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Date of registration: Jun 24th 2002

Posts: 454

Bike: '98 RS 250

Location: Hannover

31

Thursday, September 2nd 2004, 9:06pm

- wenn alleine dann auffem tank liegen oder so
- wenn mit mehrern gas geben um cool zu sein :daumen: :rolleyes:
JOLLYMOTO :daumen:
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fwmone

Unregistered

32

Thursday, September 2nd 2004, 9:08pm

so ein toller "Ich dreh meine geile MZ SM konstant hoch" stand übrigens heute vor mir - richtig nervig, vor allem richtig peinlich. Man hat genau gemerkt, der macht das nur um mich zu beeindrucken.
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Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

33

Thursday, September 2nd 2004, 9:12pm

Quoted

Original von fwmone
so ein toller "Ich dreh meine geile MZ SM konstant hoch" stand übrigens heute vor mir - richtig nervig, vor allem richtig peinlich. Man hat genau gemerkt, der macht das nur um mich zu beeindrucken.


genau wenn er wenigstens ne 2T hätte und dich versägen würde ... ginge das ja noch aber so :P :daumen:

nee scherz beiseite ...

- mit musik zum takt aufm lenker rum"trommeln"
- bisl mim gas spielen
- checken ob noch öl in der leitung ist
- schrittbereich richten! ganz wichtig!
- wenns besonders lang dauert absteigen und daneben stehen und paar schritte gehen (an bahnübergängen)

hmm ... mehr fällt mir net ein
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

34

Thursday, September 2nd 2004, 9:29pm

Am Tankdeckel is doch sone kleine klappe
die klapp ich immer ganz lässig auf und zu!
leg mich aufm tank und tu so als ob ich schlafe!
manchmal burnouts wenn ichs nich erwarten kann
loszufahren(mit der AF1!! 1. es stinkt dem cabriofahrer so ziemlich und 2.
machts schön ratapengpengbatz...schön laut muahaha!!
balancieren...wie jeder
hose richten
nach bunnys schauen und ab und zu ma hinterherpfeiffen*g*
gas spielen
Türken in 3er BMS provozieren!! So konkret krass versägen alter!!
Weisch du komm ich an StelleTank mache mich Türke an..."ey alda bis du
der wo mich neulich versägt hat?? versägst du mich nochmal kriegst stress
mit meine kumpels"
"Dann ich sagen: pech gahabt ihr türken kommt mir inner city eh nich
hinterher mit B ei M ercedes Weg geschmissen!
Poserfotos an Ampelblitzer inner nacht!! (macht das fun)
hab ich aber erst einmal gemacht
bis denn
greetz CBR
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Date of registration: Feb 5th 2004

Posts: 153

Bike: DT125 XJ600 NX-GSX1300R

Location: NRW [EN]

35

Thursday, September 2nd 2004, 9:44pm

Leute die vor mir versuchen zu balancieren umschubsen :D

:P :P :P
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer
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Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

36

Thursday, September 2nd 2004, 9:47pm

Also erstmal: Ich lese hier recht oft "zu der Musik singen" und so. Habt ihr alle Radios an euren Möffs?

So und was ich mache:
Finger kneten
Hose richten
An den Spiegeln rumstellen
In Autos glotzen
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

37

Thursday, September 2nd 2004, 9:49pm

Ich roll ran, stell mich ganz nach vorn, zieh die Kupplung und warte bis es orange wird.

Inner Gruppe halt einfach ranrollen, sich ganz normal anstellen, Kupplung ziehen und warten bisses grün wird. Vielleicht hin und wieder mal am Gas zupfen, aber viel machen tu ich da eigentlich nie wenn ich anner Ampel steh. :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

38

Thursday, September 2nd 2004, 9:50pm

Quoted

Original von ProContra
Also erstmal: Ich lese hier recht oft "zu der Musik singen" und so. Habt ihr alle Radios an euren Möffs?


Das sind die Goldwing-Rumschwuchteler von morgen! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Date of registration: Mar 14th 2002

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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

39

Thursday, September 2nd 2004, 9:51pm

burnouts bis der reifendruck anfängt weniger zu werden :D
nene wenn ichs eilig habe, drängel ich mich meisten nach vorne vor und beobachte dann die ampel, das die ich bei orange gleich losfahren kann. wäre ja ätzend wenn ich mich extra vor ein auto drängle bzw zwischen 2 fahrbahnen stehe und da nicht wegkomme.
und wenn ich da normal stehe eben bischen in die gegend schauen....

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Sep 2nd 2004, 9:51pm)

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Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

40

Thursday, September 2nd 2004, 9:53pm

in leerlauf schalten mensch walli die arme kupplung
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

41

Thursday, September 2nd 2004, 9:56pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
in leerlauf schalten mensch walli die arme kupplung


:gruebel:

Also wenn die bei dir im Stand schleift, dann würd ich die mal nachstellen.

Ausserdem steh ich auf 100km Fahrt vielleicht 2 mal an ner Ampel. :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Tutti

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42

Thursday, September 2nd 2004, 9:57pm

Wenn die Kupplung voll trennt, dürfte das net viel machen die zu treten.

naja
ich fahr ran, schalte in leerlauf.
Beim Motorrad:
Visier auf
Beim Auto:
sender umschalten im radio, mach ich sowieso meistens, wenn scheiss musik kommt

dann meistens noch so in der Gegend starren, ob es irgendwo was gute zu sehen gibt (vorallem weibliches :daumen:).
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

43

Thursday, September 2nd 2004, 10:12pm

Längeres Treten der Kupplung z.B. vor einer roten Ampel belastet das Ausrücklager, die Kupplungsscheibe und die Axiallagerung der Kurbelwelle unnötig.
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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CWAF

Unregistered

44

Thursday, September 2nd 2004, 10:20pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
in leerlauf schalten mensch walli die arme kupplung

Scheiß auf Kupplung, dann gibts halt a neue :daumen:
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Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

45

Thursday, September 2nd 2004, 10:25pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
Längeres Treten der Kupplung z.B. vor einer roten Ampel belastet das Ausrücklager, die Kupplungsscheibe und die Axiallagerung der Kurbelwelle unnötig.

Hmm,dann isses ja auch scheisse wenn man beim 2T die Kupplung zieht um Motorbremse zu vermeiden oder?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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