Thursday, June 19th 2025, 5:34pm UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von CastrolRS2
jo daß diesel was können ist mir inzwischen auch klar aber net mein ding sowas nur bis 4000 ziehen, das nageln usw.
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
This post has been edited 2 times, last edit by "TheChris" (Dec 25th 2002, 2:35pm)
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Chris_RS
wer sound will kauft auch keinen diesel...
und diesel sind wohl im vergleich zum benziner eher langweillig zu fahren, gut gehts wenn der turbo einsetzt aber ab 3000 wirds ja langweilig weil keine leistungssteigerung mehr kommt.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von R1
@ falk
Habe mir die 18 Zöller vom C70 zugelegt, also BBS RX II zweiteilig. Habe ohne Reifen 500,- € bezahlt für 5 Felgen. Die 5te kommt dann als Reserverad mit rein
Beim 850er kannst locker 18 Zoll mit bis zu 235 trotz tieferlegung verbauen, ganz ohne arbeiten an der Karosserie, weil Du den AWD wegen dem Allrad so oder so nicht tiefer als 30mm kriegst, da sonst die Wellen auf dem Dreieckslenker schleift.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von R1
Neu kostet eine beim Händler meines vertrauens normal 470,- €. Aber ich habe durch Zufall erfahren, dass hier in der Nähe ein Händler seite Tore schließt, da kein Nachfolger in sicht war. Naja dort standen 5 Felgen im Showroom und mit Händlerrabatt, Räumung...![]()