Wednesday, April 30th 2025, 8:23pm UTC+2

You are not logged in.


Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

991

Sunday, October 10th 2004, 10:42am

@ lorbas: yeah, 3er Bulli rult, wir ham auch nochn California BJ 89 mit 70TurboDieselPS ...
was ist das bei dir für ne ausstattung?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

992

Sunday, October 10th 2004, 10:45am

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Matthias
Übrigens:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,322376,00.html

:rolleyes:


rofl wie geil, manche Leute haben es so nötig...


Quoted

die Beamten zu nasführen


was es nich alles für wörter gibt...
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

993

Sunday, October 10th 2004, 4:18pm

habs doch gleich gesagt, aber haben die bullen dem kanacken toni da ned gesagt er soll man leerlauf, kupplung oder sowas betätigen?
was antwortet der darauf?
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

994

Sunday, October 10th 2004, 5:15pm

Quoted

Original von snoop©
und gibs zu ... der turbo reizt dich doch wie sonst was oder? :daumen:


naja, hät ich das geld was ich in meinen motor gesteckt hab auf die 2200 für den turbo draufgelegt hät ich mir nen 1,8er mit 130 PS aufbauen können. ist imho standfester und optisch weniger gut zu erkennen als nen turbo, d.h. weniger probleme mit polizei. die 1,8er sind ja aufgebohrte 1,6er, wie meiner auch. hilft wenn man nur 55 ps im brief hat ; )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

995

Sunday, October 10th 2004, 5:26pm

isn whitestar mit multivan ausstattung.
2.1 l boxer motor. braucht leider gut 11 l super :(
aber is halt mein traumauto. wenn der motor hinüber ist wirds aber auch ein diesel. mein traum wär der v6 tdi mit 2,5 l :D aber der umbau ist ech zu teuer. also wirds wohl erstmal der 1.9 tdi.
Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

996

Friday, October 29th 2004, 8:49pm

So hier mal mein neues Auto mit der Aprilia.

Ich bin Italien verseucht !!!! :D





Zum Fiat:
1,2 Liter, 60 PS, Standart 01815 Italienerkarren :daumen:
Hauptsache fährt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

997

Saturday, October 30th 2004, 5:18pm

hier mein neues fahrmobil nach meinem unfall endlich wieder ein fahrbarer untersatz...jedoch führerschein dauert noch bissl hab bisher erst 6 praxis auto hinter mir...und komplett theorie...
zum auto

Renault Clio B Phase 1
RT-Ausstattung
1.4 l - 75 PS
elektrische Fensterheber, Schiebedach, Radioeinstellungsknöppe am lenkrad drehzahlmesser servo abs etc.
Blaupunkt Valencia MP3
CB-Funk MC 8 Multinorm

hier zu den pictures






so long Flo

This post has been edited 1 times, last edit by "djflobln" (Oct 30th 2004, 5:20pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 6th 2003

Posts: 77

Bike: Varadero 125 und Volvo S40

Location: Gera

998

Sunday, October 31st 2004, 3:17pm

hier mein erst vor 2 tagen erstandener volvo.
is ein 480er mit einer 2 liter maschine und 110ps auf nen bissel mehr als eine tonne gewicht.
ist NOCH sehr standart aber jetzt kommt erstmal eine anlage rein und nach dem winter ordentliche felgen...





p.s.: 1000 beitrag :D :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Koppy179" (Oct 31st 2004, 4:48pm)

  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

999

Sunday, October 31st 2004, 5:39pm

Cool! Volvo :daumen:

Lass doch den 480er Standard wie er is bis auf Felgen. Die Dinger sind ja sowas von selten, die kriegen mal Youngtimer-Wert.

Schade dass du keinen Turbo erwischt hast, da hättest du sogar ganz leicht den Druck anheben können von 0,3bar auf etwa 0,7 - da geht gut was und der Motor is stabil.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 837

Bike: Auto: VW Passat 35i

Location: Hamburg meine Perle

1,000

Sunday, October 31st 2004, 6:08pm

Jo den volvo hatte ich damals auch kurz im auge... aber das heck gefiel mir dann irgendwie nimmer so gut! sieht doch sehr alt aus!


Und OT: Falk Btrf. deiner signatur: Is "Wireless-Ohne-Gnade" fehlgeschlagen oder wie ? :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 6th 2003

Posts: 77

Bike: Varadero 125 und Volvo S40

Location: Gera

1,001

Sunday, October 31st 2004, 6:13pm

fwmone ich merke mal wieder das du auch so ein "volvo-verrückter" bist wie ich...

mein vater hatte bis vor 5 jahre auch nen 480 als zweit-schmuckstück und noch einen 480 als teilelager aber den haben wir dann verkauft weil dann was anderes her sollte... natürlich auch volvo und ich wollte den 2.0 weil wir den in einem 460er hatten und da is der nur so gerannt und hat nicht so viel verbraucht wie der 1.7l turbo. also tuningmässig geht ja bei dem nicht viel also wird bei felgen und so bleiben ... vielleicht noch nen lufi. und für 960€ is es doch nen schickes teil...
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

1,002

Sunday, October 31st 2004, 6:16pm

Quoted

Original von LM
Und OT: Falk Btrf. deiner signatur: Is "Wireless-Ohne-Gnade" fehlgeschlagen oder wie ? :D


Absolut nicht, das System funktioniert hier seit einem 3/4 Jahr geiler denn je. W-o-G wird stattdessen geupgradet auf ein DI-624+ (kommt nä Wo) :daumen: und die drei Geräte fallen dabei raus.

Quoted

Original von Koppy179
mein vater hatte bis vor 5 jahre auch nen 480 als zweit-schmuckstück und noch einen 480 als teilelager aber den haben wir dann verkauft weil dann was anderes her sollte... natürlich auch volvo und ich wollte den 2.0 weil wir den in einem 460er hatten und da is der nur so gerannt und hat nicht so viel verbraucht wie der 1.7l turbo. also tuningmässig geht ja bei dem nicht viel also wird bei felgen und so bleiben ... vielleicht noch nen lufi. und für 960€ is es doch nen schickes teil...


Volvo :daumen: Ist doch allgemein bekannt. Hatte mit 18 auch nen 460 Turbo :daumen:

Der ging gut und war recht sparsam.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2002

Posts: 328

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

Location: München

1,003

Sunday, October 31st 2004, 6:35pm

so nu mal hier mein kübel:




nach dem ich meinen supergeilen golf III zu schrott gefahren hab hat es nicht für mehr gereicht ;(

der volvo kommt cool, oldscool kann ich nur sagen! :daumen:
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!

This post has been edited 2 times, last edit by "Notrixx" (Oct 31st 2004, 6:38pm)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

1,004

Sunday, October 31st 2004, 9:59pm

Wenn alles so weiterläuft fahr ich demnächst wahrscheinlich bald den hier als sozusagen Zweitwagen ;)

980kg und nächstes Jahr wie´s ausschaut ca. 260PS
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Oct 31st 2004, 10:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2004

Posts: 62

Bike: BMW 316i

Location: Schweinfurt

1,005

Sunday, November 14th 2004, 5:05pm

Den habe ich gestern für 850 € erstanden. Is `n 316i mit 168.000 km auf der Uhr. Ich weiß, es gibt modernere Autos, aber ich finde, für`n Anfang reicht`s.







  • Go to the top of the page

Rate this thread