Wednesday, April 30th 2025, 8:23pm UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Mar 6th 2005, 11:54am)
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von $chw@ob
ich weiss ja nicht was ihr immer habt, wie ihr fahrt oder wie ihr mit euren fords umgeht!? aber ich bin jetzt über 5 jahre ford gefahren, am ende waren 135000km aufm tacho und ich bin NIE stehen geblieben und hatte keine auserplanmäßigen reperaturen was die technik angeht...
bin die letzten 2 jahre außerdem viel audi gefahren, so oft wie der schon liegengeblieben ist, ist ne wahre freude (eine hand reicht zum abzählen schon nimmer)...
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Kingmueller
Traktionskontrolle
Die is bei 50 PS auch dringend zu empfehlen.
gehört Dissen eigentlich auch zu NiveaUp ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Mar 6th 2005, 2:37pm)
Quoted
Original von XoP
Grad angekommen:
Mein goldiger Golf 1
kommt ausem sonnigen Italia, deshalb die komischen Blinker, aber man gewöhnt sich dran.
Zum aufpimpen: ubb, atu aluflegen 20` Zoll, kawa grün, tiefer, aufraümen + käfig...
Bleibt so wie er ist, außer Motor irgendson Drosselklappenkit, aber nichts großartiges.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Mar 6th 2005, 2:57pm)