Wednesday, April 30th 2025, 10:26pm UTC+2

You are not logged in.


nightrider

Unregistered

601

Tuesday, September 7th 2004, 11:11pm

ok,dann...
jedem das seine
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

602

Tuesday, September 7th 2004, 11:19pm

es is alles geschmackssache... ob sound, ob front oder hecktriebler, mittelmotor egal was, jeder mag was anderes...


aber ich behaupte jetzt mal das lionel noch keinen ami sportwagen gefahren is mit gscheitem motor und fahrwerk, weil dann würd er seine voreingenommenheit gegenüber den amischlitten schnell ablegen... ich finde der camaro is ein traum vom fahrgefühl, von der gasnnahme, von der power wenn man einfach aus fast jeder kurve nen drift zaubern kann... Aber der verleitet mich zu sehr zum schnell fahren und deswegen brauch ich was großes net ganz so sportliches eher luxuriöseres (wie auch immer)...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

603

Tuesday, September 7th 2004, 11:28pm

ich behaupte auch mal daß du noch keinen corrado mit sahnefahrwerk und guten pellen durch landstraßenkurven gejagt hast
und wenn ich den kompressor drauf hab und der dann mit 280ps die 1,2t drückt würds vieleicht wer weiss auch dir gefallen kombiniert mit göttlichem Vr6K sound...
frontantrieb is natürlich kagge aber kann man net ändern irgendnen tod muss man sterben dafür hast halt bei den amikarren (fast?) immer automatik fällt mir grad ein... gar net mein fall
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lionel Hutz" (Sep 8th 2004, 12:11am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

604

Tuesday, September 7th 2004, 11:35pm

ich sag ja net dasses scheisse is, sag ja nur dasses net so mein ding, is klar mit kompressor is des was ganz andres, also bin mal nen Corrado gefahren mit dem G60 motor, allerdings hatte der den komplett neu aufbauen lassen mit nem twin turbo, der lief echte 296km/h im begrenzer... bis er den dann in graben gesetzt hat auf der hanauer landstraße... aber mir liegt das hald net so mit front triebler und so...

irgendwo hab ich noch bilder von der kiste wie er bei uns in der schrauber halle stand nach dem überschlag vielleicht find ichs ja noch, aber er is schon am wiederbeleben!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Sep 7th 2004, 11:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2004

Posts: 392

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

Location: 71***

605

Tuesday, September 7th 2004, 11:50pm

Hunz lange schaltwege und kein Turbo fiepen, einpacken also :P


Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

606

Wednesday, September 8th 2004, 12:12am

wer oder was?
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

607

Wednesday, September 8th 2004, 8:43am

hier nochmal 2 neue bin jetz auf den geschmack gekommen brauch glaub n camcorder :daumen:

gemütlich bei 2000upm cruisen und dem motor lauschen :-)
http://mitglied.lycos.de/abdulaaah/Muw.MPG

hier: prollen :D
http://mitglied.lycos.de/abdulaaah/muw1.MPG
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

608

Wednesday, September 8th 2004, 8:48am

LOL, dieses Gelache aufm zweiten Video nachdem du den Twingo überholt hast kommt ja mal nur geil! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

609

Wednesday, September 8th 2004, 9:28am

Quoted

Original von Wallimar
LOL, dieses Gelache aufm zweiten Video nachdem du den Twingo überholt hast kommt ja mal nur geil! :daumen:


wollte es auch gerade schreiben :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

610

Wednesday, September 8th 2004, 11:38am

hab hier auch par videos:

Soundcheck kurz nachdem ich das Herz implantiert hab:

http://www.doppel-null.de/vids/chevy.wmv

Bissl Burnout Action:

http://www.doppel-null.de/vids/doppel_nu…hevyburnout.wmv

Bissl cruisen und später dann 0-170km/h (Tacho war noch net geeicht geht 20 nach)

http://www.doppel-null.de/vids/chevy2wmv.wmv

hatte da meine türdichtungen noch net drinne also will jetzt nix hören von wegen die windgeräusche sind aber laut! :rolleyes:
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 1,506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

611

Wednesday, September 8th 2004, 1:05pm

Echt geile Vids @ Freddy2k!!! 8o 8o :daumen:



Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

612

Wednesday, September 8th 2004, 1:51pm

@Freddy:

wieso geht der Chevy beim letzten Video mal spontan aus...? Was hast gemacht? :o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

613

Wednesday, September 8th 2004, 1:54pm

da hatte ich noch probleme mit dem vacuum, weil durch das vacuum wird die zündung je nach drehzahl verstellt und da hab ich se so eingestellt das se in den hohen drehzahlen stimmt und wenn ich dann hald unter last (beim burnout) zu schnell vom gas gegangen bin, ging er aus... hab ich dann später alles in griff gekriegt sind hald feineinstellungen die noch das ein oder andere ps rauskitzeln!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

614

Wednesday, September 8th 2004, 1:54pm

ja sind wirklich gut :daumen:
jedoch muss ich sagen,dass der sound nicht an lionels herankommt,sry.

This post has been edited 1 times, last edit by "nightrider" (Sep 8th 2004, 1:55pm)

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

615

Wednesday, September 8th 2004, 2:05pm

na ich bin eindeutig für den sound vom chevy :-)

der corrado klingt wir ne leere große dose, kann ich schlecht beschreiben, hier im kaff fährt 'n 3er golf rum der genauso klingt und jeder findet dat lächerlich. oh oh meister, jetzt nicht nerven und mich wieder anmaulen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread