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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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76

Thursday, March 20th 2003, 11:52pm

wegen der bilder


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:)48
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Tony Montana

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77

Friday, March 21st 2003, 7:25am

hört sich net schlecht an.
Aber muss man den G60 nicht gut warmfahren? oder verwechsel ich das grad mim G40?

Also mir wäre das zu stressig. Dann lieber nen GTI motor derbst aufmotzen.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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CastrolRS2

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Friday, March 21st 2003, 1:17pm

muss man net jeden motor gut warmfahren? ...
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julie91

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Friday, March 21st 2003, 1:46pm

g40 und g60 gibts doch net viel zu verwechseln oder? da sind doch nur am dem laderad, an der schnecke da andere grössenverhältnisse oder?
Alles Schlampen außer mir.
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CastrolRS2

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80

Friday, March 21st 2003, 1:57pm

ne der g60 ist ein grösserer lader
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julie91

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81

Friday, March 21st 2003, 3:56pm

sowas wollt ich sagen *G* :rolleyes:
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82

Friday, March 21st 2003, 9:13pm

Quoted

Original von CastrolRS2
muss man net jeden motor gut warmfahren? ...


Schon, aber ein G-ladener Motor nimmts dir sicher übler, als n 0815 Saugmotor :daumen:
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CastrolRS2

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Friday, March 21st 2003, 9:18pm

ja aber auch ein saugmotor nimmts mir so übel daß ich es auf keinen fall mach egal unter welchen umständen
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84

Friday, March 21st 2003, 9:25pm

Jo klar, ich fahrn Scirocco auch warm, d.h. nur max. 3000 U/Min. bis das Öl 80° C hat, wollt ja damit sagen, dass es fürn geladenen Motor noch schädlicher is, als fürn Sauger.

Hm, du schreibst 190 PS, was is denn gemacht? Also n Kumpel hatn Corrado G 60, der war jetz neulich bei SLS gewesen, Stufe 1 da glaub ich, da hatter auch 190 PS...aber viel gemerkt hat man davon irgendwie net ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Mar 21st 2003, 9:26pm)

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CastrolRS2

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Saturday, March 22nd 2003, 1:23am

jo von sls das bringts auf 190
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-KP-

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86

Saturday, March 22nd 2003, 12:16pm

im corrado hat er doch scho 190 oder? 2,9 l
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87

Saturday, March 22nd 2003, 12:19pm

Quoted

Original von -KP-
im corrado hat er doch scho 190 oder? 2,9 l


ja.
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tarantino46

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88

Saturday, March 22nd 2003, 12:25pm

Vr6 hat 190Ps und der G60 160Ps .
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-KP-

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89

Saturday, March 22nd 2003, 12:26pm

ah stimmt... sorry mein fehler... verwechselt
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90

Saturday, March 22nd 2003, 12:32pm

VR6 gabs mit 2,8l und 2,9l. Der Corrado hatte den 2,9l drin.
2,8l hat 174PS
2,9l hat 190PS

This post has been edited 1 times, last edit by "M3N4C3" (Mar 22nd 2003, 12:33pm)

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