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16

Montag, 27. Dezember 2004, 21:35

wie kann man nur opel und vw auf eine stufe stelln? lol,
ich rat dir wenn dann zum corrado, aber ->teuer, also opel
is schlecht und sollte man verbieten
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leölöw

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17

Montag, 27. Dezember 2004, 21:37

Zitat

Original von orryk
welches auto dann scout?
@headless
du bist doch auch erst 18 und fährst nen 16V??
und nun erzählst mir dann das ich mit nem kleinen auto anfangen soll?
komisch komisch
ach ja geld ist eher weniger ein problem
und ich bin immer noch der meinung das ein auto mit vielleicht 150 PS sicherer ist als eins mit 75 oda so da man einfach mehr reserven hat WENN man sich mal verschätzt was einem sicher passieren kann als anfänger!
CYA


Mehr Reserven bla bla.... Das ist doch absoluter Bullshit als ob mehr Ps ein Vorteil für Fahranfänger ist. Wenn man wenig PS hat, traut man sich erst gar nicht irgendwelche gefährlichen Aktionen zu reichen...Verstehe eh nicht warum es Drosseln für Motorräder aber nicht für Autos gibt....

Sollte wenn schon bei beidem entfallen :daumen:
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ApriliaWorld

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18

Montag, 27. Dezember 2004, 21:41

Zitat

Original von orryk
welches auto dann scout?
@headless
du bist doch auch erst 18 und fährst nen 16V??
und nun erzählst mir dann das ich mit nem kleinen auto anfangen soll?
komisch komisch
ach ja geld ist eher weniger ein problem
und ich bin immer noch der meinung das ein auto mit vielleicht 150 PS sicherer ist als eins mit 75 oda so da man einfach mehr reserven hat WENN man sich mal verschätzt was einem sicher passieren kann als anfänger!
CYA


*lol* 16V ist nix besonderes. 16V ist heut zu Tage standard. Das ist nich zu vergleichen mit ´nem 6 Zylinder
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19

Montag, 27. Dezember 2004, 21:42

Zitat

Original von orryk
ach ja geld ist eher weniger ein problem


Na dann kannst du die Entscheidung ja fast nur noch der Optik überlassen. Wäre das doch nur immer so einfach...

Beim Calibra musst du dann nur darauf achten, dass du einen finnischen und eine Last Edition erwischt, wie Headless bereits schrieb. Da dürftest du i.d.R. keine Probleme mehr mit dem Rost haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuBaR« (27. Dezember 2004, 21:43)

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leölöw

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20

Montag, 27. Dezember 2004, 21:44

Zitat

Original von FuBaR

Zitat

Original von orryk
ach ja geld ist eher weniger ein problem


Na dann kannst du die Entscheidung ja fast nur noch der Optik überlassen. Wäre das doch nur immer so einfach...

Beim Calibra musst du dann nur darauf achten, dass du einen finnischen und eine Last Edition erwischt, wie Headless bereits schrieb. Da dürftest du i.d.R. keine Probleme mehr mit dem Rost haben.


Wenn das Geld kein Problem ist würde ich mir gleich was anständiges holen :daumen:
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Rebell

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21

Montag, 27. Dezember 2004, 21:47

hmm ich finde beide geil, aber den corrado (wenn optisch ein wenig macht) besser
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Speedfreak

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22

Montag, 27. Dezember 2004, 21:54

mhm ... headless hat eigentlich schon alle vor und nachteile des cali
genannt. in dem falle das du das geld hast ist es ne geschmackssache,
entweder du stehst mehr auf nen eckigen corri oder nen eher runderen cali.
ich perönlich würd den cali nehmen, liegt aber an der vorliebe für opel.
musst halt mit dem image klarkommen ....
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leölöw

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23

Montag, 27. Dezember 2004, 21:59

Über München lacht die Sonne....


...über Ingolstadt die ganze Welt


sage ich dazu als Alter BMW-Fan :daumen:


Stehen für dich nur die beiden Autos zur Auswahl ? Nenn mal ein paar Kriterien, die der Wagen erfüllen muss evtl. fällt uns noch was besseres ein, was dich beglücken könnte..
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24

Montag, 27. Dezember 2004, 22:00

Hole dir den Calibra!!!:sportlich:
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25

Montag, 27. Dezember 2004, 22:04

Naja er sollte nich allzuuuuu teuer sein also ich bin kein bonze oda so der ewig viel geld hat aber arm bin ich halt auch net von daher...
also der wagen sollte wie gesagt nicht allzu teuer und sportlich sein noch dazu sollte er nicht schlecht aussehen ;) und ca. 150 PS wären auch nicht schlecht.
also helft mir plz
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Speedfreak

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26

Montag, 27. Dezember 2004, 22:05

Zitat

Original von leolow
Über München lacht die Sonne....


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sage ich dazu als Alter BMW-Fan :daumen:


Stehen für dich nur die beiden Autos zur Auswahl ? Nenn mal ein paar Kriterien, die der Wagen erfüllen muss evtl. fällt uns noch was besseres ein, was dich beglücken könnte..


Ingolstadt ist AUDI!

VW Stammwerk is WOLFSBURG und OPEL RÜSSELSHEIM bzw. BOCHUM!

nur ma so nebenbei
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Bike: CBR600F PC35i

Wohnort: zu Hause

27

Montag, 27. Dezember 2004, 22:07

Und ´nen Ford Probe (ab 1994) mit 116 oder 163PS?
Wie wär´ der?
Würde mir persönlich von den 3 Autos am meisten zusagen...

@ über mir,

hat er gesagt, dass Audi nicht aus Ingolstadt ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »insider88« (27. Dezember 2004, 22:12)

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Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

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Wohnort: wo man noch 300 fahren darf

28

Montag, 27. Dezember 2004, 22:10

also ich kann nur vom corri reden -> optisch finde ich ihn nicht so toll, wie andere sportcoupes, ect. aber die technik ist ok.

normalerweise keine sonderlcihen schwierigkeiten mit rost ect. es gibt teile beim schrotti bis zum abwinken, und dank des baukastensystems bei VW passen auch ne menge sachen ausm passat ect.
beim corrado sind weder g60 noch vr6 das gelbe vom ei, aber der 2,9er VR6 soll im corrado schon recht gut gehen, den g60 bin ich in verschiedenen ausführungen schon selber gefahren, und ist recht spritzig, vorteil ist, das im teillastbetrieb der spritverbrauch deutlcih sinkt (wenn der motor als sauger arbeitet).
tuning des g60 ist denkbar einfach, verführt aber dazu, zeug zu verbauen, was dem motor schnell das letzte geben kann. der ladedruck wird mittels einer kleineren riemenscheibe auf der laderseite angehoben, dazu ein chip der das verarbeiten kann -> recht einfach und günstig.
ein freund hat sich rangewagt, und schreibt selber chips, oftmals wird bei den tuningchips nur der drehzahlbegrenzer aufgehoben, mitlerweile kann er das kennfeld und das fuelmapping ändern -> sein corri macht (aussen orginal) mit grossem sprinter LLK, assymetrischer nocke, kleinerem laderrad und eigenem chip, etwas über 200ps und geht gefühlsmässig deutlcih besser als ein 330er (durchzug und highspeed, vieleicht weil 330er abgeregelt).

ich würde keins der beiden autos nehmen, weil nen auto für mich kosten und zeitsparend sein sollte, zum heizen -> mopped
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

29

Montag, 27. Dezember 2004, 22:54

Zitat

Original von AoRHotte

Zitat

Original von TheChris
is ne schwierige entscheidung zwischen pest und collera


oh ja.....was findest du denn gut ? twingo ? oder doch nen corsa ? oder vielleicht doch nen colt von 1992?

nein ich will nen OBERGEILEN golf1 cabrio mit reinregen-garantie.

natürlich was ordentliches, und kein son russen- oder zuhälterpseudo-prollkarren, da kannste dir auch n e36 coupe holen
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Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

30

Montag, 27. Dezember 2004, 22:57

golf gti/vr6 :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (27. Dezember 2004, 22:58)

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