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fwmone

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946

Tuesday, October 5th 2004, 10:40pm

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Original von DaBomb
viel lustiger und verwunderlicher ist doch:
WANN KANN MAN EINE STUNDE LANG AUF DER ÜBERHOLSPUR KONSTANT 200 FAHREN?????


Frankreichs Autobahnen sind deutlich freier als bei uns.
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DaBomb

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947

Tuesday, October 5th 2004, 11:07pm

Falk, das brauchst mir net sagen, ich fahr fast täglich französische autobahn :D

aber auch dort gibts genug die auf der linken spur rumtrödeln oder mal nen auto überholen und 200 is ja nich grad wenig und wenn dir der dann keinen platz macht fährst ja volle kanne rein 8o
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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fwmone

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948

Tuesday, October 5th 2004, 11:34pm

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Original von DaBomb
Falk, das brauchst mir net sagen, ich fahr fast täglich französische autobahn :D


Stimmt ja, ihr Saarländer seit ja Stockfranzosen :P
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Matthias

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949

Wednesday, October 6th 2004, 3:39pm

Beim VelSatis bringt es halt nix wenn man den Automatikschalter auf N stellt oder die Bremse betätigt wenn die Elektronik spinnt. Meint ihr da gibts noch eine mechanische Verbindung zwischen Schalthebel und Getriebe? Wohl kaum. Bremsen ebenfalls elektrisch gesteuert...tja scheiß Elektronikviecher.
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sleepwalker

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Wednesday, October 6th 2004, 5:48pm

Hat die Karre nicht eine sequentielle Schaltung? Da is nämlich nix mit Leerlauf.

Aber ist bei den Bremsen nicht immer Mechanik dabei? Ich mein ich kenn nur so Probleme bei den Autos von Mercedes bei dem sich die komplette Elektronik verabschiedet hat, dann fehlt afaik aber nur der Bremskraftverstärker und wenn man wie ein Depp da drauf rumtritt bremst das doch immer noch ?!
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fwmone

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951

Wednesday, October 6th 2004, 5:54pm

Ja, wenn EBV fehlt muss man echt wie bekloppt drauf rumtreten, dass die Bremse was bringt.
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Marco

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952

Wednesday, October 6th 2004, 5:55pm

geht aber trotzdem noch so gut dass auch ne schwache frau die räder zum blockieren bringt..

habs schon bei 2 autos probiert bei 150 leerlauf und motoraus und dann vollbremsung
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Scout

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Wednesday, October 6th 2004, 6:02pm

so, dann will ich euch nochmal mit wunderschönen Golf Bildern beglücken ;):













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Matthias

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Wednesday, October 6th 2004, 6:12pm

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Original von Marco
geht aber trotzdem noch so gut dass auch ne schwache frau die räder zum blockieren bringt..

habs schon bei 2 autos probiert bei 150 leerlauf und motoraus und dann vollbremsung


Da musst aber aufpassen, dass dir bei 150 Sachen dann nicht die Lenkradsperre reingeht. Da bekommst muffensausen :P :D
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955

Wednesday, October 6th 2004, 6:14pm

schöner golf. so würde ich den auch verändern, wenn ich einen hätte. mehr tut eigentlich nicht not.
wieviel ps hat der?
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Scout

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Wednesday, October 6th 2004, 6:15pm

105
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fwmone

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957

Wednesday, October 6th 2004, 6:15pm

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Original von Marco
geht aber trotzdem noch so gut dass auch ne schwache frau die räder zum blockieren bringt..

habs schon bei 2 autos probiert bei 150 leerlauf und motoraus und dann vollbremsung


Heißt das also, dass du nicht mehr Kraft als eine schwache Frau hast?

Ich trau den Bremsen ohne Motor nicht. Mir ist vor einiger Zeit mal der Motor bei ca. 70 km/h ausgegangen, weil die Leerlaufkontrolle im Zusammenhang mit LMM gesponnen hat. Viel mit Bremsen war da nich.
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Scout

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Wednesday, October 6th 2004, 6:17pm

Mitm Bremsen gehts ja noch, weil erstma noch Druck da is, aber lenken is schlecht.
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Wallimar

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Wednesday, October 6th 2004, 6:35pm

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Original von Marco
geht aber trotzdem noch so gut dass auch ne schwache frau die räder zum blockieren bringt..

habs schon bei 2 autos probiert bei 150 leerlauf und motoraus und dann vollbremsung


Ne Zeit lang ist da noch Druck da. Das merkst ja auch im Stand wenn du den Motor abgestellt hast. Wenn du da ne Weile aufm Pedal rumdrückst geht's immer schwerer und irgendwann kaum mehr.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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sleepwalker

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Wednesday, October 6th 2004, 6:59pm

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Original von Marco
geht aber trotzdem noch so gut dass auch ne schwache frau die räder zum blockieren bringt..

habs schon bei 2 autos probiert bei 150 leerlauf und motoraus und dann vollbremsung


in dem vorliegenden fall hat aber der motor die ganze zeit kräftig geschoben!!!

mir selbst ist genau das gleiche wie falk passiert, die automatik hat sich selbst abgewürgt, so langsames rollen an eine Kreuzung in Luxemburg, dann war der motor auf einmal aus, feste auf die bremse getreten, war eigentlich sofort ganz hart, ging bergab und vor mir ein auto, konnte die 1,6 Tonnen kaum halten hab dann handbremse gezogen und bin nur so zum stehen gekommen.
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