Mittwoch, 30. April 2025, 20:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (6. März 2005, 11:54)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von $chw@ob
ich weiss ja nicht was ihr immer habt, wie ihr fahrt oder wie ihr mit euren fords umgeht!? aber ich bin jetzt über 5 jahre ford gefahren, am ende waren 135000km aufm tacho und ich bin NIE stehen geblieben und hatte keine auserplanmäßigen reperaturen was die technik angeht...
bin die letzten 2 jahre außerdem viel audi gefahren, so oft wie der schon liegengeblieben ist, ist ne wahre freude (eine hand reicht zum abzählen schon nimmer)...
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von sleepwalker
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Kingmueller
Traktionskontrolle
Die is bei 50 PS auch dringend zu empfehlen.
gehört Dissen eigentlich auch zu NiveaUp ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (6. März 2005, 14:37)
Zitat
Original von XoP
Grad angekommen:
Mein goldiger Golf 1
kommt ausem sonnigen Italia, deshalb die komischen Blinker, aber man gewöhnt sich dran.
Zum aufpimpen: ubb, atu aluflegen 20` Zoll, kawa grün, tiefer, aufraümen + käfig...
Bleibt so wie er ist, außer Motor irgendson Drosselklappenkit, aber nichts großartiges.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (6. März 2005, 14:57)