Wednesday, April 30th 2025, 8:23pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

1,756

Monday, May 23rd 2005, 9:19pm

Quoted

Original von r-extreme

Quoted

Original von snoop©

Quoted

Original von r-extreme
achja,was sagt ihr denn zu unserem 4-ringe-mobil?


hat 4 ringe, 4 räder und nen trägen motor ... achja und wenn man will kein dach :P

träger motor? hast n plan von motoren?


ja also ein gemachter 1.8T ist spritziger als son v6 klotz.
macht mehr spaß (finde ich)

kommt nicht immer auf hubraum und anzahl der zylinder an. manchmal ist weniger mehr.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

1,757

Monday, May 23rd 2005, 9:23pm

Kenn den 2.6l mit 150PS nur aus dem Audi A4. Und da fühlt er sich schon recht träge an. Ein 1.8T ist da schon weitaus spritziger.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2005

Posts: 35

1,758

Monday, May 23rd 2005, 9:30pm

naja aber träge kann man den motor nicht nennen ;)

klar ist n 1.8er Turbo motor spritziger,aber der V6 ist halt n crousing motor,oder meinste ernsthaft das mit dem 1,5 tonnen cabrio gerast wird?;)
das geile an dem motor ist das er das gleiche,hohe drehmoment aufs ganze drehzahlband verteilt.
DERBI SENDA R EXTREME
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

1,759

Monday, May 23rd 2005, 9:35pm

lol, jetzt geht der schwachfug wieder los, muhaha.

ich fahr dauernd mit nem kompressor motor rum und bin heul froh, dass unsern neuer endlich wieder einer mit hubraum ohne kompressor ist. und ihr immer mit "wenn sie gemacht ist" bla bla blupp, keine von euch "macht" ein solches auto. und "gemacht" sind alle autos toll.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

1,760

Monday, May 23rd 2005, 9:36pm

Quoted

Original von r-extreme
das geile an dem motor ist das er das gleiche,hohe drehmoment aufs ganze drehzahlband verteilt.

hoho, so wie mein mit 94 nm bestückter fofi..?!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2005

Posts: 35

1,761

Monday, May 23rd 2005, 9:38pm

Quoted

Original von sleepwalker
lol, jetzt geht der schwachfug wieder los, muhaha.

ich fahr dauernd mit nem kompressor motor rum und bin heul froh, dass unsern neuer endlich wieder einer mit hubraum ohne kompressor ist. und ihr immer mit "wenn sie gemacht ist" bla bla blupp, keine von euch "macht" ein solches auto. und "gemacht" sind alle autos toll.

was willst du?
DERBI SENDA R EXTREME
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2005

Posts: 35

1,762

Monday, May 23rd 2005, 9:39pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von r-extreme
das geile an dem motor ist das er das gleiche,hohe drehmoment aufs ganze drehzahlband verteilt.

hoho, so wie mein mit 94 nm bestückter fofi..?!

tzz,dein 94 Nm ford :D da spür ich ja noch mehr wenn ich bei meiner 50er senda den gashahn aufdrehe :D
DERBI SENDA R EXTREME
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

1,763

Monday, May 23rd 2005, 9:45pm

Quoted

Original von sleepwalker
lol, jetzt geht der schwachfug wieder los, muhaha.

ich fahr dauernd mit nem kompressor motor rum und bin heul froh, dass unsern neuer endlich wieder einer mit hubraum ohne kompressor ist. und ihr immer mit "wenn sie gemacht ist" bla bla blupp, keine von euch "macht" ein solches auto. und "gemacht" sind alle autos toll.


okay ... dann nehmen wir halt den "normalen" 1.8T ausm audi TT ... reicht der dir?

gibt 3 verschiedene 1.8T ... 150, 180 und 225 PS sind alles gute motoren. die auch spaß machen.

die "normalen" V6 machen einfach kein spaß, finde ich. der einzige der spaß macht ist der 3.2L V6 der in nem kleinem auto verpackt ist super.

aber ich glaube auch das ist alles ansichtssache, der eine mags so, der andere so!

klar son cabrio ist nicht grade für sportliches fahren gedacht ;-) ich meint ja auch nur, ausserdem wollt er unsere meinung dazu hören.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

Date of registration: Dec 11th 2004

Posts: 174

Bike: E46

Location: Honduras

1,764

Monday, May 23rd 2005, 9:52pm

Reihen sechzylinder rocken auch!

Ab 25er ist alles okay ob 28 oder 30er

BMW halt :daumen:
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

1,765

Monday, May 23rd 2005, 9:52pm

es geht nix über hubraum....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2005

Posts: 35

1,766

Monday, May 23rd 2005, 9:54pm

Quoted

Original von S41m3n
es geht nix über hubraum....

RISCHTISCH
DERBI SENDA R EXTREME
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

1,767

Monday, May 23rd 2005, 10:54pm

Quoted

Original von r-extreme
was willst du?


kannst du net lesen oder was? ich hab doch garnicht mit dir geredet. und könntest du lesen würdest du merken, dass ich dir mit meinem post "rückendeckung" gegeben habe, lol. dödel, sagt man das gleiche und du merkst es noch nicht einmal.

Quoted

Original von S41m3n
es geht nix über hubraum....


sag ich doch

Quoted

Original von snoop©
okay ... dann nehmen wir halt den "normalen" 1.8T ausm audi TT ... reicht der dir?

gibt 3 verschiedene 1.8T ... 150, 180 und 225 PS sind alles gute motoren. die auch spaß machen.

die "normalen" V6 machen einfach kein spaß, finde ich. der einzige der spaß macht ist der 3.2L V6 der in nem kleinem auto verpackt ist super.


gut, ich bin noch nie den TT gefahren, aber nehmen wir den 192 ps starken C 230 Kompressor, das sind auch 1,8 Liter mit Kompressor. selbst fahr ich ja den mit 163 ps, und da steig ich tausend mal lieber in einen reihen 6er mit 2,5 Liter und 192 PS, der geht einfach viel besser und macht mehr Spaß.

und klar, "der einzige der spaß macht" ja ja, is klar, da nehm ich gleich den V 12 SL 65 AMG. Ah ne, soviele zylinder sind ja wieder zu träge, dann lieber nen ollen kompressor/turbo Motor.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2005

Posts: 101

Bike: Simson

Location: Rudolstadt

1,768

Monday, May 23rd 2005, 11:08pm

ihr habt Träume :P
Mitglied des offiziellen Kus-Style Fanclubs!
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

1,769

Monday, May 23rd 2005, 11:18pm

jo du machsts richtig : "lebe deinen traum" ;)


apropo hubraum : 6,9l da macht cruisen spaß

  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

1,770

Monday, May 23rd 2005, 11:19pm

der 1.8t im cupra gefällt mir net hat zuviel bums untenraus und sound is bei 4 zylindern eh fehlanzeige
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

This post has been edited 1 times, last edit by "Ernando Langhan" (May 23rd 2005, 11:19pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread