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fwmone
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Original von FRESH_Shawn
Und der alte Volvo meines Vaters S60 T5 auf 300PS getuned. Jetzt hat er den V70R mit 300PS.
This post has been edited 2 times, last edit by "FRESH_Shawn" (Jun 7th 2004, 9:52am)
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Original von FRESH_Shawn
Da bin ich etwas überfragt. Auf jeden fall ist er bei "Sportec" getuned worden, die sind ja spezialiesiert mit Turbo Motoren und Chip-tuning. Ja das stimmt unser alte T5 lief besser als der der "R" beim alten T5 hatten wir im letzten Gang 4000RPM 200Km/h jetzt mit dem "R" sind es nur noch 180Km/h. Daher will mein Vater auch diesen Volvo tunen aber leider haben sie noch probleme mit dem Automatik Getriebe. Aber beim "R" merkt man das er untenraus viel besser zieht, auch das Fahrwerk find ich sehr überzeugend!
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Jun 7th 2004, 10:21am)
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Original von fwmone
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Original von FRESH_Shawn
Da bin ich etwas überfragt. Auf jeden fall ist er bei "Sportec" getuned worden, die sind ja spezialiesiert mit Turbo Motoren und Chip-tuning. Ja das stimmt unser alte T5 lief besser als der der "R" beim alten T5 hatten wir im letzten Gang 4000RPM 200Km/h jetzt mit dem "R" sind es nur noch 180Km/h. Daher will mein Vater auch diesen Volvo tunen aber leider haben sie noch probleme mit dem Automatik Getriebe. Aber beim "R" merkt man das er untenraus viel besser zieht, auch das Fahrwerk find ich sehr überzeugend!
Ach, ihr habt den R mit Automatik gewählt? War der T5 auch ein Automat? Wenn ja, die 5 Gang Geartronic?
In der Tat ist der R mit Automatik (wie der T6 leider auch) sogar im Drehmoment gedrosselt und wesentlich langsamer als der Schalter-R. Da sollte man mit Tuning bisschen vorsichtig sein.
This post has been edited 2 times, last edit by "Com.Raphaezer" (Jun 19th 2004, 4:33pm)
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Original von Lionel Hutz
zündzeitpunkt verstellen kost übrigens quasi nix aber wozu?