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Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
This post has been edited 2 times, last edit by "Freddy2k" (Jan 7th 2005, 2:45am)
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Jan 7th 2005, 4:11am)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Freddy2k
wieso Kotflügel ziehen? krieg auch so meine 8x19 unter würd sogar 8,5x18 unterkriegen wie du bei dem flipflop mondi siehst (der is noch original)... mehr braucht kein mensch wär was anderes wenn ich über 300PS hätte... und was soll ich an der haube machen? Böser blick?*lach* für jedes meiner 3 aufgeführten anschaffungen verbrate ich min ein Monatsgehalt denke das reicht fürn anfang...
Obs am Opel lag mag ich jetzt mal bezweifeln... und war bei mir bissher bei jedem auto so, beim escort bin ich einem rückwärts drauf bei uns im hof, beim chevy is mir der motor verrekct und beim mondeo hald nun der kleine unfall wenns das dann war isses oke...
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von epsn
Moin, dann stelle ich meinen doch auch mal hier zur schau.
Ich fahre Ihn jetzt schon 1 1/2 Jahre und habe immer noch Spaß ohne Ende dran.
Habe auch schon einiges dran geändert.
-weiße Blinker
-weiße Rückleuchten
-Umbau auf Morris Cooper mk1 Grill (Schnauzbart)
-7*13 5 Speichen Revolution Felgen mit poliertem Tiefbett auf 175 Bridgestone Potenza
-Aston Tankdeckel
-Chrom Scheibenwischer und Wischerdüsen
-K&N 57i
-Pioneer DEH-P 3500 MP3 Radio,
-Blaupunkt 3 Wege Boxen
-Alarmanlage
-Lenksäulentieferlegung um 35mm
-Schwarze H-Gurte
-Smith Zusatzinstrumente (Ölthermometer, Voltmeter, Uhr, Öldruck kommt noch)
-Stahl Ölwannenschutz
-Fussmatten und Einstiegsleisten mit Mini Logo
-Alu Türgriffe, Kurbeln & Öffner
-Feuerlöscher ist auch drin
-Motorblock rot lackiert
-Schaltwegverkürzung
-rc40 big bore single links (für alle die damit nichts anfangen können, das ist die einzige Anlage, die beim mini richtig was bringt. Laut
Prüfstand zwischen 2,5 und 3,5 ps. Ist aber leider nicht wirklich eintragungsfähig...)
-änderung der Endübersetzunf von 2.76:1 auf 3.44:1
-Hilfsrahmen vorne festegelegt
-Höhenverstellbares Fahrwerk - Ripspeed HiLo'S
-28-fach härteverstellbare gelbe Spax Dämpfer
-Negativ kit- vorne -1,5° und hinten -0,5°
Hat einen 1,3l motor müsste so ca. 63-65 ps bringen. Werde ich aber nochmal messen lassen.
Union Jack ist noch nicht auf dem Dach, liegt aber hier schon bereit, leider ist das Wetter zur zeit zu schlecht![]()
Demnächst kommen noch ein paar Recaros rein![]()
das bild stammt von einer ausfahrt letzten monat. da waren wir mit 27 minis unterwegs. war echt witztig![]()
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
Date of registration: Aug 1st 2002
Bike: Mito Evo ´99
Location: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach