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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Location: 23858 Reinfeld (OD...)

46

Friday, December 27th 2002, 2:25pm

Freddy, der Binford-Aufkleber rockt! Insgesamt ziemlich fettes Auto... was fürs Herz.

Unter halbwegs bezahlbaren Autos im Laufe meines Lebens (keine Reihenfolge)

- Lotus Omega
- Zafira OPC
- 7er ab 96 (E??)
- Opel Speedster 2,2 Turbo
- Lotus Elise
- Honda Civic R (der neue)
- MB SLK (der von AMG)
- M3 (E36)
- etc. pp-

Und die, die ewig Träume bleiben:

- Shelby Cobra
- Ferrari F40
- Ferrari GTO
- Porsche 911 GT3
- etc. pp.
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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Date of registration: Sep 13th 2001

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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

47

Friday, December 27th 2002, 2:27pm

Du kannst aber auch in nen nagelneuen Motor Übermaßkolben reinbauen für Mehr Hubraum--->Mehr Leistung. Und das kann wenn man einiges am Motor gemacht haben schon einiges an Mehr Leistung bringen. Lohnt sich aber wirklich nur wenn alle andren Tuningmöglichkeiten erschöpft sind. Das beste Tuning ist nach wie vor Zwangsbeatmung und Tuning Chip. Da kannste so viel raushauen
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Date of registration: Oct 21st 2001

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

48

Friday, December 27th 2002, 3:15pm

wie soll des dann gehen? deswegen hast auch net mehr hub, wenn nen übermaß kolben reinmachst??? oder reden wir gerade aneinander vorbei???

is genauso wie die dumme aussage, Pleul absägen dann hast mehr hubraum... son dummes geschwätz und des von nem KFZler... dann hast eher noch weniger hubraum weil weniger verdichtung hast...

aber erklär mal wie du des meinst?? du kannst in nem originalen motor rein theorethisch net mehr hub bzw verdichtung erreichen...



Zum Auto: Jo weniger versicherung, weniger steuern...(ca 300€/Jahr beides zusammen... bei normaler zulassung zahlst ja steuern schon doppelt soviel) und der Binford aufkleber is absolut geil :D
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Location: Recklinghausen

49

Friday, December 27th 2002, 3:41pm

ich glaube er meint, dass wenn man den Motor aufbohrt und folglich einen Kolben mit Übergröße nutzt, dann hat man auch mehr Hubraum. Zwar nicht durch den Kolben aber durchs aufbohren ;)
Es gibt Tage da verliert man....
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julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

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50

Friday, December 27th 2002, 3:41pm

Da


und das ist ein Traum *g*

Alles Schlampen außer mir.
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

51

Friday, December 27th 2002, 3:46pm

naja VW hald... :rolleyes:
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Tutti

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52

Friday, December 27th 2002, 3:49pm

Quoted

Original von R1
ich glaube er meint, dass wenn man den Motor aufbohrt und folglich einen Kolben mit Übergröße nutzt, dann hat man auch mehr Hubraum. Zwar nicht durch den Kolben aber durchs aufbohren ;)


jap er meint nicht mehr HUB sondern mehr hubRAUM.
Also durchs aufbohren vergrösserste du ja die Bohrung, wodurch der Hubraum ja größer wird.

@Julie

NAJA absolut net mein Fall sowas.
Aber der Chevy von Freddy2k ist geil...
und der Binford aufkleber ruled ma.
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Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

53

Friday, December 27th 2002, 4:08pm

so sieht mein polo mal aus.
zur innenaustattung:
- farb navi
- ps2
- bose sound system oder vw mal guckn

und hier mal paar pics:







achja zur motorisierung:
da kommt n Audi TT 1,8T motor rein 180 ps sollten reichen.

ich hab gute connections daher sollte die umsetzung aller aufgeführten veränderungen kein problem sein und nicht soviel kosten wie als wenn man es bei einer werkstatt oder so machen lässt. also einbau des fahrwerks, lackieren wegen flip flop usw.

und n polo wirds weil meine ma den halt hat und ich den kriege.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Matthias

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54

Friday, December 27th 2002, 4:18pm

Na also mit dem Regenbogen Polo kannst auch zu nen Schwulentreffen fahren...bäääh.

Aber der 1,8 T mit 180PS ist ne gute Wahl. Den hat mein Cousin. Rennt Tacho 260. (eingetragen 232kmh)

*edit: also den A3 1,8T (rotes T)*

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Dec 27th 2002, 4:19pm)

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DIRTY-PATRICK

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55

Friday, December 27th 2002, 4:25pm

Volvo V70R
mein persönlicher Favorit von Volvo. Das Auto ist einfach nur geil und nobel!
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Bike: Noch Keins

Location: Bayern (passau)

56

Friday, December 27th 2002, 4:25pm

@ BMM_MasterMito

Wenn du den Zylinder aufbohrst und einen größeren Kolben verwendest spricht man nicht mehr von Übermaßkolben.
Wenn die Zylinderbahnen verschlissen sind kann man diese Hohnen (Kreuzschliff) lassen so dass sich wieder ein Schmierfilm an den Zylinderwänden halten kann. Bei einen Fresser ist es eventuell erforderlich die Bohrung zu vergrößern um so die Reifen rauszubekommen, geht in den Bereich von Da 1/100mm. Verschleißbedingt die Zylinderbohrung größer geworden ist würde der Originale Kolben kippen oder zumindest nicht optimal anliegen und somit Leistung kosten. Und darum verwendet man einen Übermaßkolben. Da gibts z.B. ein erste, ein zweites und ein drittes Übermaß.

Zum Thema:

1. VW Polo 6N (weil ich den hab 8) )
2. Audi RS6 (wegen seiner dezenten Optik und den Biturbo)
3. Audi S3/ VW Passat W8
Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt und immer 3 Promille
Ich war Teil der Lösung und mein größtes Problem
Ich stand vor mit und konnte mich nicht sehn
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

57

Friday, December 27th 2002, 4:43pm

So hier nun die wirklichen Ruler-Cars:

Nissan 350z (287 PS, 3,5 l V6)






BMW M3 natürlich:




Audi S3:




Mercedes SL 55 AMG:




Ferrari Testarossa




Honda S2000 (240 PS, 2 Liter-Hochdrehzahlmotor)




Natürlich noch S60 R und viele Porsche ;)
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Date of registration: Dec 18th 2002

Posts: 223

Location: BW

58

Friday, December 27th 2002, 4:46pm

so, hat sich ja einiges während meiner abwesenheit getan.
also ich bin auch n sehr grosser fan von amerikqanischen autos, sowohl neuere als auch alte. sehr gut find ich zum beispiel:
70er dodge challenger t/a mit dem geilen six-pack motor
71er buick gs 455
85er ford ltd
77er chevy caprice
chevy nova und alle mustangs find ich auch noch ewig fett!
bei den neueren gefallen mir vor allem:
chevy caprice 95er vielleicht
ford crown victoria die ganze palette
und das lincoln town car, cadillac eldorado,
und noch viel mehr...
amerikanische autos rulen einfach, vor allem die mit den fetten 8-zylindern, das geblubbere im stand is einfach unübertrefflich. leider findet man solche autos in deutschland sehr schwer ;(
cu Tamito
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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

59

Friday, December 27th 2002, 4:49pm

find ich ganz und gar net deutsche autos sind die besten :D
wir nehmen den fichtenelch!
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Date of registration: Oct 21st 2001

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

60

Friday, December 27th 2002, 5:08pm

M3 und S3 bin ich schon gefahren :rolleyes:

aber den flipflop Polo kenn ich gehört nem student, ders geld in arsch geschoben kriegt...
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