Freitag, 2. Mai 2025, 20:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

16

Mittwoch, 5. März 2003, 19:28

llk bringt aber mehr für weniger geld :daumen:

tüv brauch ich noch hehe wird scho klappen
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (5. März 2003, 19:29)

  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

17

Mittwoch, 5. März 2003, 19:30

Zitat

Original von CastrolRS2
llk bringt aber mehr für weniger geld :daumen:

tüv brauch ich noch hehe wird scho klappen


G60 hat aber schon serienmäßig sicherlich einen IC, oder?
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

18

Mittwoch, 5. März 2003, 19:31

jo aber der is halt sehr klein und sitzt auch net optimal die belüftung is zwar jetz gut dank schläuchen aber n grösserer direkt vorne vor dem wakühler bringt einiges
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

19

Mittwoch, 5. März 2003, 19:36

Bringt der die Leistung auch gut auf die Straße? Dein Drehmoment ist ja schon ganz beachtlich, vor allem für das Gewicht.
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

20

Mittwoch, 5. März 2003, 19:45

hab 215er vorne wenn ich in 2 schalt bei vollgas brauchts kurz bis die räder reifne aber sonst alles bestens
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 151

Bike: RS bj.96

21

Mittwoch, 5. März 2003, 20:17

erzähl ma was der TÜV dazu gesagt hatt wenn du ihn hingebracht hast.
aber sonst nicht schlecht, respekt.
wie biste auf die idee gekommen?
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

22

Mittwoch, 5. März 2003, 21:30

Zitat

Original von CastrolRS2
hab 215er vorne wenn ich in 2 schalt bei vollgas brauchts kurz bis die räder reifne aber sonst alles bestens


Ich mein, wenn ich da an meinen denke... von wegen alles bestens.

Dann kann man ja nur viel Spaß beim Prollen wünschen ;-)
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

23

Mittwoch, 5. März 2003, 22:43

naja fronttriebler halt, die reissen vorne halt recht blöd rum, grad bei leichten autos...merkste denk ich auch recht am lenkrad...zumindest bei den alten Passats VR& ist das recht enorm....

wie kommste eigentlich drauf dass ein noch größerer Ladeluftkühler den erwünschten erfolg erbring!?
Ich bin der Szene vielleicht nicht so vertraut, kann mir aber solche Dinge vielmehr bei TDs vorstellen....da bringt das wirklich enorme vorteile..

naja ich bin dann doch immer für dass "handfeste"...

mehr Kompression, das muss bumsen da...

nockenwelle machen..dasses flammen schießt :D

kostet halt und das willste nicht hab ich schon gemerkt..

Porsche fahrn war scheinbar auch zu teuer heheh
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

24

Mittwoch, 5. März 2003, 23:46

is ja auch aufgeladen genau wie TDIs
aber der reisst gar net mal arg im vergleich zur a klasse mit 100 ps quasi gar net
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

Beiträge: 94

Bike: NOCH keins

Wohnort: 76275 Ettlingen

25

Donnerstag, 6. März 2003, 10:24

Zitat

Original von rs
wie biste auf die idee gekommen?


Die Idee hatten schon Tausende vor ihm ;)
'95er Mitsubishi Colt CA0 Malibu
7x17" Toora T945 Alus mit 205/40 R17 Dunlop Sport 9000
KW Gewindefahrwerk
Gruppe A Auspuffanlage ab KAT mit 2x90mm mittig
Airbrush Design
und und und...
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

26

Donnerstag, 6. März 2003, 13:07

naja deutschlandweit gibts ca 5-10 golf 3 mit g60 motor
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

Beiträge: 94

Bike: NOCH keins

Wohnort: 76275 Ettlingen

27

Donnerstag, 6. März 2003, 13:28

Pro Stadt vielleicht :))
Im Ernst, so selten sind der 3er mit G60 nicht wirklich (was nicht heisst das ich dein Auto schlecht machen will) ;)
'95er Mitsubishi Colt CA0 Malibu
7x17" Toora T945 Alus mit 205/40 R17 Dunlop Sport 9000
KW Gewindefahrwerk
Gruppe A Auspuffanlage ab KAT mit 2x90mm mittig
Airbrush Design
und und und...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KABA« (6. März 2003, 13:29)

  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

28

Donnerstag, 6. März 2003, 15:22

2er mit G60 klar aber 3er? es gab ja insgesamt nur 8000 g60 motoren
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

29

Donnerstag, 6. März 2003, 15:47

darf ich nu fahren oder nich :D
  • Zum Seitenanfang

Tankcommander

*extremer bettler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 158

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Wohnort: Noale - Italy

30

Donnerstag, 6. März 2003, 15:53

Aber nen Ladeluftkühler ist doch eher vor Abgasturboladersysteme interressant da die Ansaugluft ja durrch den indirekten Kontakt mit der heissen Abgasturbine erhitzt wird. Aber da du ja mit dem G-Lader ja einen "Kompressor" Lader besitzt der durch die Kurbelwelle betrieben wird hast du ja eigentlich kein Problem mit zu hesser LadeLuft?? ?(

Oder irre ich mich da
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten