Mittwoch, 30. April 2025, 20:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 1. August 2002
Bike: Mito Evo ´99
Wohnort: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raziel« (19. Juni 2003, 19:45)
CWAF
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CWAF« (19. Juni 2003, 19:59)
noway
unregistriert
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von xtc-neurone
beschleunigung schneller als eine F1 Auto..........is klar ne....!!!
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von noway
Ich denke, von 0-80 ist das garnet so schwer. Guck dir doch mal die ewig langsamen Starts von den F1-Rennern an. Die sind eben sehr lang übersetzt und im vergleich zu nem Kart unendlich schwer.
z.b. Kart mit Fahrer 200kg und 70 PS : 2,86 Kg/PS
F1 mit Fahrer 870 Kg (?) und 750 (?) PS: 1,16 Kg/PS
Das kann man durch ne ends kurze Übersetzung (wie bei Karts) schon noch rausholen. So ein Kart fährt doch nicht mehr als 140, oder ?
cu
noway
Zitat
Original von noway
Ich denke, von 0-80 ist das garnet so schwer. Guck dir doch mal die ewig langsamen Starts von den F1-Rennern an. Die sind eben sehr lang übersetzt und im vergleich zu nem Kart unendlich schwer.
z.b. Kart mit Fahrer 200kg und 70 PS : 2,86 Kg/PS
F1 mit Fahrer 870 Kg (?) und 750 (?) PS: 1,16 Kg/PS
Das kann man durch ne ends kurze Übersetzung (wie bei Karts) schon noch rausholen. So ein Kart fährt doch nicht mehr als 140, oder ?
cu
noway
Zitat
Original von CWAF
Zitat
Original von noway
Ich denke, von 0-80 ist das garnet so schwer. Guck dir doch mal die ewig langsamen Starts von den F1-Rennern an. Die sind eben sehr lang übersetzt und im vergleich zu nem Kart unendlich schwer.
z.b. Kart mit Fahrer 200kg und 70 PS : 2,86 Kg/PS
F1 mit Fahrer 870 Kg (?) und 750 (?) PS: 1,16 Kg/PS
Das kann man durch ne ends kurze Übersetzung (wie bei Karts) schon noch rausholen. So ein Kart fährt doch nicht mehr als 140, oder ?
cu
noway
Manche Karts gehen sogar 250 Stundenkilometer !
Das kannste mal hier nachschauen.
http://home.t-online.de/home/320071637523/karts.htm
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von Zord911
Zitat
Original von CWAF
Zitat
Original von noway
Ich denke, von 0-80 ist das garnet so schwer. Guck dir doch mal die ewig langsamen Starts von den F1-Rennern an. Die sind eben sehr lang übersetzt und im vergleich zu nem Kart unendlich schwer.
z.b. Kart mit Fahrer 200kg und 70 PS : 2,86 Kg/PS
F1 mit Fahrer 870 Kg (?) und 750 (?) PS: 1,16 Kg/PS
Das kann man durch ne ends kurze Übersetzung (wie bei Karts) schon noch rausholen. So ein Kart fährt doch nicht mehr als 140, oder ?
cu
noway
Manche Karts gehen sogar 250 Stundenkilometer !
Das kannste mal hier nachschauen.
http://home.t-online.de/home/320071637523/karts.htm
klar, die Metallstangen dinger gehen 250.
komische, dass bei LeMann selbst debst verkleidete Wägen bei dem Speed abgehen und sich überschlagen. Aber die Karts haften bestimme mitm Magneten aufm Boden. --> blödsinn, vielleicht gehn die auf dem Papier 200, aber dann ist in 2 min der Tank leer.
250km/h mit 125cc tssss![]()
Achja: die F1-Starts sehn zwar im Tv langsam aus, aber wenn man die Live sieht, dann starten die und sind einen augenblick später in der 1. kurve.
--> optik
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (20. Juni 2003, 11:51)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring