Wednesday, August 13th 2025, 11:25pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von headless
jawoll, 18jähriger spacko in nem 190ps auto,...
ulf lässt grüßen![/quote
aber nen kadett GSI haben, grade mal so 18 sein und meckern... tztz![]()
@wenig ps statt Vr6: 90 ps sind so ne sache, die können recht geil gehen (audi 80 von mausel) oder derbe scheisse wie mein Ford![]()
Wieso sollte man da so vorsichtig sein mit relativ viel km ??
Nen 6 Zylinder hält doch bekanntlich um einiges länger als nen 4 zyli oder seh ich das falsch![]()
![]()
Quoted
Original von Sepp@gtown
das mit der haltbarkeit hängt stark vom fahrer ab.
aber sechszyliner sind wirklich zäh zumindest ist mir das von den reihensechsern im BMW bekannt
wie das mit den VR motoren ist weiß ich net!
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Quoted
Original von Quattro
weil vr6´s heizerautos sind? die zum teil von volldeppen gefahren werden die nicht warmfahren und in den begrenzer jagen, außerdem sind die vr6 motoren schon anfällig was zylinderkopfdichtungen angeht...hat halt alles seinen preis
Quoted
Original von Raziel
versicherung lass ich ueber meine eltern laufen bzw. ueber meinen vater.
und steuern fallen hier in frankreich sowieso weg![]()
Quoted
Original von Cool-T
Quoted
Original von Verbrater
wie steuern fallen weg? sag nicht da gibbet keine!![]()
nö eben nicht
Quoted
Original von Sepp@gtown
hi
ich meinte mit zäh haltbar . bmw reihensechser sind haltbar wie sau aber was das ansprechverhalten angeht geht da auch erst oben rum die post ab.
This post has been edited 1 times, last edit by "xtc-heizer" (Apr 25th 2004, 10:34pm)