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Registrierungsdatum: 1. August 2002
Bike: Mito Evo ´99
Wohnort: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raziel« (16. Mai 2003, 20:00)
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: Honda Civic EG3
Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Wohnort: Nähe Köln
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg
N!tro
unregistriert
Zitat
Original von SEK
Das Anfahren ist nicht nur vom Fahrer abhändig sondern auch stark von der Kraft des Motors bzw. bei 125er, der Vergasereinstellung.
Meine musste ich nämlich leider so einstellen dass im Leerlauf( Anfahrverhaltern ) ein sehr kleines Gemisch zustanden kommt und sie sich deshalb ziemlich schwierig anfahren lässt ( keiner außer mir kann das perfekt, wobeis mir teilweise auch schwer fällt ).
D.h Kupplung lang und sauber schleifen lassen.
Geht zwar auf die Kupplung, aber dafür läuft sie sonst perfekt.
Vielleicht könnt ich mit der Gemischschraube noch ein wenig entgegenwirken, wobeis eher an der Luft aus dem hauptsystem und nicht an der Gemischmenge vom Leerlaufkreislauf liegt.
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg
Zitat
Original von N!tro
Zitat
Original von SEK
Das Anfahren ist nicht nur vom Fahrer abhändig sondern auch stark von der Kraft des Motors bzw. bei 125er, der Vergasereinstellung.
Meine musste ich nämlich leider so einstellen dass im Leerlauf( Anfahrverhaltern ) ein sehr kleines Gemisch zustanden kommt und sie sich deshalb ziemlich schwierig anfahren lässt ( keiner außer mir kann das perfekt, wobeis mir teilweise auch schwer fällt ).
D.h Kupplung lang und sauber schleifen lassen.
Geht zwar auf die Kupplung, aber dafür läuft sie sonst perfekt.
Vielleicht könnt ich mit der Gemischschraube noch ein wenig entgegenwirken, wobeis eher an der Luft aus dem hauptsystem und nicht an der Gemischmenge vom Leerlaufkreislauf liegt.
lol in jedem 2ten post von dir schreibst du was über vergaser.. nix gegen dich, aber ich find des einfach nur:. hach wenn ich nur auch so ein schlaues büchlein hätte.. du mit deinen vergasern immer sek.. lol
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on topic.. ist alles nur übungssache!
Zitat
Das Anfahren ist nicht nur vom Fahrer abhändig sondern auch stark von der Kraft des Motors bzw. bei 125er, der Vergasereinstellung.
Meine musste ich nämlich leider so einstellen dass im Leerlauf( Anfahrverhaltern ) ein sehr kleines Gemisch zustanden kommt und sie sich deshalb ziemlich schwierig anfahren lässt ( keiner außer mir kann das perfekt, wobeis mir teilweise auch schwer fällt ).
D.h Kupplung lang und sauber schleifen lassen.
Geht zwar auf die Kupplung, aber dafür läuft sie sonst perfekt.
Vielleicht könnt ich mit der Gemischschraube noch ein wenig entgegenwirken, wobeis eher an der Luft aus dem hauptsystem und nicht an der Gemischmenge vom Leerlaufkreislauf liegt.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Wohnort: Erzhausen bei Frankfurt a. M.
Zitat
Original von xtc-neurone
ich hatte eigentlich net so die Probleme....eins...zwei mal abegwürgt, und dann konnte ich das. Dann halt zwischendrinnen mal an der Ampel oder so. Aber seitdem ich meine eigenenes Motorrad habe ist mir das noch nicht passiert
Ich hab nur mal aus versehen an der Ampel gestanden und mit dem rechten Fuß rumgespielt und dabei dann den 1ten Gang eingelegt....natürlich ohne gezogen KupplungDas sah witzig aus bestikmmt....mein Kumpel hat sich totgelacht. Wäre auch beinahe umgekippt von dem Ruck und dem Schreck!!
Üben, üben, üben.....