Wednesday, April 30th 2025, 10:28pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

2,251

Thursday, July 28th 2005, 2:18am

naja alle 4 zylinder sind scheiss und klingen auch scheisse mindestens 6 zylinder müssen sein damit der spass beginnt
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Posts: 1,078

Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

2,252

Thursday, July 28th 2005, 2:24am

Naja ein V8 Motor hört sich richtig geil an! Da ist ein 6zylinder meist nix gegen! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

2,253

Thursday, July 28th 2005, 2:26am

jo klar deswegen müssen es mindestens 6 zylinder sein und die reihen-Sechzylinder von BMW klingen ja PERFEKT.

Von V8 aber jetzt ganz zu schweigen^^
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

2,254

Thursday, July 28th 2005, 3:09am

hört mal auf zu meckern, nen lupo gti kann echt mal einiges
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

2,255

Thursday, July 28th 2005, 8:04am

blabla 6-zylinder ... müssen mind. 6 sein nein besser 12 ..
4er+turbo ! :p richtige motoren pfeifen

This post has been edited 1 times, last edit by "spec-mito" (Jul 28th 2005, 8:04am)

  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

2,256

Thursday, July 28th 2005, 9:17am

Quoted

Original von sachs 4 stroke
naja alle 4 zylinder sind scheiss und klingen auch scheisse mindestens 6 zylinder müssen sein damit der spass beginnt


Macht euch über sowas Gedanken wenn ihr das alles selbst bezahlen könnt und ein Monatliches einkommen habt um wirklich ALLE Kosten decken zu können...Denke ich werde auch eher den 318er E46 nehmen als den 320 weil sich die Unterhaltskosten einfach nicht so easy decken lassen.
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

2,257

Thursday, July 28th 2005, 10:00am

Quoted

Original von leolow

Quoted

Original von sachs 4 stroke
naja alle 4 zylinder sind scheiss und klingen auch scheisse mindestens 6 zylinder müssen sein damit der spass beginnt


Macht euch über sowas Gedanken wenn ihr das alles selbst bezahlen könnt und ein Monatliches einkommen habt um wirklich ALLE Kosten decken zu können...Denke ich werde auch eher den 318er E46 nehmen als den 320 weil sich die Unterhaltskosten einfach nicht so easy decken lassen.

ja hast du vollkommen recht.
solange ich mir keinen 6 zylinder selber leisten kann, werde ich mir auch keinen BMW kaufen, so einfach ist das.
dann lieber gar keinen...

bin den neuen 325er probegefahren u. kann nur sagen, mir ging fast einer dabei ab so geil wars :daumen:
der A3 sportback mit 4 zylinder war auch ganz nett, aber irgendwie emotionslos das ganze ! (trotz 200 PS)

hier mal ein weiterer 4 zylinder mit fett krassen 60 PS !
man kommt kaum voran, aber sparsam isser. hab ich mir selbst gekauft u. steuer/versicherung zahl ich auch selbst ! da bin ich stolz drauf.
und halten tut er trotz 125.000 KM auch immer noch.
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

2,258

Thursday, July 28th 2005, 1:15pm

seltsam, als ich vorn paar wochen mal nen 318 touring mit nem 320 touring verglichen hab war der 320 gar nicht soviel teurer inner versicherung. und der 320 ist doch nen 6zylinder, oder lieg ich da jetzt falsch?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

2,259

Thursday, July 28th 2005, 1:50pm

Quoted

Original von CWAF

Quoted

Original von leolow

Quoted

Original von sachs 4 stroke
naja alle 4 zylinder sind scheiss und klingen auch scheisse mindestens 6 zylinder müssen sein damit der spass beginnt


Macht euch über sowas Gedanken wenn ihr das alles selbst bezahlen könnt und ein Monatliches einkommen habt um wirklich ALLE Kosten decken zu können...Denke ich werde auch eher den 318er E46 nehmen als den 320 weil sich die Unterhaltskosten einfach nicht so easy decken lassen.

ja hast du vollkommen recht.
solange ich mir keinen 6 zylinder selber leisten kann, werde ich mir auch keinen BMW kaufen, so einfach ist das.
dann lieber gar keinen...

bin den neuen 325er probegefahren u. kann nur sagen, mir ging fast einer dabei ab so geil wars :daumen:
der A3 sportback mit 4 zylinder war auch ganz nett, aber irgendwie emotionslos das ganze ! (trotz 200 PS)

hier mal ein weiterer 4 zylinder mit fett krassen 60 PS !
man kommt kaum voran, aber sparsam isser. hab ich mir selbst gekauft u. steuer/versicherung zahl ich auch selbst ! da bin ich stolz drauf.
und halten tut er trotz 125.000 KM auch immer noch.


ich bin den mit 75ps schon ggefahren, schleccht isser nicht, halt 75ps auf minimalem gewicht,hält lange (unserer hat 180k drauf und alles i.O. ) und is sparsam dem geldbeutel gegenüber.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

2,260

Thursday, July 28th 2005, 3:14pm

Jo der 75 PS Punto hat auch die 1,2er Maschine drinnen, allerdings isses ein 16 Ventiler.
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

2,261

Thursday, July 28th 2005, 5:46pm

Quoted

Original von CWAF
Jo der 75 PS Punto hat auch die 1,2er Maschine drinnen, allerdings isses ein 16 Ventiler.


Die alten 1.2er 16Vs hatten noch 85PS. So wie meiner :D

Und ja, der 320er isn 6er
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

2,262

Thursday, July 28th 2005, 6:49pm

also zumindest für den e30 gilt:

318 - 4 Zylinder
320i - 6 Zylinder ~ 130PS (meiner)
320is - 4 Zylinder ~ 192PS
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

2,263

Thursday, July 28th 2005, 7:47pm

phhh.... 6-, 8-zylinder-geschwafel hier....
reihenvierer reicht aus... wenn's muss!

übrigens: war gestern auffer nordschleife - geil war's :daumen:
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Jul 28th 2005, 7:48pm)

  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

2,265

Thursday, July 28th 2005, 8:20pm

hab gerade noch ein schönes Bild von unserem Auto gefunden



und noch eins
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jul 28th 2005, 8:31pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread