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kindisch & Proll ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (15. Februar 2003, 20:08)
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Original von CastrolRS2
paket 1 hab meine erfahrungen mit händlern die mehr auf schein als auf sein achten...
ich kann mir schon denken wies dann wird... der händler hat alles ganz toll montiert nur angeeblich passt es ja überhaupt net zu deiner auspuffanlage und selbst nach stundenlangem kompliziertem einstellen aufm prüfstand kriegt er net mehr als 70 ps raus... was mit seiner auspuffanlage natürlich ganz anders wäre und schwupp montiert er diese entfernt ne hülse im vergaser oder wasweissichwas und du hast nochmal ordentlich draufbezahlt
muss natürlich nicht sein kann aber und so ähnlich wars bei mir -bei nem händler der nen echt guten eindruck gemacht hatte...- seither bin ich vorsichtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (15. Februar 2003, 20:14)
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Original von Pommes2k1
Also ich würde am ehesten Paket Nr. 4 nehmen, weil legalität wäre mir doch sehr wichtig...
Die meisten sind bis 20 Illegal unterwegs, irgendwie wärs doch auch schön zu wissen, dass dir keiner was machen kann wegen Motorrad
Ansonst klingt 1 auch noch gut, aber ich würde Nr. 4 nehmen!
Nr.5 hast auch nur zum prollen hier rein
Aber damit wäre sie wirklich der Hammer!
So viel NM ham doch die meisten Autos netmal oder?!
Hört sich halt so an als würde Nr.1 dein Händler sein und die anderen halt nicht, daher wirds dir wohl eher schwer fallen zwischen 1 und 4 zu entscheiden, die anderen, finde ich, fallen eh weg!
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Original von jesus
paket 1 oder 2. bohren ist mir supekt. außerdem kannst dann zur not noch zurückrüsten. wie siehts eigentlich mit drehmomentverlauf und haltbarkeit aus? wenn du eine andere nockenwelle drauf machst, die längere öffnungszeiten hat, dann verschlechtert sich die leistung in den unteren drehzahlbereichen( könnte möglicherweise sogar schlechter werden wies jetzt ist). hast schon mit irgendwem geredet der dass auch machen hat lassen? und wie isses mit der haltbrakeit? schärfere nockenwellen und ein höheres drehzahllimit hört sich deutlich an. is halt die frage obs der ventiltrieb aushält.
mfg
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Original von Jung
ich würd ja nich auf leute hören die ihre moppeds 920 km einfahren![]()
![]()
ah nee, der is ja auch für paket 1![]()
Deutschlehrer
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Original von Pidello
mal ne ganz andere sache : was sagt denn eigentlich das fahrwerk zu so einer heftigen leistungssteigerung ?