Mittwoch, 30. April 2025, 22:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 2 248

Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

1 756

Montag, 23. Mai 2005, 21:19

Zitat

Original von r-extreme

Zitat

Original von snoop©

Zitat

Original von r-extreme
achja,was sagt ihr denn zu unserem 4-ringe-mobil?


hat 4 ringe, 4 räder und nen trägen motor ... achja und wenn man will kein dach :P

träger motor? hast n plan von motoren?


ja also ein gemachter 1.8T ist spritziger als son v6 klotz.
macht mehr spaß (finde ich)

kommt nicht immer auf hubraum und anzahl der zylinder an. manchmal ist weniger mehr.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

1 757

Montag, 23. Mai 2005, 21:23

Kenn den 2.6l mit 150PS nur aus dem Audi A4. Und da fühlt er sich schon recht träge an. Ein 1.8T ist da schon weitaus spritziger.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2005

Beiträge: 35

1 758

Montag, 23. Mai 2005, 21:30

naja aber träge kann man den motor nicht nennen ;)

klar ist n 1.8er Turbo motor spritziger,aber der V6 ist halt n crousing motor,oder meinste ernsthaft das mit dem 1,5 tonnen cabrio gerast wird?;)
das geile an dem motor ist das er das gleiche,hohe drehmoment aufs ganze drehzahlband verteilt.
DERBI SENDA R EXTREME
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

1 759

Montag, 23. Mai 2005, 21:35

lol, jetzt geht der schwachfug wieder los, muhaha.

ich fahr dauernd mit nem kompressor motor rum und bin heul froh, dass unsern neuer endlich wieder einer mit hubraum ohne kompressor ist. und ihr immer mit "wenn sie gemacht ist" bla bla blupp, keine von euch "macht" ein solches auto. und "gemacht" sind alle autos toll.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

1 760

Montag, 23. Mai 2005, 21:36

Zitat

Original von r-extreme
das geile an dem motor ist das er das gleiche,hohe drehmoment aufs ganze drehzahlband verteilt.

hoho, so wie mein mit 94 nm bestückter fofi..?!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2005

Beiträge: 35

1 761

Montag, 23. Mai 2005, 21:38

Zitat

Original von sleepwalker
lol, jetzt geht der schwachfug wieder los, muhaha.

ich fahr dauernd mit nem kompressor motor rum und bin heul froh, dass unsern neuer endlich wieder einer mit hubraum ohne kompressor ist. und ihr immer mit "wenn sie gemacht ist" bla bla blupp, keine von euch "macht" ein solches auto. und "gemacht" sind alle autos toll.

was willst du?
DERBI SENDA R EXTREME
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2005

Beiträge: 35

1 762

Montag, 23. Mai 2005, 21:39

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von r-extreme
das geile an dem motor ist das er das gleiche,hohe drehmoment aufs ganze drehzahlband verteilt.

hoho, so wie mein mit 94 nm bestückter fofi..?!

tzz,dein 94 Nm ford :D da spür ich ja noch mehr wenn ich bei meiner 50er senda den gashahn aufdrehe :D
DERBI SENDA R EXTREME
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 2 248

Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

1 763

Montag, 23. Mai 2005, 21:45

Zitat

Original von sleepwalker
lol, jetzt geht der schwachfug wieder los, muhaha.

ich fahr dauernd mit nem kompressor motor rum und bin heul froh, dass unsern neuer endlich wieder einer mit hubraum ohne kompressor ist. und ihr immer mit "wenn sie gemacht ist" bla bla blupp, keine von euch "macht" ein solches auto. und "gemacht" sind alle autos toll.


okay ... dann nehmen wir halt den "normalen" 1.8T ausm audi TT ... reicht der dir?

gibt 3 verschiedene 1.8T ... 150, 180 und 225 PS sind alles gute motoren. die auch spaß machen.

die "normalen" V6 machen einfach kein spaß, finde ich. der einzige der spaß macht ist der 3.2L V6 der in nem kleinem auto verpackt ist super.

aber ich glaube auch das ist alles ansichtssache, der eine mags so, der andere so!

klar son cabrio ist nicht grade für sportliches fahren gedacht ;-) ich meint ja auch nur, ausserdem wollt er unsere meinung dazu hören.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2004

Beiträge: 174

Bike: E46

Wohnort: Honduras

1 764

Montag, 23. Mai 2005, 21:52

Reihen sechzylinder rocken auch!

Ab 25er ist alles okay ob 28 oder 30er

BMW halt :daumen:
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

1 765

Montag, 23. Mai 2005, 21:52

es geht nix über hubraum....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2005

Beiträge: 35

1 766

Montag, 23. Mai 2005, 21:54

Zitat

Original von S41m3n
es geht nix über hubraum....

RISCHTISCH
DERBI SENDA R EXTREME
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

1 767

Montag, 23. Mai 2005, 22:54

Zitat

Original von r-extreme
was willst du?


kannst du net lesen oder was? ich hab doch garnicht mit dir geredet. und könntest du lesen würdest du merken, dass ich dir mit meinem post "rückendeckung" gegeben habe, lol. dödel, sagt man das gleiche und du merkst es noch nicht einmal.

Zitat

Original von S41m3n
es geht nix über hubraum....


sag ich doch

Zitat

Original von snoop©
okay ... dann nehmen wir halt den "normalen" 1.8T ausm audi TT ... reicht der dir?

gibt 3 verschiedene 1.8T ... 150, 180 und 225 PS sind alles gute motoren. die auch spaß machen.

die "normalen" V6 machen einfach kein spaß, finde ich. der einzige der spaß macht ist der 3.2L V6 der in nem kleinem auto verpackt ist super.


gut, ich bin noch nie den TT gefahren, aber nehmen wir den 192 ps starken C 230 Kompressor, das sind auch 1,8 Liter mit Kompressor. selbst fahr ich ja den mit 163 ps, und da steig ich tausend mal lieber in einen reihen 6er mit 2,5 Liter und 192 PS, der geht einfach viel besser und macht mehr Spaß.

und klar, "der einzige der spaß macht" ja ja, is klar, da nehm ich gleich den V 12 SL 65 AMG. Ah ne, soviele zylinder sind ja wieder zu träge, dann lieber nen ollen kompressor/turbo Motor.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

Beiträge: 101

Bike: Simson

Wohnort: Rudolstadt

1 768

Montag, 23. Mai 2005, 23:08

ihr habt Träume :P
Mitglied des offiziellen Kus-Style Fanclubs!
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

1 769

Montag, 23. Mai 2005, 23:18

jo du machsts richtig : "lebe deinen traum" ;)


apropo hubraum : 6,9l da macht cruisen spaß

  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Beiträge: 1 340

Bike: R6

1 770

Montag, 23. Mai 2005, 23:19

der 1.8t im cupra gefällt mir net hat zuviel bums untenraus und sound is bei 4 zylindern eh fehlanzeige
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (23. Mai 2005, 23:19)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten