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Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Pidello
mal ne ganz andere sache : was sagt denn eigentlich das fahrwerk zu so einer heftigen leistungssteigerung ?
*Chefwetzer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (16. Februar 2003, 00:18)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
ich schätz ma da wird die kompression ein wenig runtergesetzt damit der anlasser sich bei dem riesenhubraum und der vermutlich angestiegenen verdichtung nicht total überfordert fühlt ...
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von CastrolRS2
und ist das sicher daß mit den scharfen nocken untenrum mehr geht?
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von fwmone
@ Com.R: Das ist das nächste Problem: ich könnte die Maschine, wenn ich denn wollte, nächstes Jahr einfach so abgeben und hätte dann beispielsweise Grundkapital für eine V-Rod mit der entsprechenden Leistung.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Stefan
Zitat
Original von fwmone
@ Com.R: Das ist das nächste Problem: ich könnte die Maschine, wenn ich denn wollte, nächstes Jahr einfach so abgeben und hätte dann beispielsweise Grundkapital für eine V-Rod mit der entsprechenden Leistung.
Das hört sich doch schon viel vernünftiger an![]()