufen, aber ich tus nich. Naja gut, Geld fürn Volvo, wie du hast, hätt ich sicher net :D
Ausserdem hab ich im Forum hier schon ewig kein Scirocco Bild mehr gezeigt!?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

213

Thursday, November 21st 2002, 6:06pm

ähm... nen E 240 nach meinen wünschen kostet 50000€
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE

This post has been edited 1 times, last edit by "KnieAmBoden" (Nov 21st 2002, 6:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

214

Thursday, November 21st 2002, 6:07pm

/

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Nov 21st 2002, 6:08pm)

  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

215

Thursday, November 21st 2002, 7:51pm

wie wärs mit nem gewindefahrwerk?
stufenlos in der höhe verstellbar von 0-8cm tiefer wenn man will sogar keilform, verstellbare zu und druckstufe etc...
DAS nenn ich geil :D
wir nehmen den fichtenelch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CastrolRS2" (Nov 21st 2002, 8:11pm)

  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

216

Thursday, November 21st 2002, 8:30pm

ich hol mir wohl en BMW 320i. Is für mich die beste und billigtse Lösung um zu bekommen was ich an Komfort, Aussehen und fahrleistung brauch.
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

217

Thursday, November 21st 2002, 8:59pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Tutti
naja Falk
du musst aber zugeben, dass es sehr "markenpatriotisch" rüberkommt, wie du hier über Volvo redest..


Interessanterweise wird das aber immer nur mir unterstellt, obgleich ich durchaus andere Marken gelten lasse. Anderen Leuten, die hier ständig irgendwelche Bilder etc. posten, wird das nicht angelastet.

Und ich kann es immer nur wieder sagen: im Gegensatz zu den meisten hier bilde ich meine Meinung weder durch lesen irgendwelcher billiger Autozeitschriften, noch durch Nachreden irgendwelcher Aussagen à la 2399 PS durch simplen Umbau in Golf & Co. (nicht auf freakdepp, nicht auf DaBomb bezogen), sondern ganz allein durch erFAHREN. Es will schon etwas heißen, wenn ich jeden Tag gerne in den Volvo einsteige, selbst wenn ich vorher einen B12 gefahren bin.


naja das streit ich nicht ab.
Habs nur auf das Topic hier bezogen, da war es ja Thema.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

218

Thursday, November 21st 2002, 9:48pm

ich will das mal hier stellung genommen wird zu volvo fahrwerk und mercedes luftfahrwerk
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

219

Thursday, November 21st 2002, 9:50pm

scheiss doch auf so viel zu schwere 20000einstellungen-fahrwerke die dann selbst auf "sportlich" noch viel zu weich sind
ich brauch nur eine einstellung: ganz unten
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

220

Thursday, November 21st 2002, 9:55pm

also viel zu weich würde ich nicht sagen. das fahrwerk soll ja eigentlich die unebenheiten der straße ausgleichen und somit den grip behalten.. und wenn es zuhart ist springt es = keine haftung..
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

221

Thursday, November 21st 2002, 10:11pm

so schaut das aus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

222

Thursday, November 21st 2002, 10:13pm

ich brauch auch nur eine einstellung um so höher umso besser!!!!!!! :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

223

Thursday, November 21st 2002, 10:15pm

ihr seit doch echt alle verpeilt.

n Quentchen mehr Komfort hier und ein wenig mehr Leistung da is doch alles fürn Arsch wenn man`s nich da nutzt wo`s man gebrauchen kann....

Und wenn man gerne etwas geileres haben will aber dafür kein Geld hat der ist doch gut bedient wenn er sein Gefährt näher an was besseren bringt...
(so mach ichs auch).

Is doch viel geiler wenn man wenig Geld ausgibt und trotzdem alles hat, ausser ActivBodyControl, ESP, Seiten-Airbags...

brauch man in der Regel eh nich.

Und wer braucht schon soooooooooooo derbe viel Komfort? Wohl echt keine 19-jährigen die von zu Haus über ein paar Dörfer in paar Kumpels mit nehmen und dann inne Disse inner nächsten Stadt fahren. Sowas brauchen Geschäftsleute die den ganzen Tag im Auto verbringen.

Ist doch alles Quatsch der ganze Schnick-Schnack.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

224

Thursday, November 21st 2002, 10:16pm

ihr seit doch echt alle verpeilt.

n Quentchen mehr Komfort hier und ein wenig mehr Leistung da is doch alles fürn Arsch wenn man`s nich da nutzt wo`s man gebrauchen kann....

Und wenn man gerne etwas geileres haben will aber dafür kein Geld hat der ist doch gut bedient wenn er sein Gefährt näher an was besseren bringt...
(so mach ichs auch).

Is doch viel geiler wenn man wenig Geld ausgibt und trotzdem alles hat, ausser ActivBodyControl, ESP, Seiten-Airbags...

brauch man in der Regel eh nich.

Und wer braucht schon soooooooooooo derbe viel Komfort? Wohl echt keine 19-jährigen die von zu Haus über ein paar Dörfer in paar Kumpels mit nehmen und dann inne Disse inner nächsten Stadt fahren. Sowas brauchen Geschäftsleute die den ganzen Tag im Auto verbringen.

Ist doch alles Quatsch der ganze Schnick-Schnack.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

225

Thursday, November 21st 2002, 10:17pm

ihr seit doch echt alle verpeilt.

n Quentchen mehr Komfort hier und ein wenig mehr Leistung da is doch alles fürn Arsch wenn man`s nich da nutzt wo`s man gebrauchen kann....

Und wenn man gerne etwas geileres haben will aber dafür kein Geld hat der ist doch gut bedient wenn er sein Gefährt näher an was besseren bringt...
(so mach ichs auch).

Is doch viel geiler wenn man wenig Geld ausgibt und trotzdem alles hat, ausser ActivBodyControl, ESP, Seiten-Airbags...

brauch man in der Regel eh nich.

Und wer braucht schon soooooooooooo derbe viel Komfort? Wohl echt keine 19-jährigen die von zu Haus über ein paar Dörfer in paar Kumpels mit nehmen und dann inne Disse inner nächsten Stadt fahren. Sowas brauchen Geschäftsleute die den ganzen Tag im Auto verbringen.

Ist doch alles Quatsch der ganze Schnick-Schnack.
  • Go to the top of the page

Rate this thread